Ist der Server heiss gelaufen, weil nun alle gleich upgraden wollten?Heute eVoucher erhalten.
Wollte direkt durchstarten und ein F-Meilenupgrade auf Warteliste herausnehmen lassen und gegen eVoucher tauschen. (einziger auf der Liste)
Ergebnis: FLOP
Die Einlösung für F-Upgrades ist aktuell wegen IT-Problemen nicht möglich, weder auf Meilen, noch auf eVoucher.
Lösung bis zum Wochenende erwartet...
Auf Nachfrage: Dieses Problem besteht ausschließlich für F-Upgrades.
Vielleicht ist die Übersicht auch noch nicht auf dem neuesten Stand?hier im Kontoauszug:
Korrektur THANK YOU eVoucher 2021; 2022-02-16
1 e Voucher; 2022-02-16
Aber oben in der Übersicht weiterhin nur 3 Voucher (die schon die ganze Zeit da waren)
Scheinbar haben sie mir einen e-Voucher heute gutgeschrieben und gleich wieder weggenommen
It´s not a bug...
Wird bei mir auch so angezeigt. Allerdings habe ich nun einen Voucher im Konto stehen (vorher 0).hier im Kontoauszug:
Korrektur THANK YOU eVoucher 2021; 2022-02-16
1 e Voucher; 2022-02-16
Aber oben in der Übersicht weiterhin nur 3 Voucher (die schon die ganze Zeit da waren)
Scheinbar haben sie mir einen e-Voucher heute gutgeschrieben und gleich wieder weggenommen
Jawohl, jetzt ist der Voucher auch oben dazugekommen, 4 Stück jetzt insgesamtVielleicht ist die Übersicht auch noch nicht auf dem neuesten Stand?
Was genau ist denn an einer Mail von Freitag Abend in der steht, dass der Voucher in nächsten Tagen gutgeschrieben wird, unklar?
Es wird immer besser hier. Ich denke auch, sie haben Dich als Einzigen vergessen und die anderen 100.000 Voucher schon am Freitag Nacht 0 Uhr verteilt, persönlich per Briefbote.
Du meinst außer denen, die das schon hier Kund taten? Ja, ich.Hat eigentlich schon jemand die zusätzlichen eVoucher erhalten?
Wieso denn das? Jeder FTL hat 1 V bekommen, jeder SEN 2 zusätzlich. Egal ob SEN erreicht oder SEN verlängert. Wer von blau auf gold gesprungen ist, bekommt also nach Adam Riese 5 V.Aber die Verteilung der Voucher war ja nun wirklich alles andere als transparent geregelt
4, oder? Nur die Differenz auf Sen erreicht/verlängert.... also nach Adam Riese 5 V.
Frage mich bei manchen Posts, ob das Grundprinzip eines Internet-Diskussionsforums verstanden wurde (bzw. ob die "Thema abbestellen" Funktion unbekannt ist). OK, wenn der 10. Schüler fragt, wie er in den Sommerferien Senator werden kann, schalte ich auch ab. Aber die Verteilung der Voucher war ja nun wirklich alles andere als transparent geregelt und fehlerfrei durchgeführt. Da finde ich derartiges Feedback dann schon nicht ganz irrelevant. Just my 0,02€.
Es war niemand speziell gemeint. Deine hilfreichen Posts hatte ich gesehen. Vielen Dank dafür.Falls Du mich damit meinst, ja das Prinzip Forum habe ich verstanden, genau deshalb habe ich mir ja auch die Mühe gemacht auf der vorherigen Seite zwei ausführliche Posts mit Erklärung zu dem Thema zu schreiben. Davon abgesehen hat mein vorheriger Post 3 Emojis, ich denke das sollte reichen.
Mein Kommentar ging in diese Richtung, dass man nicht jedesmal abschätzig kommentieren muss, wenn Newbies Sachen fragen/posten, die long-term FTL/SEN schon wissen. Ich war z.B. happy über die Meldungen, dass die Voucher nun in der App sind, weil bei mir auch keine entsprechende E-Mail angekommen ist. Und der Konversationsverlauf oben zeigt ja schön, dass selbst alten Hasen nicht ganz klar war, wie viele Voucher man denn erhalten soll.Wo ist unsere gute, alte Foren-Kultur hin??
Wir haben uns doch früher hier nicht so beharkt. Unterschiedliche Meinungen und Positionen haben wir aber auch früher vertreten. Nur haben wir seinerzeit darauf verzichtet, jedes Posting des Anderen zwingend zu (re)kommentieren. Wir haben's einfach überlesen und "so stehen gelassen".
Wer von blau auf gold gesprungen ist, bekommt also nach Adam Riese 5 V.
Und ist das richtig, dass die zusätzlichen Voucher nur eine Gültigkeit bis Ende 2022 haben?