ANZEIGE
Die ist neu initialisiert worden. Durfte ein zweites Mal zustimmenDas war bei mir auch so. Strange.
Die ist neu initialisiert worden. Durfte ein zweites Mal zustimmenDas war bei mir auch so. Strange.
Sie ist immer noch verschwunden. Auch meine Amazon Challenge geht nicht mehr auf die nächste Stufe, obwohl ich fleißig eingekauft habe und jeweils eine Tracking Meile auftaucht.Die ist neu initialisiert worden. Durfte ein zweites Mal zustimmen
Nun ist sie seit heute auch bei mir wegDie ist neu initialisiert worden. Durfte ein zweites Mal zustimmen
Und nun wieder da, aber mit anderen Summen. Mindestens 25 € und bis 200 €Nun ist sie seit heute auch bei mir weg
Trackingmeile ist nun aufgetaucht. Nach dem die Aktion beendet war ...Bei mir tauchte nicht mal die Tracking Meile auf... Dann halt wieder über Payback Amazon bestellen.
Einfach später nochmal versuchen. Die taucht auf und verschwindet immer mal wieder.Bei mir ist seit heute die "My Activity Challenge" verschwunden... Ziel waren 10500 Prämienmeilen, wollte gerade den Rest mit Payback auffüllen. Hat noch jemand das gleiche Problem? Meines Erachtens war die Laufzeit bis 31.12.2023 angegeben...
Was umgestellt?Hatte auch nur ganz am Anfang welche. Dann habe ich jetzt umgestellt und seitdem bekomme ich welche.
@Anna_Vielfliegerin KlarIst eigentlich die Akzeptanz der Marketing-Emails eine Voraussetzung für diese ganzen Challenges? Bei mir kommt seit Monaten keine Challenge mehr hinzu.
Die Idee hatte ich auch schon.. Ist das schon bestätigt, dass die Punkte vom Meilentransfer von Payback zur Erfüllung der "My Activity Challenge" zählen?Bei mir ist seit heute die "My Activity Challenge" verschwunden... Ziel waren 10500 Prämienmeilen, wollte gerade den Rest mit Payback auffüllen. Hat noch jemand das gleiche Problem? Meines Erachtens war die Laufzeit bis 31.12.2023 angegeben...
Die Idee hatte ich auch schon.. Ist das schon bestätigt, dass die Punkte vom Meilentransfer von Payback zur Erfüllung der "My Activity Challenge" zählen?
Edit: Ah habe gerade schon gelesen, dass das klappt
Hier: 2 Trips und 4000 ExtrameilenNeu. Oversea Challenge . Ich und +1 haben , fliege nach Nordamerika und mimm bis zu 2000 extra Meilen ein.
Vielleicht bin ich auch nur paranoid, allerdings war meine letzte Challenge die im Februar (flieg 20 mal und kriege 750 Statusmeilen pro Flug extra) und seit dem nichts mehr (und es waren einige Langstrecken dabei).Diese challenges spielen sich immer nur in der LH Group ab. Warum sollten die einen Flug auf einer Fremdairline incentivieren
Hoffe mal, dass das in den Teilnahmebedingungen falsch ist. Denn wieso würde es "nach Nordamerika" heißen, wenn dann nur paar ausgewählte US Ziele dabei wären. Da macht die Auflistung in der Beschreibung (auch inkl Kanada) viel mehr Sinn.Ey... Die wissen doch auch nicht, was sie wollen. Zwischen der Übersicht und den Teilnahmebedingungen (Detail-Ansicht) gibt es inhaltliche Abweichungen (betr. die Destinationen, welche im Rahmen der Challenge gewertet werden) @Lufthansa Was gilt denn nun? Scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein... Zum Glück klappt das mit den 4-Augen-Checks und Procedures bei der Flugsicherheit und Wartung besser als hier...
Darüberhinaus gibt es zusätzlich noch Abweichungen betr. der Fluggesellschafte, die gewertet werden...
Hallo; hat Jemand die Zusatzmeilen bekommen bzw. Wie claime ich die, bei der nachträglichen Meilengutschrift gibt es mychallenge nicht und bei FREENOW muss man eine konkrete Buchung angeben, da kann ich die 3 Buchungen nirgends eintragen… (die 3 Einzelbuchungen mit ein paar Meilchen sind gutgeschrieben)Bei mir kam für den November eine FreeNow-Business-Challenge rein:
1 Fahrt: 400 Meilen
Nach 3. Fahrt: 800 Meilen zusätzlich
Kann man mitnehmen.