ANZEIGE
Einfach im Kreditkartenbanking in der MM App anmelden, ging dann bei mir von selbst durch den Einrichtungsassistenten?Wo kann man das Bestsign in der MM App einrichten? Finde es nicht.
Einfach im Kreditkartenbanking in der MM App anmelden, ging dann bei mir von selbst durch den Einrichtungsassistenten?Wo kann man das Bestsign in der MM App einrichten? Finde es nicht.
Evtl. Unter „Anmeldung & Sicherheit“Wo kann man das Bestsign in der MM App einrichten? Finde es nicht.
Bei mir ist die Anmeldung (DB) ohne Funktion.Einfach im Kreditkartenbanking in der MM App anmelden, ging dann bei mir von selbst durch den Einrichtungsassistenten?
Finde den FehlerAlso zugegebenermaßen hab ich auch BestSign bei der Deutschen Bank App eingerichtet, denn ich dachte wenn schon das Postbank BestSign nicht geht dann müsste doch wenigstens das von der Deutschen Bank gehen. Ging aber nicht.
Aber ich käme nie auf die Idee mich darüber lauthals zu beschweren, denn es stand ja nirgendwo dass man das BestSign aus der Deutschen Bank App nutzen könne / solle. Ich hab es versucht und es hat nicht geklappt und gut ist.
Aber ich bin ja auch keine Karen.
Kann ich bestätigen: sitze gerade beim Inder in Hamburg Altona & hab mein Essen damit bezahltHat eigentlich schon wer eine physische KK von DB?
In der App ist alles ersichtlich und bezahltechnisch klappt aktuell alles wunderbar bei mir....
Falls jemand mal Zeit &Muße hat, die Kartendaten (kontaktlos+Chip) für den CVM-Listen-Thread auszulesen, danke!Kann ich bestätigen: sitze gerade beim Inder in Hamburg Altona & hab mein Essen damit bezahlt![]()
Finde den Fehler
Zeigst mit dem Finger auf andere & lobst Dich selbst für - meiner Ansicht nach - ein unsinniges Verhalten.
Und weiter oben reierst Du „…Katastrophe…“ zu Telefon Banking PIN
Warum nur macht man sowas?!
Aber Hauptsache „…keine Karen…“!
Kann ich bestätigen: sitze gerade beim Inder in Hamburg Altona & hab mein Essen damit bezahlt
Und, hat es funktioniert?![…] Hätte aber durchaus funktionieren können.
[…]
Und, hat es funktioniert?!
Nein?!
Fehler passieren.
Mich stört, dass Du Dich hier über andere erhebst & dich dann für Deinen Unsinn beklatschst. Muss man auch erst mal hinbekommen.
Z. Bsp. wie man seine Karte sperrt?[…] So wie man durch Ausprobieren auch andere wichtige Sachen rausfinden kann.