ANZEIGE
Ich habe Amazon jetzt gerade per Mail bekommen, aber wenn ich auf Aktivieren gehe, wechselt es in die App mit der Meldung „ Angebot nicht verfügbar“
Ich habe Amazon jetzt gerade per Mail bekommen, aber wenn ich auf Aktivieren gehe, wechselt es in die App mit der Meldung „ Angebot nicht verfügbar“
Na toll ihr habt die App kaputt gemachtHier das gleiche. LH-IT mal wieder...
sameIch habe Amazon jetzt gerade per Mail bekommen, aber wenn ich auf Aktivieren gehe, wechselt es in die App mit der Meldung „ Angebot nicht verfügbar“
Hallo, hätte mich auch interesseriert und was gibt es überhaupt für (unter) einem Euro?Auch noch eine Frage zur Amazon Challenge, reichen da theoretisch 3 z.B. 1€ Käufe um die 1500 Punkte abzugreifen, finde keine Mindestbestell Summen?
z. B. Backpulver, da ich die Challenge trotz Mail aber nicht aktivieren kann, kann ich mir die Bedingungen nicht anschauenHallo, hätte mich auch interesseriert und was gibt es überhaupt für (unter) einem Euro?
Die sind hier: https://www.miles-and-more.com/cont...nge/de/2310-my-amazon-challenge-terms-de.htmlz. B. Backpulver, da ich die Challenge trotz Mail aber nicht aktivieren kann, kann ich mir die Bedingungen nicht anschauen
Ob es mit 1 EURO Käufen hinhaut. keine Ahnung. Meine Bestellung lag bei 6,95 EURO (hab den Gegenstand wirklich gebraucht) und hat 500 Meilen gebracht.Auch noch eine Frage zur Amazon Challenge, reichen da theoretisch 3 z.B. 1€ Käufe um die 1500 Punkte abzugreifen, finde keine Mindestbestell Summen?
Ja, sollte man bekommen… Hier ist aber von 7 Bestellungen auch noch keine angekommenKriegt man bei Amazon eine Trackingmeile? Ich habe gestern bestellt und noch nix im Konto.
Ich habe meine 500 Meilen für einen Artikel erhalten, der nicht in eine der angegebenen Kategorien gefallen ist. Keine Ahnung warum, ich werde nicht reklamierenGilt das eigentlich für alle Warengruppen bei Amazon ? Lt. T&C bekommt man "Prämienmeilen nur bei den angegebenen Angebotskategorien".