Hat schon jemand einen Sweetspot gefunden? Irgendwas, was immer geht und preislich nicht allzuweit vom Staßenpreis entfernt ist.
Funktionieren Prepaid-Aufladebons bei Relay? Die werden zum selben Preis verkauft wie anderswo und teils (Vodafone z.B) kann man ja sogar post-paid-Rechnungen damit bezahlen.Eine Packung Kaugummis im Relay. Zwar mit 2,20€ nicht der übliche Preis, aber für 502 Meilen noch ok
Sammelt man bei Relay Meilen? Oder muss man nur mit M&M Mastercard zahlen?Eine Packung Kaugummis im Relay. Zwar mit 2,20€ nicht der übliche Preis, aber für 502 Meilen noch ok
Hab die Challenge in der App vor einigen Wochen aktiviert, am Wochenende (Samstag) was im "Duty Free" eingekauft. Normale Meilen sind da, in der Challenge hat sich aber nichts getan.In den Bedingungen steht "Frankfurt Duty Free" als teilnehmend. Ist das Heinemann? Mir kommt der Name irgendwie komisch vor, vielleicht hat sich Heinemann irgendwie umbenannt oder ich habe irgendeine andere Änderung nicht mitgekriegt...
Bei uber wurden mir auch die normalen Meilen gutgeschrieben. Der Rest klappe nicht. Dämliche ChallengeHab die Challenge in der App vor einigen Wochen aktiviert, am Wochenende (Samstag) was im "Duty Free" eingekauft. Normale Meilen sind da, in der Challenge hat sich aber nichts getan.
Hat jemand schon die Aktionsmeilen bekommen oder zumindest einen Hinweis in der Challenge, dass man ein Ziel erreicht hat?
PS: Steht übrigens inzwischen ganz klein "Heinemann" unter dem Duty Free-Logo.....
same.Bei mir leider noch nicht angekommen. SEN und sehr viele Prämienmeilen auf dem Konto. Vielleicht gehöre ich dann nicht zum auserwählten Kreis.
hmmm, also ich (FTL) habe nix bekommen. Weder noch...Ich vermute sehr stark das es targeted für FTL ist, meine +1 als FTL hat die Activity in der APP ich als SEN nicht
Weder noch. Habe immer noch die Mindful Flyer Challenge als einzige in der App. Kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Aber wie @Schorschi367 auch schreibt, das Tracking hat bei mir auch noch nie funktioniert. Scheint mir so, als würde man das bei Amazon mit einkalkulieren. Aber das ist dann ein aderes Thema.Hier auch nicht.
Dafür habe ich die "Amazon - Challenge" bekommen.
Weder noch. Habe immer noch die Mindful Flyer Challenge als einzige in der App. Kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Aber wie @Schorschi367 auch schreibt, das Tracking hat bei mir auch noch nie funktioniert. Scheint mir so, als würde man das bei Amazon mit einkalkulieren. Aber das ist dann ein aderes Thema.