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Soeben folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte ************,
Bitte entschuldigen sie die späte Antwort und vielen Dank für ihre Geduld.
Leider hatten wir in den letzten Tagen einen Fehler im System. Aus diesem Grund erhielten wir vermehrt Anfragen, die wir jetzt natürlich schnellstmöglich beantworten.
Unsere Entwickler sind gerade dabei, das Problem zu beheben und ihre Flüge sollten bis spätestens Ende nächster Woche als kompensiert erscheinen. Sollten sie etwaige Flüge doppelt kompensiert haben, so erstatten wir ihnen selbstverständlich den Betrag.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Compensaid Team
Sehr geehrte ************,
Bitte entschuldigen sie die späte Antwort und vielen Dank für ihre Geduld.
Leider hatten wir in den letzten Tagen einen Fehler im System. Aus diesem Grund erhielten wir vermehrt Anfragen, die wir jetzt natürlich schnellstmöglich beantworten.
Unsere Entwickler sind gerade dabei, das Problem zu beheben und ihre Flüge sollten bis spätestens Ende nächster Woche als kompensiert erscheinen. Sollten sie etwaige Flüge doppelt kompensiert haben, so erstatten wir ihnen selbstverständlich den Betrag.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Compensaid Team