Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
ANZEIGE
Bei mir hat es eben geklappt, Buchstaben und Zahlen im PW.
Es kam circa 4-5 Mal dass etwas nicht geklappt hat, dann ging es auf einmal problemlos.

jetzt weiss ich weshalb die Hotline überlastet ist - haben die das in Indien programmieren lassen? Wie damals AFT oder Austrian bei den Gutscheinenen anno 2007?

• Like
Reaktionen: Vordertaunus

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
140
76
DD/DRS
Ich habe die virtuelle Vernichtung einer manuellen Gutschrift ("Vielen Dank für Ihre Einzahlung von -1.500€" und spätere Gegenbuchung) reklamiert. Mal schauen was/wann passiert.
Ich wäre entspannter, würde die Summe nicht auch im aktuell angezeigten Verfügungsrahmen fehlen.
Zudem stehen geplante Zahlungen an (hinterlegtes Reisezahlungsmittel wegen Reise-RV)...

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Hat bis jetzt jemand seine Abrechnung bekommen, die eigentlich zwischen dem 09-11 fällig gewesen wäre ?

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.007
22
Zurigo
Jetzt konnte ich Passwort erstellen. NUR 5 ZAHLEN gingen. Aber beim erneuten einloggen kommt dann nichts. Nur dass der Zugang angelegt wurde.

Hat die Lufthansa wie die DKB/Miles&More Abteilung die IT zusammen engagiert? Wird sich jetzt der indische Praktikant um fehlende Meilen UND fehlende Abbuchungen kümmern müssen?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Anmeldung klappte irgendwann, aber jetzt kann man sich nicht mehr einloggen. Wie kann man nur so einen Murks produktiv stellen? Bezahlen die ihre Programmierer nach BAT-Tarif, dass die keinen vom Fach finden?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Ich komme nicht über das "Zugangsdaten hinterlegen" hinaus, nach "Weiter zur TAN-Eingabe" passiert entweder minutenlang nichts, oder es kommt eine "Entschuldigung. Irgendwas ging schief" Meldung oder "Nach 12 Minuten wurden sie ausgeloggt", obwohl's maximal eine Minute gedauert hat.
Was für eine Drecksumstellung...
EDIT: Neue Fehlermeldung: "Die von Ihnen gesuchte Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.
An der Fehlerbehebung wird bereits intensiv gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Und auf der Login-Seite nicht zu lange warten mit dem Einloggen, sonst schmeißt es einen mit Timeout wieder raus :eyeb:
2018-07-12 16_10_29-Miles and More Online-Kartenkonto.png

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich komme nicht über das "Zugangsdaten hinterlegen" hinaus, nach "Weiter zur TAN-Eingabe" passiert entweder minutenlang nichts, oder es kommt eine "Entschuldigung. Irgendwas ging schief" Meldung oder "Nach 12 Minuten wurden sie ausgeloggt", obwohl's maximal eine Minute gedauert hat.
Was für eine Drecksumstellung...
EDIT: Neue Fehlermeldung: "Die von Ihnen gesuchte Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.
An der Fehlerbehebung wird bereits intensiv gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

gerade eben auch bei mir, genau nach dem Klick auf "Weiter zur TAN-Eingabe" ist Schluss

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.846
918
17:57 Uhr = Gerade nochmal getestet = Neue Zugangsdaten - Paßwort Zahlen mit Buchstabe. Eingeloggt....klappt. Sowohl bei mir als auch bei meiner +1. Kontoumstellung auf neu so gegen 16:45 Uhr.

Browser = Firefox, aktuelle Version.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Sehe gerade in den persönlichen Daten... Meine Adresse ist vom Ausland geändert worden auf eine in Deutschland. :-(

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Sehe gerade in den persönlichen Daten... Meine Adresse ist vom Ausland geändert worden auf eine in Deutschland. :-(

was haben sie da für ne Adresse eingetragen? eine alte von dir oder ne beliebige?

zu mir haben Sie gemeint: Bei Ihnen ist doch ne dtsch Mobilfunknummer hinterlegt. - ja, weil Sie zu dumm sind um die endlich mal zu entfernen. die gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. :censored:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Jetzt kommt relativ schnell: "503 Service Temporarily Unavailable nginx/1.13.8"

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
was haben sie da für ne Adresse eingetragen? eine alte von dir oder ne beliebige?
Die meiner Post-Weiterleitung in Deutschland. Die haben aber schon seit 5 Monaten meine Adresse im Ausland und alle Abrechnungen (auch die von letzter Woche) tragen auch diese Adresse. Auch das Steuerdings ist richtig eingetragen. Keine Ahnung, wie sie drauf kommen, einfach wieder meine Adresse zu ändern...
Versuch die Adresse zu ändern endet übrigens in einem Fehler, weil "Für Feld Postleitzahl: PLZ für Deutschland muss fünfstellig sein.". Passend dazu, dass nichtdeutsche Handynummern ja nicht gehen (zum Glück funktioniert mein Telekom-Vertrag hier), scheint man bei der Programmierung dieses Portals einfach davon ausgegangen zu sein, dass es das Ausland nicht mehr gibt.

Wenn ich bis heute Abend meinen Tisch zerkaut habe vom Reinbeißen, bekomm ich dann eigentlich von Lufthansa einen Ersatz? -.-

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Die meiner Post-Weiterleitung in Deutschland. Die haben aber schon seit 5 Monaten meine Adresse im Ausland und alle Abrechnungen (auch die von letzter Woche) tragen auch diese Adresse. Keine Ahnung, wie sie drauf kommen, einfach wieder meine Adresse zu ändern... Versuch die Adresse zu ändern, endet übrigens in einem Fehler, weil "Für Feld Postleitzahl: PLZ für Deutschland muss fünfstellig sein.". Passend dazu, dass nichtdeutsche Handynummern ja nicht gehen (zum Glück funktioniert mein Telekom-Vertrag hier), scheint man bei der Programmierung dieses Portals einfach davon ausgegangen zu sein, dass es das Ausland nicht mehr gibt, Wenn ich bis heute Abend meinen Tisch zerkaut habe vom Reinbeißen, bekomm ich dann eigentlich von Lufthansa einen Ersatz? -.-

Nein, nur ggf. Zahnersatz.....Tisch nicht

• Like
Reaktionen: giulia

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
11
HAM
Hat nach 3-4 Versuchen bei mir geklappt. Immerhin kann man nun auch "vorangemeldete Umsätze" sehen; hoffe dass es dazu nun auch ne Zugangsmöglichkeit mit typischen Banking-Apps geben wird. Habe dazu aber nichts gesehen.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Vormerkungen ohne Händlername und nur Kategorien ist in Zeiten, in denen andere komplette Umsatzdetails per Push-Nachricht verschicken, doch ein Armutszeugnis.

• Like
Reaktionen: hilpers

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Bei mir folgendes Problem:

- Ich logge mich mit meinen "alten" Daten ein. Darauf kommt die Meldung wo mein Name steht und das zwischen Privat & Geschäftlich unterschieden wird. Ich soll meine Tel.Nummer & neues PW hinterlegen.

Da ich privat bin, gesagt getan, doch weiter geht es aber nicht. Man will dass ich unter Geschäftlich das gleiche tue, aber ich habe keine geschäftliche Kreditkarte / Konto. Logge ich mich aus, kann ich mich mit meinen neuen Daten anmelden, werde ich wieder aufs gleiche Fenster geleitet meine Geschäftlichen Daten zu erfassen. Ich habe aber nichts Geschäftliches. Hat jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösung?

acert

Neues Mitglied
11.09.2015
3
0
ANZEIGE
Problem habe ich leider auch. Kann ggf. mit der Geschäftlichen Kreditkarte zusammenhängen, welche bei mir aber schon seit ein paar Monaten gesperrt ist. Die Kreditkartennummer habe ich nicht mehr also ist der Login nicht möglich.