Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
266
387
Also zugegebenermaßen hab ich auch BestSign bei der Deutschen Bank App eingerichtet, denn ich dachte wenn schon das Postbank BestSign nicht geht dann müsste doch wenigstens das von der Deutschen Bank gehen. Ging aber nicht.

Aber ich käme nie auf die Idee mich darüber lauthals zu beschweren, denn es stand ja nirgendwo dass man das BestSign aus der Deutschen Bank App nutzen könne / solle. Ich hab es versucht und es hat nicht geklappt und gut ist.

Aber ich bin ja auch keine Karen.
Finde den Fehler

Zeigst mit dem Finger auf andere & lobst Dich selbst für - meiner Ansicht nach - ein unsinniges Verhalten.

Und weiter oben reierst Du „…Katastrophe…“ zu Telefon Banking PIN

Warum nur macht man sowas?!

Aber Hauptsache „…keine Karen…“!

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.994
4.063
Finde den Fehler

Zeigst mit dem Finger auf andere & lobst Dich selbst für - meiner Ansicht nach - ein unsinniges Verhalten.

Und weiter oben reierst Du „…Katastrophe…“ zu Telefon Banking PIN

Warum nur macht man sowas?!

Aber Hauptsache „…keine Karen…“!

Was bist du denn für einer? Die Beantragung der BestSign für die Deutsche Bank App wurde nirgendwo gefordert. Hätte aber durchaus funktionieren können. Das auszuprobieren ist doch mir überlassen, solange ich mich nicht lauthals darüber beschwere wenn es nicht funktioniert.

Die Odyssee mit der Telefon Banking PIN hingegen war etwas unnötig vonseiten der Deutschen Bank. Aber mein Kommentar "Katastrophe" war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, wie man auch am Folgekommentar sieht.

Aber ist schon ok, du bist offensichtlich ein Schnacker.

Kann ich bestätigen: sitze gerade beim Inder in Hamburg Altona & hab mein Essen damit bezahlt

Die Frage war ob jemand schon eine physische Karte hat. Aber Leseverständnis war noch nie so besonders deine Stärke... :D

• Haha
Reaktionen: Mowgli

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.994
4.063
Und, hat es funktioniert?!

Nein?!

Fehler passieren.

Mich stört, dass Du Dich hier über andere erhebst & dich dann für Deinen Unsinn beklatschst. Muss man auch erst mal hinbekommen.

Ich "beklatsche mich" gerade nicht dafür. Wenn Karen sich hier nicht so erbost hätte dann hätte ich auch sicherlich gar nichts gesagt, bzw. ich hätte es nur erwähnt wenn es funktioniert hätte, dann wäre es nämlich ein hilfreicher workaround gewesen. Daher war das auch kein Fehler sondern ein Ausprobieren. So wie man durch Ausprobieren auch andere wichtige Sachen rausfinden kann.