ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
662
494
ANZEIGE
Ok, macht es aber auch nicht viel besser. Der Meilenaufpreis zwischen den Buchungsklassen ist trotzdem aberwitzig.

• Like
Reaktionen: pjm

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
662
494
Du weißt genau was gemeint war. Mein Gott ...
Und vielleicht gibt es ja in Zukunft auch verschiedene Buchungsklassen innerhalb einer Awardbuchung entsprechend den unterschiedlichen Fares.

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
193
153
Und dann würde man sogar Meilen (und Points) BEKOMMEN
Ja!

Das heißt für Eco Tickets: in bestimmten Fällen und bei unflexiblen Tickets lohnt es sich vielleicht noch, Tickets mit Meilen zu buchen. Das sind dann aber unflexible Eco Tickets zu sehr niedrigen Meilenwerten (im FRA-BOM Beispiel: 8.000 Meilen) und hohen S&G (Hier: 471 EUR), die in Euros natürlich auch sehr günstig sind (hier: 619 EUR). Die 8.000 Meilen haben dann einen vergleichsweise hohen Wert von 148 EUR (1,85 c/Meile), aber sie machen unsere Reise nicht wesentlich günstiger, da der größte Teil aus S&G besteht.

Gibt es diese sehr niedrige Meilentickets nicht, oder braucht man ein flexibleres Ticket, lohnt es sich vielleicht eher, Cash&Miles zu buchen und noch ein paar Meilen und QP zu verdienen. Dann sind wir aber beim sehr niedrigen Meilenwert von 0,5 c/Meile

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.049
349
NUE
ANZEIGE
300x250
[…]
Danke für das Feedback!
Wie hast du M&M kontaktiert, über das Webformular? Ich schreibe auch mal. Nicht dass ich Hoffnung habe, dass sie sich die Änderungen noch einmal überlegen, aber man weiß nie. Wenn die Änderungen wie kommuniziert umgesetzt werden ist eh Feierabend für mich.
Ja. Je mehr Feedback abgeben desto besser. Hoffnung habe ich aber auch keine.