ANZEIGE
Revolut hat ja noch nie "Meilen" vergeben. Die können nur eine Gebühr für TopUps festlegen oder sperren.Man wird für Revolut Aufladungen einfach keine Meilen mehr zahlen. Und die DKB kann eine Revolut Zahlung selbstverständlich erkennen und keine Meilen drauf geben.
Bei DKB kann ich mir vorstellen, dass für TopUp Zahlungen auf Konten, ob Revolut, Zen, etc. keine Meilen mehr gewährt werden oder man auf einen bestimmten Betrag im Monat limitiert.
Generell drehe ich gerne am MS-Rad mit Revolut. Allerdings, muss ich sagen, dass die Meilenschnäppchen seit "nach Corona" nicht mal mehr einer Resterampe würdig sind. Und die Upgrades in die Business-Class sinnvoll (für drei Personen) kaum noch möglich. Der Service von LH, ist wie die gesamte Fluggesellschaft, inzwischen tiefer als Ryan Air gesunken. Von den Lounges und Catering will ich gar nicht anfangen .
Ob das alles noch so erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt. So "nimmt" man es beim Ms-Spiel halt mir. Aber ich persönlich fliege regelmäßig (Langstrecke, z.B. Asien) schon gar nicht mehr mit LH. Denn das ist für mich keine Erholung mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sie können aber einfach, ohne Angaben von Gründen die Karte kündigen. Und nach ein paar "Abmahnungen", denke ich wird das bei den Hardcore Drehern passieren. Ich bin jetzt bei 20k im Monat angekommen. Persönlich finde ich das wenig, aber DKB vermutlich nicht ;-)Möglicherweise mag das geplant sein, kA.
Die oben zitierte AGB-Änderung rechtfertigt jedoch in keinster Weise den Ausschluss von Revolut bei der Meilenvergabe.