ANZEIGE
Ich würde die Tickets erstmal einige Wochen/Monate unberührt lassen bis sich die Wogen geglättet haben. Dann die DKB M&M kündigen, was zur Neuvergabe einer M&M Servicekartennummer führt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die DKB dann noch zugriefen kann bzw. wird.
Stimmt natürlich. Die, welche von siebenstellig sprechen, sind zwangsläufig die einzigen Betroffenen und das schließt aus, dass auch von den anderen welche betroffen sein könnten.Ernstgemeinte Frage, wenn die Leute von siebenstellig sprechen?
Das hat nichts mit der DKB zu tuen. Miles and More zieht im Normalfall die Meilen ab.So isses. Die Rewards Buchung liegt jetzt schön rum bis das Kapitel DKB abgeschlossen ist.
Ich bin wirklich gespannt, wie DB reagiert wenn das Spiel dort umgezogen wird...
Das hat nichts mit der DKB zu tuen. Miles and More zieht im Normalfall die Meilen ab.
Der Blaue Brief damals kam ja auch nicht von den Dienstleistern, sondern von Miles and More selber.
Da läuft immer irgendetwasDa wird nix laufen. Leider.
Mist mich hat's jetzt auch erwischt, 1,5 Mio Meilen auf einmal weg...
Ach ne halt, das war ja eine Rewards Buchung. Puh, Glück gehabt![]()
Wer Interesse hat, kann sich ja hier bei der Deutschen Bank bewerben.Da läuft immer irgendetwas. Ich kenne bisher keine Bank, die wirklich alles zu 100 % abdichten konnte , XTB + DKB ist dafür ein gutes Beispiel
.
Meine Frage ist daher nicht, ob man einen Weg finden wird (den wird man sicher), sondern vielmehr, wie reagiert wird, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, und das wird früher oder später passieren.
Wow, das ist ja wie Avengers, nur irgendwie "ärmer"!Wer Interesse hat, kann sich ja hier bei der Deutschen Bank bewerben.