ANZEIGE
Was spricht dagegen das eine und das andere zu tun?![]()
Aus meiner Sicht nichts. Aber Du weißt ja VFT-Blase und so. Bei der Jagd auf Meilen bekommt der ein oder andere einen Tunnelblick.
Was spricht dagegen das eine und das andere zu tun?![]()
JapDass obere Anzeige (5 Flüge und 364 kg, alles Q1) und untere Anzeige (0) voneinander komplett abweichen, ist normal?
Anhang anzeigen 171986
Nooo, hatte mich immer über die attraktive Dame im Business Outfit gefreut. Dieses neue super happy Couple nervt jetzt schonEndlich ist das Begrüssungsbild beim Öffnen ausgetauscht worden. Ich konnte die alten Personen/Gesichter nicht mehr sehen...!![]()
obwohl ich die Logik nicht verstehe, dass man auf C mehr CO2 produziert als auf der gleichen Strecke in Y.
Und auf Langstrecke sind die Sitze deutlich schwerer, gleich mehr Gewicht, gleich mehr Sprit pro Kopf.Du brauchst mehr Platz im Flugzeug, damit anteilig für den Flug mehr CO2. Egal ob mit freiem Nebenplatz in Kont C (hälftig zugerechnet) oder eben Interkont C und F mehr qm…
Korrekt. 80-100 kg Masse des Sitzes in Busi vs. 9 kg in Eco.Und auf Langstrecke sind die Sitze deutlich schwerer, gleich mehr Gewicht, gleich mehr Sprit pro Kopf.
Scheinbar testet niemand die Software, bevor sie freigeschaltet wird. Einfach unglaublich!Exakt. Hatte bei GRZ-FRA bei etwa 20 legs auch alles von 38 bis 752kg.
Wahrscheinlich wird der Gesamt-CO2-Ausstoß noch durch die tatsächliche Anzahl der Passagiere dividert. Geringe Flugauslastung = mehr CO2 pro Passagier ;-))Exakt. Hatte bei GRZ-FRA bei etwa 20 legs auch alles von 38 bis 752kg.
Wie dem auch sei ist es höchst unausgegoren.Wahrscheinlich wird der Gesamt-CO2-Ausstoß noch durch die tatsächliche Anzahl der Passagiere dividert. Geringe Flugauslastung = mehr CO2 pro Passagier ;-))
Die Gutschrift der zusätzlichen Status- und HON Circle Meilen erfolgt nach Ende des Angebotszeitraums und nicht in Echtzeit unmittelbar nach der Kompensation.
Mal einen Flug kompensiert , aber keine Statusmeilen gutgeschrieben. Erfolgt das zeitnah?