Dies sind nicht verschiedene Buchungsklassen sondern verschiedene FaresOk, macht es aber auch nicht viel besser. Der Meilenaufpreis zwischen den Buchungsklassen ist trotzdem aberwitzig.
Die BK sollen doch explizit gleich bleiben stand mal ganz am Anfang irgendwo?Du weißt genau was gemeint war. Mein Gott ...
Und vielleicht gibt es ja in Zukunft auch verschiedene Buchungsklassen innerhalb einer Awardbuchung entsprechend den unterschiedlichen Fares.
Das würde heißen: wir können jeden Flug einfach über Cash&Miles buchen, und brauchen uns nicht mehr mit der unmöglichen M&M IT auseinandersetzen?
Und dann würde man sogar Meilen (und Points) BEKOMMENDas würde heißen: wir können jeden Flug einfach über Cash&Miles buchen, und brauchen uns nicht mehr mit der unmöglichen M&M IT auseinandersetzen?![]()
Ja!Und dann würde man sogar Meilen (und Points) BEKOMMEN
Ja. Je mehr Feedback abgeben desto besser. Hoffnung habe ich aber auch keine.[…]
Danke für das Feedback!
Wie hast du M&M kontaktiert, über das Webformular? Ich schreibe auch mal. Nicht dass ich Hoffnung habe, dass sie sich die Änderungen noch einmal überlegen, aber man weiß nie. Wenn die Änderungen wie kommuniziert umgesetzt werden ist eh Feierabend für mich.
kurzer Online check Ziel BKK:Hallo,
findet eigentlich irgendjemand C-Prämientickets ex FRA im Winter (Dez) nach irgendwo in (Südost)Asien, egal wo? Ich finde Null in der zweiten Dezemberhäfte, weder C noch sonst eine Klasse.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, oder?Hallo,
findet eigentlich irgendjemand C-Prämientickets ex FRA im Winter (Dez) nach irgendwo in (Südost)Asien, egal wo? Ich finde Null in der zweiten Dezemberhäfte, weder C noch sonst eine Klasse.
Danke
Die Verfügbarkeiten (für Winter 2025 usw) sind nicht weg..Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Also das Land muss ich mir nun nicht unbedingt geben ....Nach KGL mit ET für ca. 160 EUR S&G gab es neulich noch jede Menge Verfügbarkeiten (gut ist jetzt nicht wirklich Südostasien).
Ja, das würde mich nicht unbedingt wundern.Die Verfügbarkeiten (für Winter 2025 usw) sind nicht weg..
Sie kommen wieder, ab dem 03.06.- nach neuer Prämientabelle und mit den dann aktuellen S & G.
Also das Land muss ich mir nun nicht unbedingt geben ....
Dann verpasst Du sicherlich etwas und das zeigt, dass wenn man in die richtigen Nischen schaut, immer etwas findet. Ab Juni dann leider für 30.000 Meilen mehr.
Leider Visapflichtig oder hat sich da was geändert?Nach KGL mit ET für ca. 160 EUR S&G gab es neulich noch jede Menge Verfügbarkeiten (gut ist jetzt nicht wirklich Südostasien).
Leider Visapflichtig oder hat sich da was geändert?
Gruß wb
Rwanda lohnt. Straff organisiertes Land und man kann in wenig Zeit viel sehen und machen, ohne am Komfort zu sparen. Falls Du Tipps brauchst, sag Bescheid. Ich war Anfang 2021 da und habe trotz Corona in knapp zwei Wochen Folgendes geschafft:Ja 50 Dollar, bei der Weiterreise ein andere ostafrikanische Länder 100 Dollar. Ich weiß kenne wahrscheinlich vor dem 3.6. meine Planung für Anfang des Jahres nicht, verspüre aber schon ein nervöses Zucken meiner Finger in Richtung Computertastatur.
Mehrere Monate im Voraus Rwanda zu buchen, halte ich aufgrund der derzeitigen politischen Lage für nicht wirklich empfehlenswert.
Die Wahrscheinlichkeit eines Übergreifens des Konflikts auf Rwanda halte ich wie @unseen_shores für sehr gering. Einen erneuten Stellvertreterkrieg im Ostkongo hingegen für durchaus nicht ausgeschlossen.Mehrere Monate im Voraus Rwanda zu buchen, halte ich aufgrund der derzeitigen politischen Lage für nicht wirklich empfehlenswert.