• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
17
32
ANZEIGE
Hallo vielfliegertreff Community,

Nach langem stillem lesen hab ich mich nun entschieden mich hier anzumelden!

Als Dankeschön poste ich hier mal meinen Weg wie ich aktuell Revolut auflade mit einem kleinen Umweg.

Wie schon im Titel beschrieben geht es um die Krypto Börse Bitpanda, diese hat 0% Einzahlungs- und Auszahlungsgebühren.
Zudem bietet Bitpanda eine Kreditkarte an für einmalig 10€.

Das einzahlen auf Bitpanda mit der Miles and More Kreditkarte bringt Meilen, anschließend lädt man Revolut mit der Bitpanda Kreditkarte auf und kann damit seine monatlichen Fixkosten (Miete, Amex...) begleichen.
Das alles ohne Gebühren außer einmalig 10€ zum bestellen der Kreditkarte.

Viel spaß damit!
 

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
17
32
Erledigt die krokodile stürzen sich auch gleich auf die Österreicher
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
416
519
Hallo vielfliegertreff Community,

Nach langem stillem lesen hab ich mich nun entschieden mich hier anzumelden!

Als Dankeschön poste ich hier mal meinen Weg wie ich aktuell Revolut auflade mit einem kleinen Umweg.

Wie schon im Titel beschrieben geht es um die Krypto Börse Bitpanda, diese hat 0% Einzahlungs- und Auszahlungsgebühren.
Zudem bietet Bitpanda eine Kreditkarte an für einmalig 10€.

Das einzahlen auf Bitpanda mit der Miles and More Kreditkarte bringt Meilen, anschließend lädt man Revolut mit der Bitpanda Kreditkarte auf und kann damit seine monatlichen Fixkosten (Miete, Amex...) begleichen.
Das alles ohne Gebühren außer einmalig 10€ zum bestellen der Kreditkarte.

Viel spaß damit!
Wozu noch Revolut aufladen und nicht von Bitpanda kostenlos auszahlen lassen? Um Revolut die Kosten zu überlassen? Was für ein Schmarrn.
 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
100
76
Ich drehe mit bitpanda und Hilton Kreditkarte meine runden. Leider kann ich immer nur 1000€ am Tag aufladen, danach wird von DKB Seite abgelehnt. Ist das bei euch auch so?
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
426
135
Ich drehe mit bitpanda und Hilton Kreditkarte meine runden. Leider kann ich immer nur 1000€ am Tag aufladen, danach wird von DKB Seite abgelehnt. Ist das bei euch auch so?
Das klingt stark danach, dass die DKB das als Bargeldabhebung klassifiziert. Gibt es da denn trotzdem Punkte?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
847
321
FRA
Leute macht Ihn doch nicht fertig,
der jammer war groß als DKB das Tor zu Revolut geschlossen hat.
Der Boardi selbstlos wie er ist hat Euch neue möglichkeiten aufgezeigt ;-)
Jeder muss natürlich seinen weg selbst gehen es besteht kein zwang.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.268
1.351
Leute macht Ihn doch nicht fertig,
der jammer war groß als DKB das Tor zu Revolut geschlossen hat.
Der Boardi selbstlos wie er ist hat Euch neue möglichkeiten aufgezeigt ;-)
Jeder muss natürlich seinen weg selbst gehen es besteht kein zwang.
Wie gesagt: Ich werde das Gefühl nicht los, dass der "Boardi" uns für doof verkaufen will. Das mit Bitpanda haben ja einige auch so schon herausgefunden; ich schätze mal alle. Dass es nun so hier steht, macht diese Möglichkeit innerhalb von einer Woche kaputt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.268
1.351
Ja, das muss man ihm zugute halten. Vermutlich hat er eine lebenslange Sperre von der DKB für sein Meilenkarussel erhalten und muss es nun anderen madig machen. Das ist wirklich gut. :D
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: trekstore und cptn

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.084
3.348
FRA
Ja, ey, boah, geil, der ist jetzt bei den Krokos voll der MachoMan.
Als Bitpanda VIP bekommt man sogar 2% Cashback als Bitcoin zurück.

Wie geil ist das denn ey mann, voll geile Sache, hab grad wieder 100k gedreht und bekomm dafür noch krasse 2k Cashback von Bitpanda geschenkt.
Da scheisst du doch die Wand an.

Wie bekommt ich nur mehr als 100k auf die Karte drauf, ich kann nur 100k am Tag drehen, ich weiss nicht, wer da das Limit setzt.
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.834
2.883
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ja, ey, boah, geil, der ist jetzt bei den Krokos voll der MachoMan.
Als Bitpanda VIP bekommt man sogar 2% Cashback als Bitcoin zurück.

Wie geil ist das denn ey mann, voll geile Sache, hab grad wieder 100k gedreht und bekomm dafür noch krasse 2k Cashback von Bitpanda geschenkt.
Da scheisst du doch die Wand an.

Wie bekommt ich nur mehr als 100k auf die Karte drauf, ich kann nur 100k am Tag drehen, ich weiss nicht, wer da das Limit setzt.
Wenn das AWV Bußgeld höher als die 2% Cashback sind, flennen alle dort wieder :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Simineon