Was bitte soll das denn mit dem maximal 5-stelligen Kennwort? Das ist doch ein Witz, oder?
Ok, DAS ist ein Problem, aber die Mehrheit jammert ja nur über den Online Zugang
Sie haben Ihre Zugangsdaten erfolgreich hinterlegt.
Na super: Jetzt werden Erstattungen auch gleich wie Ausgaben behandelt, d.h. ich habe jetzt den doppelten Betrag bezahlt für etwas das ich zurückgegeben habe. Vielleicht hätten die ihr System mal vorher testen sollen bevor sie es in der Urlaubszeit auf alle Karteninhaber loslassen ...
Meilen des CC Umsatzes kamen gestern. Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber im Konto nun eine „Zwischenrechnung“ über die Umsätze im Juni (Abrechnung am 09. des Monats). Aus technischen Gründen wird der Ausgleich erst mit der nächsten Abrechnung stattfinden. Großartig wenn man fast am Limit ist und sich jetzt um eine Guthaben Überweisung kümmern muss....
Ist es jemandem bereits gelungen, die als Soll verbuchten Zugänge (Einzahlungen) erfolgreich zu reklamieren - evtl. sogar mit einem MM-Hotline-Menschen darüber zu sprechen?
Wie geht ihr weiter vor?
Wissen der DRS und ich wenigstens, wo unser Geld hin ist, dass bei uns abgezogen wurdeBei mir wurde der monatliche Lastschrifteinzug/Rechnungsbetrag gutgeschrieben, zu einer noch gar nicht vorhandenen Rechnung. Limit wieder voll verfügbar!![]()
Das MM Kartenkonto war bei meinem DKB Zugang schon von Anfang an mit dabei. Auch gestern war es noch vorhanden. Bei Umstellung von Business auf Privat sah ich kurzweilig beide Karten. Vielleicht aber auch nur dann wenn man das DKB Konto als Abrechnungskonto hat. Aber die Nachtragung im DKB Konto ist verzögert.Ich hab mich eben registriert. Bei mir alles soweit in Ordnung; alle Umsätze und auch die Gutschrift, die ich selbst veranlasst hatte, korrekt verbucht. Nur ist plötzlich die Gutschrift des Kartenpreises für Aug.18-Feb.19, die bereits verbucht war, wieder verschwunden. Und beim Postfach müssen sie wohl auch noch nachbessern. Aber gut, ich denke, das wird noch.
Das einzige, was ich nicht verstehe: Hier haben einige geschrieben, das Kartenkonto sei jetzt auch im DKB-Banking (wenn man dort "normal" Kunde ist) aufgeführt. Davon kann ich nichts erkennen. Klar, man kann es evtl. manuell dazu fügen, aber automatisch passiert da nichts, zumindest ist bei mir nichts passiert.
Anhang anzeigen 116073
Ist es jemandem bereits gelungen, die als Soll verbuchten Zugänge (Einzahlungen) erfolgreich zu reklamieren - evtl. sogar mit einem MM-Hotline-Menschen darüber zu sprechen?
Wie geht ihr weiter vor?
Dass eine Zwischenabrechnung erfolgt, die nicht eingezogen wird, war angekündigt. Da konnte man also locker gegensteuern. Ich z.B. habe deswegen VOR den Umstellungsarbeiten 8.000 EUR aufs Kartenkonto überwiesen und verfüge jetzt über ausreichend Limit.
Ah, okay, das könnte der Grund sein. Mein Abrechnungskonto ist nicht bei der DKB (nur kurzzeitig, wenn es für die Umstellung Meilen gibtVielleicht aber auch nur dann wenn man das DKB Konto als Abrechnungskonto hat.
Ah, okay, das könnte der Grund sein. Mein Abrechnungskonto ist nicht bei der DKB (nur kurzzeitig, wenn es für die Umstellung Meilen gibtwas aber schon lange nicht mehr der Fall war). Ist mir aber nicht so wichtig, weil ich eh alles mit StarMoney verwalte.
Sprichst du von generell oder im Moment. Im Moment würde ich gar nix auf die CC überweisen, es sei denn man ist verzweifelt auf der Suche nach Problemen...Wenn man Guthaben auf seine CC überweist - wie lange dauert dann denn die Wertstellung?
Du MUSST auch das geschäftliche anlegen. Und zwar mit der gleichen Privatnummer, einfach einen dummy Accountnamen anlegen und dann vergessen...Als Nicht-Deutscher wurde zwar der Zugang angelegt aber nach dem erneuten Einloggen komm ich nicht weiter. Es steht immer noch die Auswahl zwischen Privat (angelegt) und Geschäftlich. Oder muss man sich woanders einloggen??? Ich verstehs nicht so ganz.
Mein Abrechnungskonto ist auch nicht bei der DKB, ich sehe die M&M-Karte trotzdem in meiner DKB!
Sprichst du von generell oder im Moment. Im Moment würde ich gar nix auf die CC überweisen, es sei denn man ist verzweifelt auf der Suche nach Problemen...