ANZEIGE
Ich bin noch beim Verbrauchen meiner generierten Boni. Nach Verbrauch schaue ich, was wo möglich ist
Same hereAchtung, bei mir wurden die Meilen von der DKB gerade rückwirkend zum 1.1.25 storniert.
Sollten wir künftig weitere Zahlungen dieser Art feststellen, behalten wir uns das Recht vor, die Kundenbeziehung zu beenden.
War die BusinessHaben Die, bei denen es zu Korrekturen gekommen ist, mit der privaten oder der Business Karte gesammelt?
Ei, da könnte man ggf. doch der Argumentation folgen....ich kenne nicht sooo viele Menschen, die Geschäfts-/Firmengelder bei nem Broker anlegen dürfen...War die Business
Das klingt erstmal "gut" wenn's nur Business war. Immerhin macht es keinen Sinn Geschäftskonto zu traden...Ei, da könnte man ggf. doch der Argumentation folgen....ich kenne nicht sooo viele Menschen, die Geschäfts-/Firmengelder bei nem Broker anlegen dürfen...
Wenn die das nun gestaffelt bei absolut allen machen die XTB oder Bitpanda genutzt haben, dann wird das Geschrei im Forum aber groß.
Da sind ja einige dabei die quasi halbe Million Meilen verlieren.
Ich würde wieder behaupten das liegt daran das hier ordentlich Werbung dafür gemacht wurdewie immer. Wobei bei revolut damals nichts passiert ist.
sehe jedenfalls schon die ersten mit Anwalt drohen.
Finde das rechtlich sehr interessant. Im Endeffekt erhält man ja schließlich eine monatliche Abrechnung. Daran dann im nachhinein wieder Änderungen vorzunehmen...spannend.
Eventuell könnte man sicherheitshalber Meilen "verbrauchen", indem man eine Flex Prämie bucht und später kostenfrei storniert?
Hab nur drauf gewartet das du dich meldest als Ex-Meilenkönig