Hast du zufällig auch ein Konto bei der DKB und nutzt dessen Zugangsdaten für den Login zum Kartenkonto? Das funktioniert tatsächlich nur mit dem Beta-Kartenkonto und der App. Fürs klassische Kartenkonto braucht man separate Zugangsdaten.
Falls du diese nicht (mehr) hast, sollten die sich über die Funktion Passwort/Zugangsdaten vergessen (oder so) neu anfordern können.
Ich hatte immer getrennte Zugangsdaten , teilweise waren mal Umsatzangaben der M&M world bei DKB dort einsehbar, jedoch keine Änderungen/Verwaltung der Karte/des Kartenkontos.
In Summe die getrennten Zugänge : 1x DKB inkl. Hilton VISA, 1 M&M Biz, 1x M&M world (letztere funktioniert nicht mehr - und mit dieser zahle ich online z.B. private Familienreisen)
Anfang des Jahre konnte ich noch hin und herswitchen nach neuem Login mit anderem Benutzer/ID, jetzt ist für die World kein funktionierender Zugang mehr möglich.
Und die Aussage des M&M Kartenkonto Services, daß der Fehler nur innerhalb von Wochen beseitigt werden könnte, ist nicht gerade toll.