Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.347
3.424
ANZEIGE
Hab ja nix weitergegeben und auch keinen Referral. Und welcher Paypack Coupon gemeint ist, kann ja jeder selbst rausfinden.

Ich meinte dich ja auch gar nicht.

Aber nun gut, um hier mal die Wogen etwas zu glätten werde ich meine Posts löschen, vielleicht mag das ja der Rest auch tun und dann sind wir wieder alle Freunde und erfreuen uns der Meilen solange es noch geht. Auch wenn ich die Logik immer noch nicht ganz zu begreifen vermag 😉

• Like
Reaktionen: serdar77 und chrini1

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.604
2.738
DRS, ALC
Verstehe auch nicht die gesamte Situation. Da ist einer , welcher wirbt, andere nehmen.das Angebot an. Soweit okay. Anderen missfällt das jedoch, aber warum...
? Es kann doch jeder werben , wenn er möchte.

• Like
Reaktionen: Bobo81

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.143
1.420
LEJ
Weil die kommerzielle Nutzung des Forums nicht gestattet ist und der Juser immer wieder auf seine (Achtung: "jetzt sind wieder exklusive Slots frei, schnell melden". "Mein Schwager hat jetzt auch Slots") KwK-Nutzung hinweist. Jeder mit ein wenig Hirn kann im gesamten Forum lesen, wer dieses "Geheimnis" nutzt und dann vielleicht die Juser kontaktieren. Wie die sich dann einigen (kommerzielle Nutzung ist auch per PN nicht erlaubt), ist deren Sache. Allerdings ist es auch hier eine Frage der Anzahl, Umsatz und Intelligenz der Nutzer des "geheimen" Kreisels, bis der Kreisel Unwuchten entwickelt oder ganz aus der Kurve fliegt. Deswegen haben die Juser, die das still nutzen eher weniger Interesse, das es verbreitet wird...

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.179
1.617
Ich meinte dich ja auch gar nicht.

Aber nun gut, um hier mal die Wogen etwas zu glätten werde ich meine Posts löschen, vielleicht mag das ja der Rest auch tun und dann sind wir wieder alle Freunde und erfreuen uns der Meilen solange es noch geht. Auch wenn ich die Logik immer noch nicht ganz zu begreifen vermag 😉
Wobei es mich wundert, dass es solange erfolgreich läuft. Mir wurde im Dezember, nach 3 Monaten die Einzahlmöglichkeit per KK genommen.

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
127
115
Als ob es jetzt so ein riesiges Geheimnis ist, dass XTB bzw. deren eWallet/altes DiPocket ausgenutzt wird. :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.604
2.738
DRS, ALC
Ich könnte jetzt vom Silbertablett sprechen, sag aber mal einen alten Börsenspruch und danach schweige ich, auch auf PNs: "Geht Butter, geht Käse"

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.364
3.684
Ich sage es mal so: Ich brauche derzeit weder Meilen noch HH Punkte.

Deshalb drehe ich das Rad derzeit nicht, auch wenn es Möglichkeiten gäbe.

Bitte keine PM dazu. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.245
4.899
50
MUC
www.oliver2002.com
Top 1 bei den Google-Suchanfragen zwischen 10 und 12 Uhr: "Broker Einzahlung Kreditkarte -xtb"

Einzahlungen von Anbietern, die zur Zahlungsabwicklung eigene Bankkonten nutzen, wie zum Beispiel PayPal, sowie Kreditkarten(-konten) werden nicht unterstützt. Wir lehnen Zahlungen dieser Anbieter ab. Denn die meisten dieser Finanzdienstleister können für Ihr Konto als Dritte betrachtet werden.

🤭

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
127
115
Gibt doch super viele CFD-Broker, die Einzahlung mit Kreditkarte erlauben... Geheimniskrämerei hier ist doch absoluter Quatsch.
XTB, Etoro, Plus500, Oanda, ...

• Like
Reaktionen: emptee

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.816
4.340
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Gibt doch super viele CFD-Broker, die Einzahlung mit Kreditkarte erlauben... Geheimniskrämerei hier ist doch absoluter Quatsch.
XTB, Etoro, Plus500, Oanda, ...
In diesem Unterforum sind nicht irgendwelche Broker interessant, sondern nur die Nadel im Heuhaufen: Ohne laufende Kosten, keine Gebühren für TopUps per Kreditkarte, keine Auszahlungsgebühr für Überweisungen. Und nicht auf der Negativ-Liste von Miles & More. ;)