Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
226
236
ANZEIGE
Ich hoffe dass es dann zumindest man wieder einen fetten Meilenbonus beim Neuvertrag gibt :)

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.052
2.479
Mich würd eher interessieren, ob die schon erworbenen MM Meilen mit unbegrenzter Gültigkeit übertragen werden... I doubt it...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.534
3.605
Haha nachdem ich es jetzt endlich geschafft hab meine +1 zu meinem Meilenpool hinzuzufügen (das hat bestimmt ein Jahr nicht funktioniert) hab ich grad festgestellt die Monatsgebühr für meine M&M Kreditkarte wird meiner +1 abgezogen weil meine Meilen verfallsgeschützt sind und ihre nicht... =;

Screenshot_20250729_185326_Miles & More.jpg

Filter

Reguläres Mitglied
16.05.2025
57
68
Heute zweiter Anlauf, das Referenzkonto zu ändern.
Geht bei M&M nur per Papierformular und per Brief. Der erste Versuch vor einigen Wochen wurde von DKB zu 50% ignoriert (zwei Formulare für zwei Karten in einem Brief war wohl zu komplex).
Meine Hoffnung war ja der Wechsel der Karte zur Deutschen Bank, aber der ist ja wohl erstens auf 2026 verschoben und als Deutsche Bank Kunde habe ich keine hohen Erwartungen in deren IT.

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
164
9
Kronberg Taunus
Bei mir tatsächlich nicht. Nicht mal als anstehende Abbuchung avisiert.

Hatte das auch noch nie. Immer erst so um den 3. des Monats. (je nach Wochentag natürlich)
früher waren das mal konstant 5 Werktage dazwischen... sogar die Feiertage rausgerechnet... mittlerweile deutlich weniger...

28.07. Abrechnung, Abbuchung morgen 31.07. bei mir... auch schon vorgemerkt.

• Like
Reaktionen: coldblueeyes44

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.050
659
HAM
ANZEIGE
Ich habe heute eine merkwürdige Belastung von über 900 Euro auf meinem DKB Girokonto, welches das Verrechnungskonto meiner M&M Business ist.

Empfänger ist "COBRANDING GELDANLAGE" und VWZ ist "5234 xxxx xxxx xxxx AUSGLEICHSBUCHUNG". So etwas hatte ich noch nie.

Abrechnung für die Karte war zuletzt am 14. und da war der Saldo positiv.

Eine dazu passende Buchung im KK-Konto kann ich nicht ermitteln. Die Karte wurde zuletzt ausschließlich zum Aufladen eines hier m.E. bisher nicht erwähnten Finanzdienstleisters eingesetzt.

Bevor ich bei der DKB frage und wochenlang auf eine Antwort warten muss - vielleicht kann ja einer der hier Anwesenden zur Klärung beitragen.