ANZEIGE
Falscher Thread.Peu à peu trudeln die zusätzlichen Meilen an, aktuell fehlt nur noch ein allererster Langstreckenflug von Anfang Januar.
Falscher Thread.Peu à peu trudeln die zusätzlichen Meilen an, aktuell fehlt nur noch ein allererster Langstreckenflug von Anfang Januar.
Welche Buchungsklasse hat den ihr Eco-Ticket? Aus K, L und T braucht man zwei eVouchers, um das Upgrade in die Premium Economy zu machen (zusätzlich Verfügbarkei in der Award-Buchungsklasse vorausgesetzt).Meine +1 wollte jetzt im März einen Flug von FRA nach DXB mit ihrem erflogenem FTL Requali Voucher von Eco auf Premium Eco upgraden. Die FTL Hotline sagte aber, dass das nicht geht, da man seit Januar angeblich 2 Voucher benötigt um von Eco auf Premium Eco upgraden zu können. Ich kann diesbezüglich aber nix finden auf der LH oder M&M Webseite - ist das wirklich so, oder hat da der Agent an der FTL Hotline unrecht?
Danke! Das wird es dann sein - also geht's grundsätzlich schon mit einem, aber muss aus einer höheren Buchungsklasse sein.Welche Buchungsklasse hat den ihr Eco-Ticket? Aus K, L und T braucht man zwei eVouchers, um das Upgrade in die Premium Economy zu machen (zusätzlich Verfügbarkei in der Award-Buchungsklasse vorausgesetzt).
Ab Buchungsklasse S aufwärts wird ein eVoucher benötigt für das Upgrade in Premium Economy.Danke! Das wird es dann sein - also geht's grundsätzlich schon mit einem, aber muss aus einer höheren Buchungsklasse sein.
Für SEN Qualifizierung gibt es maximal 4 eVoucher. Der eine für den FTL wird dabei mit angerechnet, mit dem einen “den es noch so gab” kommst Du auf die geplanten 4.Hab im letzten Jahr die 100 k voll gemacht.
Ende November gabs schon den Voucher für die FTL requali.
mit dem Sen gabs gleich die 2 Voucher sollten ja eigentlich 4 sein (Ernennung plus Quali in 21)
aktuell habe ich vier (inklusive dem FTL und einen den es noch so gab)
fehlen dann noch zwei aber wann sollen die gutgeschrieben werden ?
Für SEN Qualifizierung gibt es maximal 4 eVoucher. Der eine für den FTL wird dabei mit angerechnet, mit dem einen “den es noch so gab” kommst Du auf die geplanten 4.
Es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu posten………Hat jemand noch keine Voucher bekommen? Bitte hier posten!!
Achwas, bitte alle hier posten, egal ob bekommen oder noch nicht bekommen. Ist eh so ruhig geworden hier im Faden!
Was ist eigentlich der Rekord-Höchststand an evouchern und wer auch immer den erreicht hat, wurde es geschafft, die alle wieder sinnvoll zu verbraten?
Also ist dein evoucher nicht der längste?
Und das wird sogar oft überbewertetMit Sicherheit nicht, denn es gibt immer einen (wie schreibt man das gendergerecht), der/die einen Längeren hat.
Blöde Frage, aber wie geht das wenn man immer nur alle zwei Jahre seine Voucher bekommt und die nur 2 Jahre gültig sind?Auf so Fragen kann nur das Forum kommen, hoffentlich liest hier nie einer von außen mit, wir sind alle hier schon ein besonderes Völkchen.
Ich hatte bis vor kurzem 18 eVoucher, habe die letzten Wochen 5 davon eingesetzt und 8 kommen dieses Jahr noch wieder dazu. Bis Ende nächstes Jahr sind die alle zuverlässig weg.
Ich denke aber, einige haben deutlich mehr an der Zahl anzubieten.
Blöde Frage, aber wie geht das wenn man immer nur alle zwei Jahre seine Voucher bekommt und die nur 2 Jahre gültig sind?
Ich muss mich grade mal selbst zitieren.Zu meiner Überraschung ging heute die Nutzung vom eVoucher von SQ Y+ auf C in Buchungsklasse L von FRA nach NYC im Juni durch. Habe mal gelesen das Upgrades auf SQ nie so einfach zu bekommen sind via M&M.