Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.012
7.065
Paralleluniversum
Gilt das 2000 € Limit eigentlich pro Monat (also resettet am 01.06.), oder über den gesamten Zeitraum?
Also ich würde sagen, die Beschreibung ist eindeutig:
Geben Sie Ihrem Miles & More Konto neuen Schwung: Registrieren Sie Ihre Kreditkarte und sammeln Sie bis zum 30.06.2026 für Ihre Kartenumsätze doppelte Meilen – bis maximal 2.000 EUR Umsatz¹. Starten Sie noch heute, denn erst ab dem Moment Ihrer Anmeldung verdoppeln Sie Ihre gesammelten Meilen¹.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.901
2.458
Karte vom Händler angelehnt (Vietnamese mit Smartphone App) - Visa ging durch - es kam KEINE Anfrage an Mastercard - entweder Betrüger (nehmen gar keine Master) oder technische Probleme mit der DeuBa? ich habe leider keine andere Master sonst hätte ich die zuerst genutzt..

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.069
808
Berlin
Also langsam wein ich der DKB M&M hinterher, seit die Deutsche Bank beteiligt ist, echt nervig-
Begonnen vom grottigen Beantrageprocedere, dann der nächste Streich, haben sie die KK meiner Frau mit meinem M&M Konto verknüpft, nun soll sie die Karte kündigen und neu beantragen, super😳.
Und last not least, keine Meilen bekommen für Ferienhaus Miete in den USA.
Vollkommen unfähige Hotlines, zuerst bei DB angerufen, nee ich wäre falsch, müsste bei M&M direkt anrufen, nee müsste bei DB anrufen, dort dann Sachbearbeiter, versteht er nicht, bekommen Meilengutschrift innerhalb 24Std, Pustekuchen, bekam dann nach 1 Woche Woche Mail, muss Mietvertrag zumailen, mal gucken, was als nächstes passiert🤮

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.255
5.442
haben sie die KK meiner Frau mit meinem M&M Konto verknüpft,

Wie kann sowas denn passieren wenn man doch beim Antrag eine M&M-Nummer angeben muss, mit der die Karte verknüpft werden soll...? Hast du da vielleicht versehentlich deine angegeben? Wobei das ja spannend ist, dass das überhaupt geht, und dass nicht auffällt, dass Karteninhaber und M&M-Accountinhaber nicht identisch sind.

• Like
Reaktionen: eham