ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
Bei mir tauchte nicht mal die Tracking Meile auf... Dann halt wieder über Payback Amazon bestellen.

• Like
Reaktionen: Rudi

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Bei mir ist seit heute die "My Activity Challenge" verschwunden... Ziel waren 10500 Prämienmeilen, wollte gerade den Rest mit Payback auffüllen. Hat noch jemand das gleiche Problem? Meines Erachtens war die Laufzeit bis 31.12.2023 angegeben...

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.769
1.019
CGN
Bei mir ist seit heute die "My Activity Challenge" verschwunden... Ziel waren 10500 Prämienmeilen, wollte gerade den Rest mit Payback auffüllen. Hat noch jemand das gleiche Problem? Meines Erachtens war die Laufzeit bis 31.12.2023 angegeben...
Einfach später nochmal versuchen. Die taucht auf und verschwindet immer mal wieder.

• Like
Reaktionen: killerfurbel

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.042
698
DRS
Ist eigentlich die Akzeptanz der Marketing-Emails eine Voraussetzung für diese ganzen Challenges? Bei mir kommt seit Monaten keine Challenge mehr hinzu.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.079
1.523
Hatte auch nur ganz am Anfang welche. Dann habe ich jetzt umgestellt und seitdem bekomme ich welche.

kirnau

Reguläres Mitglied
12.04.2015
25
6
Die Idee hatte ich auch schon.. Ist das schon bestätigt, dass die Punkte vom Meilentransfer von Payback zur Erfüllung der "My Activity Challenge" zählen? :)

Edit: Ah habe gerade schon gelesen, dass das klappt :)

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Die Idee hatte ich auch schon.. Ist das schon bestätigt, dass die Punkte vom Meilentransfer von Payback zur Erfüllung der "My Activity Challenge" zählen? :)

Edit: Ah habe gerade schon gelesen, dass das klappt :)

Ich kann präzisieren: Die Payback Punkte zählen zwar, aber nicht (!) die 30% Bonus-Punkte! Die Bonus-Punkte stehen zwar 1:1 genauso in den Transaktionen ("Payback Umwandlung"), scheinen aber nicht eingerechnet zu werden. Ich warte mal noch ein paar Tage und dann werde ich nochmal übertragen müssen, ich ging davon aus, es zählt der "Meilen Eingang" und nicht der "Payback ausgang"...

• Like
Reaktionen: kirnau

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
753
1.051
ZRH
Ey... Die wissen doch auch nicht, was sie wollen. Zwischen der Übersicht und den Teilnahmebedingungen (Detail-Ansicht) gibt es inhaltliche Abweichungen (betr. die Destinationen, welche im Rahmen der Challenge gewertet werden) @Lufthansa Was gilt denn nun? Scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein... Zum Glück klappt das mit den 4-Augen-Checks und Procedures bei der Flugsicherheit und Wartung besser als hier... 😉
IMG_5612.jpeg
IMG_5614.jpeg
IMG_5615.jpeg
Darüberhinaus gibt es zusätzlich noch Abweichungen betr. der Fluggesellschafte, die gewertet werden...

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
Diese challenges spielen sich immer nur in der LH Group ab. Warum sollten die einen Flug auf einer Fremdairline incentivieren :unsure:
Vielleicht bin ich auch nur paranoid, allerdings war meine letzte Challenge die im Februar (flieg 20 mal und kriege 750 Statusmeilen pro Flug extra) und seit dem nichts mehr (und es waren einige Langstrecken dabei).
Und jetzt kriege ich eine Challenge wo die sehen das ich bereits mit einer Fremdairline rüberfliege und dann schalten die die genau für mich frei. Dieses personalisierte System ist schon tricky

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.055
3.083
Frankfurt, Genf, London
Erstens glaube ich nicht, dass die sich genau den Buchungsstand einzelner Leute anschauen, denn ich bin schon das erste Gegenbeispiel: in ganz 23 keine fliegerische Challenge gehabt und jetzt kommt die - mit einer bestehenden JFK Buchung im Februar.
Ansonsten wie gesagt. Nicht LHG Airlines sind bei den Challenges immer außen vor.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Ey... Die wissen doch auch nicht, was sie wollen. Zwischen der Übersicht und den Teilnahmebedingungen (Detail-Ansicht) gibt es inhaltliche Abweichungen (betr. die Destinationen, welche im Rahmen der Challenge gewertet werden) @Lufthansa Was gilt denn nun? Scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein... Zum Glück klappt das mit den 4-Augen-Checks und Procedures bei der Flugsicherheit und Wartung besser als hier... 😉

Darüberhinaus gibt es zusätzlich noch Abweichungen betr. der Fluggesellschafte, die gewertet werden...
Hoffe mal, dass das in den Teilnahmebedingungen falsch ist. Denn wieso würde es "nach Nordamerika" heißen, wenn dann nur paar ausgewählte US Ziele dabei wären. Da macht die Auflistung in der Beschreibung (auch inkl Kanada) viel mehr Sinn.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
455
ANZEIGE
300x250
Bei mir kam für den November eine FreeNow-Business-Challenge rein:
1 Fahrt: 400 Meilen
Nach 3. Fahrt: 800 Meilen zusätzlich

Kann man mitnehmen.
Hallo; hat Jemand die Zusatzmeilen bekommen bzw. Wie claime ich die, bei der nachträglichen Meilengutschrift gibt es mychallenge nicht und bei FREENOW muss man eine konkrete Buchung angeben, da kann ich die 3 Buchungen nirgends eintragen… (die 3 Einzelbuchungen mit ein paar Meilchen sind gutgeschrieben)
Danke!