knappe 5fach Meilen bei Käufen ab 100€, ist irgendwie auch kein echter Benefit. Schade
Bei mir ebenso, wobei bei der ersten Amazon Challenge nur eine von drei Amazon Käufen durchgefiltert sind - obwohl alle drei auf gleichem Weg abgewickelt wurden.Die neue Amazon-Challenge kam bei mir heute auch, hatte zuvor auch die mit den 1.500 Meilen für 3 Einkäufe.
https://onlineshopping.miles-and-more.com/amazonwie komme ich von M&M auf die Amazon-Seite? Mit der Suchfunktion finde ich keinen Shop, der Amazon heisst...
Alternativ auf der Homepage von M&M einloggen, dort geht die Suchfunktion. Die App ist furchtbar.wie komme ich von M&M auf die Amazon-Seite? Mit der Suchfunktion finde ich keinen Shop, der Amazon heisst...
Die neue Challenge zu €10 nehme ich mit, aber die zu €100 und gar €1000 - wüsste nicht was ich bei Amazon für einen solchen Wert kaufen sollte. Oder gilt das auch für Gutscheinkäufe?
Das ist ja immer der Mist bei Amazon. So genau weiß man nie was gemeint ist. Irgendwo steht auch, dass der Kauf aus den einer der Meilenprämierten Kategorien stammen muss. Mein Kauf für 10€ eines Produkts mit der Anzahl 2 aus einer der Kategorien brachte aber noch keine Gutschrift bisher.Hat schon jemand probiert, ob ein Amazon Gutscheinkauf über 100€ dann die letztlich 601M bringt?
So wie sich das liest, muss es ein (1) Einzel-Produkt über 100€ sein und nicht z.B. zwei für 55€, oder?
Bei mir ebenso, wobei bei der ersten Amazon Challenge nur eine von drei Amazon Käufen durchgefiltert sind - obwohl alle drei auf gleichem Weg abgewickelt wurden.
Bei mir auch, insgesamt sogar 6 oder 7 Bestellungen bei Amazon über den Link an verschiedenen Tagen gemacht und 2 wurden getrackt. Dann doch lieber über Payback.
Und das ist jetzt so einfach? Wahnsinn, dass in Zeiten von Cookies.Seltsam... Ich habe eine 100% Quote, dass bei Amazon getrackt wird.
Mein Vorgehen:
-im Chrome (ohne Add Blocker, alle Cockies akzeptieren) bei Amazon checken, dass man nicht angemeldet ist und der Warenkorb leer ist
-Chrome schließen
-im Firefox die gewünschten Artikel suchen
-Chrome neu öffnen und über MM nach Amazon gehen und Artikel in den Warenkorb legen
-zur Kasse gehen bzw. dort erst anmelden
-bezahlen, fertig
In meinem Fall ist der Einkaufswagen immer leer, wenn ich einen EInkauf starte. Ich kopiere mir die ASIN Nummern der Artikel raus und starte den EInkaufsvorgang über die Payback- oder M&M-Seite. Dann bei Amazon suche ich nach den ASINs und füge die Produkte meinem Einkaufswagen hinzu, fahre ihn zur Kasse und bezahle.Bei Payback funktioniert es zum Beispiel nur, wenn vorher nichts im Warenkorb ist. Also erst den Warenkorb voll machen, dann Seite schließen und über PB öffnen und nur kaufen klappt nicht. Keine Ahnung ob das bei MM ähnlich ist?
Interessanterweise funktioniert bei mir Payback immer. Und ich beachte Nix oder mache kein Einkaufswagen-Bingo. Miles&More so gut wie nie.Bei Payback funktioniert es zum Beispiel nur, wenn vorher nichts im Warenkorb ist. Also erst den Warenkorb voll machen, dann Seite schließen und über PB öffnen und nur kaufen klappt nicht. Keine Ahnung ob das bei MM ähnlich ist?
Wie geht das denn?2x 100 € Google Play Guthaben für 170 € haben die 500 meilen für ü100 € ausgelöst.
Hier ebenso. Sowohl ich als auch +1 haben jeweils einmal >10 € und einmal >100 gekauft. Lediglich der >10€ Einkauf von +1 wurde getrackt und schon die 100M gutgeschrieben....Gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin.
Habe die Challenge genutzt und 1x für 15€ und 1x für 109€ bei Amazon via M&M/Amazon eingekauft am selben Tag direkt hintereinander.
2x 1 Trackingmeile ist da, 1x 100 für die >10€ auch, aber für die >100€ ist nichts da.
Leider ist es bei PayBack nicht viel besser......
Die Challenge hatte ich gestern bei mir auch, ist heute aber wieder verschwundenBei mir ist eben eine neue Challenge eingetroffen:
My FRA Xmas Challenge
Anhang anzeigen 232164
- Für das Erreichen der My FRA Xmas Challenge muss diese vorab in der Miles & More App aktiviert werden. Maßgeblich für das Erreichen der My FRA Xmas Challenge sind das Datum des Einkaufs, das mit der Meilengutschrift systemseitig erfasst wird, und der erreichte Einkaufswert in Euro. Die zusätzlichen Meilen werden nach dem Erreichen Ihres jeweiligen Challenge-Ziels Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.
- Es können nur Einkäufe berücksichtigt werden, bei denen eine Meilengutschrift erfolgt ist. Die beim Einkauf gesammelten Meilen werden innerhalb weniger Werktage gutgeschrieben. Die My FRA Xmas Challenge ist gültig für alle Einkäufe bei teilnehmenden Partnern vor Ort im Aktionszeitraum vom 27.11. bis zum 31.12.2023 am Frankfurt Airport.
- Teilnehmende Partner: Coffee Fellows, Discover GERMANY, eyelove, Fotec, Frankfurt Duty Free, germany & more, Germany On My Mind, GOODMAN & FILIPPO, Hausmann’s, Hermann’s, hub CONVENIENCE, MONDO, natoo, PAX Airport Shopping, Pezzo di Pane, Photair, PICARD, QUICKER’s, Relay, Superfood, that’s sound, TRIB’s, Tripidi, Wempe, Worldshop Airport Store Frankfurt.
- Der späteste Termin für die systemseitige Erfassung der Meilengutschrift für diese Challenge ist der 31.12.2023. Meilengutschriften, die bis 31.12.2023 nicht erfasst wurden, können für dieses Angebot nicht berücksichtigt werden. Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der My FRA Xmas Challenge ist ausgeschlossen.
- Ausgenommen sind banderolierte Tabakwaren, pfandpflichtige Getränke, Presse- und Buchartikel sowie Einkaufstüten. Im Wempe Store am Frankfurt Airport gilt die Aktion auf folgende Marken: Schmuck: BY KIM, Wempe CUT®, Wempe ASHOKA®, Wempe Statements, Wempe Casuals, Wempe Classics, Wempe Gentlemen, Wempe Junior; Uhren: Wempe Glashütte I/SA. Weitere Bedingungen zum Meilensammeln entnehmen Sie bitte den Seiten der teilnehmenden Partner auf miles-and-more.com.
Das war bei mir auch so. Strange.Die Challenge hatte ich gestern bei mir auch, ist heute aber wieder verschwunden