Das wäre/ ist ja die Hölle.Zu 2: Ich muss bei jedem App-Start die Zugangsdaten eingeben da Face ID nicht funktioniert. Selbes Phänomen übrigens auch bei der Hilton-App
Zu 3.: PIN, nicht bin ;-)1. sí, ab 100 euro auch sms + e-mail
2. hab die app seit november aufm iphone, wurde glaube nur einmal ausgeloggt, weil ich das passwort irgendwie woanders neu vergeben hatte
man muss nur jedes Mal, wenn man App startet, Passwort eingeben, aber eben sicherheitsbedingt
3. ?
4. automatisch angelegt, es sei denn, du hast bereits existierendes MM Konto bei Antragsprozess angegeben
5. bei mir war startlimit 6k(blue), dann direkt erhöhung beantragt auf dreifaches von mtl. ging ohne probleme innerhalb von ner woche
War das schon immer so oder ist das ein temporärer Fehler ?Zu 2: Ich muss bei jedem App-Start die Zugangsdaten eingeben da Face ID nicht funktioniert. Selbes Phänomen übrigens auch bei der Hilton-App
Ich habe da auch regelmäßig Probleme. Mein persönlicher workaround: ich logge mich mit Facetime ein und beende dann die App am iPhone mit der Funktion "App beenden" Ich weiß gerade nicht wie die Funktion heißt, aber einfach von unten rechts in die Mitte ziehen und die App nach oben ziehen um zu beenden. Mein nächsten öffnen der App geht es wieder mit Facetime.Zu 2: Ich muss bei jedem App-Start die Zugangsdaten eingeben da Face ID nicht funktioniert. Selbes Phänomen übrigens auch bei der Hilton-App
Wenn das dann so funktioniert kann ich damit leben. Aber dann müssen ja Apps wie Porsche Card, Hilton etc alle die gleichen Fehler haben. Zumindest haben sie alle die gleichen Versionsnummern.Ich habe da auch regelmäßig Probleme. Mein persönlicher workaround: ich logge mich mit Facetime ein und beende dann die App am iPhone mit der Funktion "App beenden" Ich weiß gerade nicht wie die Funktion heißt, aber einfach von unten rechts in die Mitte ziehen und die App nach oben ziehen um zu beenden. Mein nächsten öffnen der App geht es wieder mit Facetime.
Schade, dass die App so verkorkst ist.
Seit einiger Zeit. Hat mich aber nicht weiter gestört, da ich die Umsätze bevorzugt über Outbank abrufeWar das schon immer so oder ist das ein temporärer Fehler ?
Ende April bin ich mit Easyjet geflogen und hatte im Boardbistro zwei offline Umsätze mit der M&M MC. Beim ersten, 2,70 Euro bekam ich eine Push, dass die Zahlung abgelehnt wurde. Der Grund, dass United Kingdom als Land gesperrt war. Darauf habe ich das Land direkt freigegeben, und die zweite Zahlung von circa 16 Euro ging durch.
Seit dem, versucht easyjet aber die 2,70 Euro circa aller drei Tage abzubuchen. Obwohl ich United Kingdom immer noch freigeschaltet habe, zusätzlich sogar Irland werden die Transaktionen immer abgelehnt. Es kommt auch keine E-Mail mit dem Grund, was bei der ersten Ablehnung der Fall war.
Große Bedenken habe ich wegen der kleinen Summe nun nicht, aber wieso wird diese immer wieder abgelehnt? Alle anderen Zahlungen gingen zwischenzeitlich problemlos durch.
Anhang anzeigen 214400
Gib doch für 1-3 Tage mal alle Zahlungen frei. Bei mir hat Avis auch mega mysteriös abgebucht (Herkunft).
Aller 3 Tage (gestern) grüßt das Murmeltier und ich hatte ganz Europa + die Emirate frei gegeben, wieder abgelehnt. Übermorgen versuche ich dann mal die ganze Welt freizugeben.Gib doch mal United Arab Emirates frei!
Sollte kein Problem sein, ich habe mit Wohnsitz Österreich bewusst eine deutsche Miles & More CC bestellt und kann keinerlei Probleme feststellen. Zahlen per Wallet (allerdings Android) problemlos möglich.Kennt sich zufällig jemand aus wie es sich mit der Kreditkarte beim Umzug ins Ausland verhält?
Ich habe bereits meine Adresse bei M&M und im Kreditkartenbanking auf Österreich geändert. M&M zeigt mir auch das Austrian Logo im Mitgliedsbereich an. Im Kreditkartenbanking wurde die AT Adresse akzeptiert, allerdings ist die Kreditkarte anscheinend weiterhin eine "deutsche" - das merkt man z.b. daran dass ich sie nicht im österreichischen Apple Appstore hinterlegen kann ("falsche Region").
Habe ich was falsch gemacht oder komme ich nicht um eine neue Karte herum (und kann diese dann überhaupt mit der bestehenden Servicekartennr. / Status verknüpft werden)?
Du kannst alle Sicherheitssysteme über die Hotline mal 24h deaktivieren lassen, weitaus mehr als Card Control kann. Evtl danach Ruhe.Aller 3 Tage (gestern) grüßt das Murmeltier und ich hatte ganz Europa + die Emirate frei gegeben, wieder abgelehnt. Übermorgen versuche ich dann mal die ganze Welt freizugeben.
Gibt's für die Blue eigentlich auch gelegentlich Neukunden-Aktionen mit zusätzlichen Meilen? Und was ist ein guter Kurs?
(Aktuell ist ja nur die Gold dabei...)
Super, herzlichen Dank für die Auskunft! Das hilft mir sehr weiter.Ganz, ganz selten. Genau 1x zwischen Herbst 2020 und heute. Damals (Ende 2022) gab es 8.000 M.
Ich würde ganz bestimmt nicht darauf warten.
Post-/Videoident (keine Ahnung, was da gerade aktuell ist) hast du gemacht? Dann abwarten.Hallo zusammen,
Ich bin Alex, ein 22-jähriger Luftfahrtbegeisterter und neues Mitglied hier! Schön, euch alle kennenzulernen.
Ich habe eine kurze Frage: Am Freitag letzter Woche habe ich mich für die M&M Gold Karte beworben und gestern die Genehmigungsmail erhalten. Was sind die nächsten Schritte, die ich unternehmen muss (die DKB hat mir keine weiteren Details genannt...)?
Hallo zusammen,
Ich bin Alex, ein 22-jähriger Luftfahrtbegeisterter und neues Mitglied hier! Schön, euch alle kennenzulernen.
Ich habe eine kurze Frage: Am Freitag letzter Woche habe ich mich für die M&M Gold Karte beworben und gestern die Genehmigungsmail erhalten. Was sind die nächsten Schritte, die ich unternehmen muss (die DKB hat mir keine weiteren Details genannt...)?
Vielen Dank!
MfG
Alex
Unterschiedlich. Meine später beantragte HH hat einen dreimal höheren Verfügungsrahmen als die MM.Frage an Nutzer mit M&M Gold und Hilton KK: habt Ihr ein identisches oder unterschiedliches Limit?
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe mein Girokonto bei der ING, also wird es wohl etwas länger dauern.Abwarten. Kommt drauf an, wo Du Dein Konto hast. Mit einem DKB Konto geht es etwas schneller. Bei mir hat es damals ca. 1 Woche gedauert von Antrag bis Briefkasten.