ANZEIGE
Habe auch nur den "mindfulflyer" und der funktioniert nichtIch habe nur den mindfulflyer. Seit Anbeginn der Aktion, es gab nie etwas anderes. M&M hasst mich wohl.
Habe auch nur den "mindfulflyer" und der funktioniert nichtIch habe nur den mindfulflyer. Seit Anbeginn der Aktion, es gab nie etwas anderes. M&M hasst mich wohl.
Nö, die Challenges sind personalisiert. Wobei keiner die Parameter kennt, nach denen der einzelne die Challenges erhält - oder eben nicht.Ich habe keine Challenges. Das ist auch merkwürdig, oder?
Geht mir auch so, habe auch keine Meile und Meilen bekommen... schade drum, dass die Aktionen nur selten funktionieren.ich habe wie angegeben bestellt. mit MM Nummer zur Amazon Seite, Artikel unter "miles and more Aktion" gefunden, ausgewählt.. bestellt... Artikel ist nach 3 Tagen angekommen, von Meilen keine Spur.
was mach ich denn falsch?
Die Aktion ist in der app aktiviert
Liegt an den M&M Werbeeinstellungen. Wenn die zu restriktiv sind gibt es gar keine Challenges, also nur Mindfulflyer.Ich habe nur den mindfulflyer. Seit Anbeginn der Aktion, es gab nie etwas anderes. M&M hasst mich wohl.
Du verwechselst notwendige und hinreichende Bedingungen für Challenges.Liegt an den M&M Werbeeinstellungen. Wenn die zu restriktiv sind gibt es gar keine Challenges, also nur Mindfulflyer.
Wenn du noch nie eine Challenge hattest, sind es wohl die Einstellungen. Wenn du momentan keine hast, dann ist es so ;-)Du verwechselst notwendige und hinreichende Bedingungen für Challenges.
Die Werbeeinstellungen dürfen nicht zu restriktiv sein, ja. Das ist notwendig, aber nicht hinreichend. Denn die Challenges sind targeted. Ich habe momentan auch keine, das letzte war Uber vor einigen Wochen. Bzw., ich habe gerade Winter Flytime: Level 3 erhalten, aber das zählt diesmal ja nicht zu den in der M&M App gelisteten Challenges.
Okay, jetzt bin ich bei mir. Hatte überlesen, dass ein Forist, der schon Jahre dabei ist und vermutlich auch schon seit Jahren die App hat, noch nie ein Challenge erhalten hat.Wenn du noch nie eine Challenge hattest, sind es wohl die Einstellungen.
nö hab nichts nichts bekommen. Hab schon 2 Bestellungen gemacht, keine Reaktion. Weder Meile noch MeilenGeht mir auch so, habe auch keine Meile und Meilen bekommen... schade drum, dass die Aktionen nur selten funktionieren.
Vermutlich wurde der Einkauf nicht (richtig) getrackt (Zulassung von Cookies etc.), die Bestätigungsmeile (nach 24-48 Std.) hast du vermutlich auch schon nicht bekommen.
Also ich habe das Häckchen bei E-Mail für "Persönliche Angebote und Informationen des Miles & More Programms" sowie das Häckchen für individualisierte Angebote. Ohne letzteres dürfte es auf keinen Fall gehen, weil die Challenges targeted sind und Du sie wohl kaum kriegen dürftest, wenn Du Ihnen verbietest, Dich zu targeten.Und was genau muss ich M&M erlauben, damit ich Challenges erhalte? Das Okay zu Messaging, Telefon und Email kann es (hoffentlich) nicht sein. Das Häkchen bei individualisierten Angeboten?
Die "Tracking"-Meile habe ich auch, leider ist es seit Juli bei dieser geblieben...Ich habe für 500 Euro Gutscheine bestellt und eine Tracking Meile erhalten, laut Email zählen ja nur Bestellungen ab 500.
bei mir ebenso, eine tracking mile.. 4 Tage nach Erhalt der Lieferung. auf der MM Seite steht was von "3 Tage nach Erhalt".. würde mal passen. Die nächste Lieferung ist noch unterwegs, Ende nächster Woche kann ich dann mehr sagen. Aber habt Hoffnung ;-) es scheint zu klappenHeute Morgen ist plötzlich eine Tracking-Meile erschienen (mit Angabe der Produktkategorie Lebensmittel). Der Einkauf war Dienstag.. mal schauen, ob der Rest der Meilen bzw. die 500 für die Challenge auch noch kommen....
Aber sonst tatsächlich ein Grund mehr, Amazon zu meiden....
Ähnlich hier. 3 Bestellungen vom Donnerstag. 1x davon auch Lebensmittel. Alle 3 Bestellungen sind mit 1M erfasst - in der Challenge ist allerdings noch kein Update zu sehen. 2 Bestellungen sind auch schon da - eine muss ich noch aus der Packstation holen. Bin gespannt, stelle mich aber eigentlich darauf ein, der M&M Support in ein paar Wochen kontaktieren zu müssenbei mir ebenso, eine tracking mile.. 4 Tage nach Erhalt der Lieferung. auf der MM Seite steht was von "3 Tage nach Erhalt".. würde mal passen. Die nächste Lieferung ist noch unterwegs, Ende nächster Woche kann ich dann mehr sagen. Aber habt Hoffnung ;-) es scheint zu klappen
ist ja logisch, wenn du nicht über 500€ / Monat umgesetzt hast.Die "Tracking"-Meile habe ich auch, leider ist es seit Juli bei dieser geblieben...
Bei mir auch „Heute Morgen ist plötzlich eine Tracking-Meile erschienen (mit Angabe der Produktkategorie Lebensmittel). Der Einkauf war Dienstag.. mal schauen, ob der Rest der Meilen bzw. die 500 für die Challenge auch noch kommen....
Aber sonst tatsächlich ein Grund mehr, Amazon zu meiden....