ANZEIGE
Ich würde die Tickets erstmal einige Wochen/Monate unberührt lassen bis sich die Wogen geglättet haben. Dann die DKB M&M kündigen, was zur Neuvergabe einer M&M Servicekartennummer führt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die DKB dann noch zugriefen kann bzw. wird.
Stimmt natürlich. Die, welche von siebenstellig sprechen, sind zwangsläufig die einzigen Betroffenen und das schließt aus, dass auch von den anderen welche betroffen sein könnten.Ernstgemeinte Frage, wenn die Leute von siebenstellig sprechen?
Das hat nichts mit der DKB zu tuen. Miles and More zieht im Normalfall die Meilen ab.So isses. Die Rewards Buchung liegt jetzt schön rum bis das Kapitel DKB abgeschlossen ist.
Ich bin wirklich gespannt, wie DB reagiert wenn das Spiel dort umgezogen wird...
Das hat nichts mit der DKB zu tuen. Miles and More zieht im Normalfall die Meilen ab.
Der Blaue Brief damals kam ja auch nicht von den Dienstleistern, sondern von Miles and More selber.
Da läuft immer irgendetwasDa wird nix laufen. Leider.
Mist mich hat's jetzt auch erwischt, 1,5 Mio Meilen auf einmal weg...
Ach ne halt, das war ja eine Rewards Buchung. Puh, Glück gehabt![]()
Wer Interesse hat, kann sich ja hier bei der Deutschen Bank bewerben.Da läuft immer irgendetwas. Ich kenne bisher keine Bank, die wirklich alles zu 100 % abdichten konnte , XTB + DKB ist dafür ein gutes Beispiel
.
Meine Frage ist daher nicht, ob man einen Weg finden wird (den wird man sicher), sondern vielmehr, wie reagiert wird, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, und das wird früher oder später passieren.
Wow, das ist ja wie Avengers, nur irgendwie "ärmer"!Wer Interesse hat, kann sich ja hier bei der Deutschen Bank bewerben.
Man kann auch für ein einzelnes Ticket 7-stellig Meilen ausgeben.Hast Du 10 Flüge gebucht oder fliegst du mit der gesamten Familie?
Been there, done thatWer Interesse hat, kann sich ja hier bei der Deutschen Bank bewerben.
vielleicht gleichen sie auch ab ob man den broker genutzt oder nur gekreiselt haben. dazu haben sich die beiden (?) Betroffenen ja nicht geäußert.Keine neuen Abzüge? Dann scheinen es ja wirklich Einzelfälle gewesen zu sein, die es übertrieben haben.
Vlt kommen die Abzüge erst mit der aktuellen Abrechnung/Punktegutschrift der KK Meilen?!Keine neuen Abzüge? Dann scheinen es ja wirklich Einzelfälle gewesen zu sein, die es übertrieben haben.
Am 14.10. gab es ganz normal die Meilengutschrift inkl. der Meilen für die letzte XTB-Transaktion vom 8.10. und bisher keinerlei Abzüge.Vlt kommen die Abzüge erst mit der aktuellen Abrechnung/Punktegutschrift der KK Meilen?!
Das kann die DKB gar nicht wissen, außer XTB hätte es ihnen selbst verraten, was zu 99,9999 % nicht der Fall ist wegen GDPR, Bankgeheimnis usw.vielleicht gleichen sie auch ab ob man den broker genutzt oder nur gekreiselt haben. dazu haben sich die beiden (?) Betroffenen ja nicht geäußert.
Austausch mit Kartenissuern fände ich auch unter Datenschutzaspekten höchst problematisch
Welches Bankgeheimnis? XTB-DKB-MM, da ist gar nichts geheim weil es sonst keine Meilen gibt. Das Spiel der Kleinkriminellen ist aufgeflogen und nun geht euch der Stift in der HoseDas kann die DKB gar nicht wissen, außer XTB hätte es ihnen selbst verraten, was zu 99,9999 % nicht der Fall ist wegen GDPR, Bankgeheimnis usw.
Keine neuen Abzüge? Dann scheinen es ja wirklich Einzelfälle gewesen zu sein, die es übertrieben haben.
Ich meinte mit Bankgeheimnis, dass XTB der DKB nicht verraten wird, was du mit dem Geld gemacht hast.Welches Bankgeheimnis? XTB-DKB-MM, da ist gar nichts geheim weil es sonst keine Meilen gibt. Das Spiel der Kleinkriminellen ist aufgeflogen und nun geht euch der Stift in der Hose![]()
Kleinkriminellen?? Du hast doch den Bezug total verloren. Armselig.Welches Bankgeheimnis? XTB-DKB-MM, da ist gar nichts geheim weil es sonst keine Meilen gibt. Das Spiel der Kleinkriminellen ist aufgeflogen und nun geht euch der Stift in der Hose![]()