ANZEIGE
Die fehlende Hochprägung ist natürlich ein herber Verlust - kann man nicht mehr per Ritschratsch zahlen 
Ob das noch viele kennen?Die fehlende Hochprägung ist natürlich ein herber Verlust - kann man nicht mehr per Ritschratsch zahlen![]()
Stimmt, zahlen wirklich alle abgerubbelt.Dafür schafft es Card Complete bei der hochgeprägten Diners Vintage seit Jahren keinen ordentlichen Lack zu verwenden. Die Karte verliert nach zwei Wochen die silberne Farbe der Zahlen und sieht dann natürlich super hochwertig aus…Also es gibt schon auch Argumente dagegen.
ich bin versucht "bullshit" dazu zu sagen. Bisher ist es mir (m&m cc seit den ersten Tagen und 20 Jahre im Ausland) nicht gelungen auf die DB umzustellen.DB wird alle bestehenden Auslandskunden der DKB vorerst übernehmen.
Anders herum: woran scheitert der Antrag denn bei dir? Welches Land? Meldeadresse? Steuerpflicht Inland/Ausland? US-Bürger?ich bin versucht "bullshit" dazu zu sagen. Bisher ist es mir (m&m cc seit den ersten Tagen und 20 Jahre im Ausland) nicht gelungen auf die DB umzustellen.
Bisher negativ, aber wenn Du mir dabei helfen kannst, prima.
Wir als Auslandsdeutsche leben schon etwas länger im Ösiland. Ich habe meine Karte online ohne Probleme beantragen können, evtl. auch nur weil die DeutscheBank meine Deutsche Hausbank ist? Lastschrift läuft auch darüber.Anders herum: woran scheitert der Antrag denn bei dir? Welches Land? Meldeadresse? Steuerpflicht Inland/Ausland? US-Bürger?
ganz einfach: Thailand ist wohl nicht vorgesehenAnders herum: woran scheitert der Antrag denn bei dir? Welches Land? Meldeadresse? Steuerpflicht Inland/Ausland? US-Bürger?
Vielleicht ein Werbeagentur-Besitzer der AdWords etc. damit bezahlt und den Kunden weiterberechnet. Da kommen schnell größere Umsätze zusammen.Eine Person hat 14.336.020 Meilen mit der Kreditkarte gesammelt
Bin aber daheim?Liegt an der BIN der neuen M&M Kreditkarte. Je nach Verzeichnis zeigt die neue Miles und More noch auf USA oder Brasilien und wird daher abgelehnt.
Und „daheim“ gibt es andere BIN-Listen? Dachte bisher, die würden zentral verteilt …Bin aber daheim?
Gleiches Problem bei mir bei Buchungen über die App mit dem Smartphone. Nach drei Versuchen war ich genervt. Über die Webseite ging die Buchung dann problemlos."Die Verarbeitung der Transaktion ist fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es später nochmals oder setzen Sie sich mit Ihrem Kartenherausgeber in Verbindung."
Hatte das schon jemand? Kann nicht mit der Mastercard zahlen...
BIN ist vergleichbar mit einer Bankleitzahl. Möglicherweise verwendet die DB für die neuen M&M Karten eine BIN die vorher anderen Finanzinstituten zugeteilt war.Bin aber daheim?
Genau das ist das Problem. Die BIN der M&M-Karten war vorher anderen zugeteilt und ist noch nicht überall angepasst.BIN ist vergleichbar mit einer Bankleitzahl. Möglicherweise verwendet die DB für die neuen M&M Karten eine BIN die vorher anderen Finanzinstituten zugeteilt war.

Ich vermutete schon, dass dies v.a. bei einigen ausländischen Onlineshops zu Problemen führen würde. Aber im Inland?Genau das ist das Problem. Die BIN der M&M-Karten war vorher anderen zugeteilt und ist noch nicht überall angepasst.