ANZEIGE
Ich habe auch dieses große Problem, das ich mich nicht in das Online-Kartenkonto einloggen kann.
Fehlermeldung: Sie besitzen keine gültige Kreditkarte..
(Nach Positiver neuer Pin und Einlogg Name)
Daraufhin nach insgesamt 5 std in der Warteschleife endlich eine Mitarbeiterin am Telefon. Ich habe mein Problem geäußert und hoffte, das sie mir weiterhelfen könne...
Doch leider wollte Sie mir nicht helfen, Ich sollte meine Kreditkarte doch kündigen..da es der einfachste Weg ist..
Das ist sehr traurig, das so geholfen wird..
Fehlermeldung: Sie besitzen keine gültige Kreditkarte..
(Nach Positiver neuer Pin und Einlogg Name)
Daraufhin nach insgesamt 5 std in der Warteschleife endlich eine Mitarbeiterin am Telefon. Ich habe mein Problem geäußert und hoffte, das sie mir weiterhelfen könne...
Doch leider wollte Sie mir nicht helfen, Ich sollte meine Kreditkarte doch kündigen..da es der einfachste Weg ist..
Das ist sehr traurig, das so geholfen wird..