ANZEIGE

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
195
367
BER/FRA
ANZEIGE
Ohne Mail dann heute in der M&M App mit Einbuchung heute entdeckt.

kaiomania

Neues Mitglied
01.12.2021
17
9
Heute eVoucher erhalten.

Wollte direkt durchstarten und ein F-Meilenupgrade auf Warteliste herausnehmen lassen und gegen eVoucher tauschen. (einziger auf der Liste)
Ergebnis: FLOP
Die Einlösung für F-Upgrades ist aktuell wegen IT-Problemen nicht möglich, weder auf Meilen, noch auf eVoucher.
Lösung bis zum Wochenende erwartet...

Auf Nachfrage: Dieses Problem besteht ausschließlich für F-Upgrades.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.181
BSL
Heute eVoucher erhalten.

Wollte direkt durchstarten und ein F-Meilenupgrade auf Warteliste herausnehmen lassen und gegen eVoucher tauschen. (einziger auf der Liste)
Ergebnis: FLOP
Die Einlösung für F-Upgrades ist aktuell wegen IT-Problemen nicht möglich, weder auf Meilen, noch auf eVoucher.
Lösung bis zum Wochenende erwartet...

Auf Nachfrage: Dieses Problem besteht ausschließlich für F-Upgrades.
Ist der Server heiss gelaufen, weil nun alle gleich upgraden wollten? :)

schmittg

Reguläres Mitglied
14.10.2016
81
72
hier im Kontoauszug:
Korrektur THANK YOU eVoucher 2021; 2022-02-16
1 e Voucher; 2022-02-16
Aber oben in der Übersicht weiterhin nur 3 Voucher (die schon die ganze Zeit da waren)
Scheinbar haben sie mir einen e-Voucher heute gutgeschrieben und gleich wieder weggenommen

It´s not a bug...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.711
6.162
hier im Kontoauszug:
1 e Voucher; 2022-02-16
Aber oben in der Übersicht weiterhin nur 3 Voucher (die schon die ganze Zeit da waren)
Scheinbar haben sie mir einen e-Voucher heute gutgeschrieben und gleich wieder weggenommen

It´s not a bug...
Vielleicht ist die Übersicht auch noch nicht auf dem neuesten Stand?

• Like
Reaktionen: schmittg

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
hier im Kontoauszug:
1 e Voucher; 2022-02-16
Wird bei mir auch so angezeigt. Allerdings habe ich nun einen Voucher im Konto stehen (vorher 0).

• Like
Reaktionen: schmittg

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.915
12.090
IAH & HAM
Was genau ist denn an einer Mail von Freitag Abend in der steht, dass der Voucher in nächsten Tagen gutgeschrieben wird, unklar? :ROFLMAO:
Es wird immer besser hier. Ich denke auch, sie haben Dich als Einzigen vergessen und die anderen 100.000 Voucher schon am Freitag Nacht 0 Uhr verteilt, persönlich per Briefbote. ;)

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Manchmal ist das ja schwer mit dem Ironie erkennen, aber bei Kollege @born2fly sollte das eigentlich nach seinen Beiträgen die letzten 2 Jahre im Forum nun jeder können. :ROFLMAO:
Ich musste auf jeden Fall kurz lachen ob seines Beitrages und dieser Thread ist einer der wenigen, wo ich froh bin, wenn er denn mal zugemacht wird. 😅 Kommt ja auch jetzt nichts mehr Neues hier. ;)

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Frage mich bei manchen Posts, ob das Grundprinzip eines Internet-Diskussionsforums verstanden wurde (bzw. ob die "Thema abbestellen" Funktion unbekannt ist). OK, wenn der 10. Schüler fragt, wie er in den Sommerferien Senator werden kann, schalte ich auch ab. Aber die Verteilung der Voucher war ja nun wirklich alles andere als transparent geregelt und fehlerfrei durchgeführt. Da finde ich derartiges Feedback dann schon nicht ganz irrelevant. Just my 0,02€.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.147
5.295
MUC/INN
Aber die Verteilung der Voucher war ja nun wirklich alles andere als transparent geregelt
Wieso denn das? Jeder FTL hat 1 V bekommen, jeder SEN 2 zusätzlich. Egal ob SEN erreicht oder SEN verlängert. Wer von blau auf gold gesprungen ist, bekommt also nach Adam Riese 5 V.

Dass des ganze wohl etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat und einige länger warten mussten als andere, steht auf einem andernen Blatt.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Frage mich bei manchen Posts, ob das Grundprinzip eines Internet-Diskussionsforums verstanden wurde (bzw. ob die "Thema abbestellen" Funktion unbekannt ist). OK, wenn der 10. Schüler fragt, wie er in den Sommerferien Senator werden kann, schalte ich auch ab. Aber die Verteilung der Voucher war ja nun wirklich alles andere als transparent geregelt und fehlerfrei durchgeführt. Da finde ich derartiges Feedback dann schon nicht ganz irrelevant. Just my 0,02€.

Falls Du mich damit meinst, ja das Prinzip Forum habe ich verstanden, genau deshalb habe ich mir ja auch die Mühe gemacht auf der vorherigen Seite zwei ausführliche Posts mit Erklärung zu dem Thema zu schreiben. Davon abgesehen hat mein vorheriger Post 3 Emojis, ich denke das sollte reichen. 😅

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc und 3LG

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Falls Du mich damit meinst, ja das Prinzip Forum habe ich verstanden, genau deshalb habe ich mir ja auch die Mühe gemacht auf der vorherigen Seite zwei ausführliche Posts mit Erklärung zu dem Thema zu schreiben. Davon abgesehen hat mein vorheriger Post 3 Emojis, ich denke das sollte reichen. 😅
Es war niemand speziell gemeint. Deine hilfreichen Posts hatte ich gesehen. Vielen Dank dafür.
Wo ist unsere gute, alte Foren-Kultur hin??
Wir haben uns doch früher hier nicht so beharkt. Unterschiedliche Meinungen und Positionen haben wir aber auch früher vertreten. Nur haben wir seinerzeit darauf verzichtet, jedes Posting des Anderen zwingend zu (re)kommentieren. Wir haben's einfach überlesen und "so stehen gelassen". ;)
Mein Kommentar ging in diese Richtung, dass man nicht jedesmal abschätzig kommentieren muss, wenn Newbies Sachen fragen/posten, die long-term FTL/SEN schon wissen. Ich war z.B. happy über die Meldungen, dass die Voucher nun in der App sind, weil bei mir auch keine entsprechende E-Mail angekommen ist. Und der Konversationsverlauf oben zeigt ja schön, dass selbst alten Hasen nicht ganz klar war, wie viele Voucher man denn erhalten soll.

kekse3421

Neues Mitglied
11.05.2021
6
0
Und ist das richtig, dass die zusätzlichen Voucher nur eine Gültigkeit bis Ende 2022 haben?