ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
596
1.093
FRA
ANZEIGE
Diese M&M-Aktionen mit Amazon sind und bleiben ein absolutes Trauer- bzw. Glücksspiel.

Erste Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 16. Juli.
Zweite Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Dritte Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Vierte Bestellung (Nettopreis > 100 Euro) am 18. Juli.

Keine davon bis heute (23. Juli) – also nach fünf bis sechs Tagen – getrackt.

Morgen folgt die fünfte Bestellung (Nettopreis > 1000 Euro).
Es werden keine (!) Wetten angenommen, dass auch die nicht getrackt wird.

Auch schön (aus den Teilnahmebedingungen): "Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der Challenge ist ausgeschlossen."

Selbstverständlich war unter den Bestellungen keine einzige, die ich nicht unter normalen Umständen auch vorgenommen hätte. Aber – pardon – ver.ar.sch.t fühle ich mich schon ein wenig.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.367
1.047
Düsseldorf
Diese M&M-Aktionen mit Amazon sind und bleiben ein absolutes Trauer- bzw. Glücksspiel.

Erste Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 16. Juli.
Zweite Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Dritte Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Vierte Bestellung (Nettopreis > 100 Euro) am 18. Juli.

Keine davon bis heute (23. Juli) – also nach fünf bis sechs Tagen – getrackt.

Morgen folgt die fünfte Bestellung (Nettopreis > 1000 Euro).
Es werden keine (!) Wetten angenommen, dass auch die nicht getrackt wird.

Auch schön (aus den Teilnahmebedingungen): "Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der Challenge ist ausgeschlossen."

Selbstverständlich war unter den Bestellungen keine einzige, die ich nicht unter normalen Umständen auch vorgenommen hätte. Aber – pardon – ver.ar.sch.t fühle ich mich schon ein wenig.
In den Bedingungen steht doch, dass die Meilen ca. eine Woche nach Ende der Challenge gutgeschrieben werden, also 1 Woche nach dem 25.07.2024. Oder verstehe ich da was falsch ?
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
269
387
In den Bedingungen steht doch, dass die Meilen ca. eine Woche nach Ende der Challenge gutgeschrieben werden, also 1 Woche nach dem 25.07.2024. Oder verstehe ich da was falsch ?
Wenn der Einkauf ausnahmsweise mal richtig getrackt wird, dann erfolgt die Meilengutschrift direkt mit der Trackingmeile und es wird auch in der Challenge entsprechend angezeigt. Bei mir wurde eine Bestellung vom 12.7. tatsächlich erkannt und es wurden am 16.7. 1+100 Meilen gutgeschrieben (mit Datum 15.7 für die 100 Meilen und 12.7. für die Trackingmeile). Bestellwert lag zwar bei >100€, aber trotzdem gabs eben nur die erste Stufe :confused:
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.649
1.539
In den Bedingungen steht doch, dass die Meilen ca. eine Woche nach Ende der Challenge gutgeschrieben werden, also 1 Woche nach dem 25.07.2024. Oder verstehe ich da was falsch ?
Wenn es so wäre dann bräuchte man diese Challenge Tracking Anzeige nicht.

Denke es liegt eher an irgendwelchen Cookies oder AdBlock etc
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
153
173
Berlin
Keine davon bis heute (23. Juli) – also nach fünf bis sechs Tagen – getrackt.

Morgen folgt die fünfte Bestellung (Nettopreis > 1000 Euro).
Ich weiß nicht wie das Tracking über M&M funktioniert aber bei Payback ist es so, dass das Wunschprodukt nicht im Einkaufswagen liegen darf. Einige berichten sogar, dass der Artikel auch nicht auf der Merkliste stehen darf.
Vllt auch lieber über Windows/Android bestellen da Apple-Produkte wohl auch ganz gerne den Tracking-Cookie blocken.
Das alles ist natürlich keine Garantie aber es erhöht die Chancen auf Punkte/Meilen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 👍👍
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
596
1.093
FRA
Ich weiß nicht wie das Tracking über M&M funktioniert aber bei Payback ist es so, dass das Wunschprodukt nicht im Einkaufswagen liegen darf. Einige berichten sogar, dass der Artikel auch nicht auf der Merkliste stehen darf.
Vllt auch lieber über Windows/Android bestellen da Apple-Produkte wohl auch ganz gerne den Tracking-Cookie blocken.
Das alles ist natürlich keine Garantie aber es erhöht die Chancen auf Punkte/Meilen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 👍👍

Vielen Dank für die Bestätigung dessen, was ich mir auch schon angelesen hatte – und deshalb auch danach gehandelt habe:
1) Wunschprodukt nicht im Einkaufswagen
2) Wunschprodukt nicht auf der Merkliste
3) Bestellung via Android-Smartphone
4) Und natürlich auch alle Cookies, kein AdBlock usw.
Effekt: Bislang null
Erneute Erkenntnis: Premium-Saftladen :mad:
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
787
528
Saarbrücken
Diese M&M-Aktionen mit Amazon sind und bleiben ein absolutes Trauer- bzw. Glücksspiel.

Erste Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 16. Juli.
Zweite Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Dritte Bestellung (Nettopreis > 10 Euro) am 17. Juli.
Vierte Bestellung (Nettopreis > 100 Euro) am 18. Juli.

Keine davon bis heute (23. Juli) – also nach fünf bis sechs Tagen – getrackt.

Morgen folgt die fünfte Bestellung (Nettopreis > 1000 Euro).
Es werden keine (!) Wetten angenommen, dass auch die nicht getrackt wird.

Auch schön (aus den Teilnahmebedingungen): "Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der Challenge ist ausgeschlossen."

Selbstverständlich war unter den Bestellungen keine einzige, die ich nicht unter normalen Umständen auch vorgenommen hätte. Aber – pardon – ver.ar.sch.t fühle ich mich schon ein wenig.
Kann dein Unmut verstehen, leider ist das mit dem M&M Shopping immer eine Qual.

Der einzige seriöse Partner bei dem das Ganze immer geklappt hat und auch klappt ist Cadooz....

Beim Großteil der anderen Partner muss man seinen Punkten immer hinterher rennen. Hab aktuell nochmal einen Fall mit 20k Meilen von EON.....
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Bei mir wurde mit Amazon alles einwandfrei erfasst, nutze aber für so etwas immer einen separaten und jederzeit gesäuberten Browser, der sämtliches Tracking zulässt.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.436
664
STR
Ich nutze einen vergleichbaren Browser und bei mir wurden von 12 Bestellungen 2 getreckt. Bin nicht begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: huby

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Ich nutze einen vergleichbaren Browser und bei mir wurden von 12 Bestellungen 2 getreckt. Bin nicht begeistert.
Auf einem Mobilgerät oder am PC?

Ich kenne die Diskussionen immer bei Shoop, wo immer ganz viele von der Krokofarm Probleme haben und sich beschweren, bei mir aber immer alles durchgeht. Meistens versuchen die das dann immer auf der App am iPhone…

Ich nutze ausschließlich dedizierte Browser am PC mit der entsprechenden Konfiguration.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
611
75
Montreux
Ich habe mich nicht bei M&M angemeldet, sondern meine Nummer eingegeben, als ich bei M&M auf den Amazon-Link geklickt habe. Vielleicht ist es besser, sich richtig anzumelden, als es auf diese Weise zu tun ...
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Ich habe am Handy über die App bestellt, am Tablet im Browser und am PC. Nie wurde etwas getrackt. Mit Payback funktioniert es jedesmal, sogar mit der App.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.436
664
STR
Auf einem Mobilgerät oder am PC?

Ich kenne die Diskussionen immer bei Shoop, wo immer ganz viele von der Krokofarm Probleme haben und sich beschweren, bei mir aber immer alles durchgeht. Meistens versuchen die das dann immer auf der App am iPhone…

Ich nutze ausschließlich dedizierte Browser am PC mit der entsprechenden Konfiguration.
Auf einem iMac und einem Macbook, separater Browser für solche "Fälle". Bisher haben diese Kombis zuverlässig funktioniert.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
445
605
Bei mir hat die Challenge ohne Probleme funktioniert. Die Meilen für alle drei Stufen wurden gestern gutgeschrieben.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Bei mir kamen trotz mehrerer Einkäufe nur 100 Meilen. Allerdings nicht die regulären.
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
596
1.093
FRA
Ich werde zu gegebener Zeit die Gesamtbilanz meiner Teilnahme an der Amazon-Aktion (siehe Post #1001) ziehen. Das dürfte sich allerdings noch etwas hinziehen, denn zu meiner Verwunderung kam eine Trackingmeile zu einem meiner Käufe nach exakt elf (!) Tagen. Aber auch die Erkenntnis, dass es ein Geduldsspiel ist, dürfte kaum noch jemanden verwundern :confused:
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
786
555
bei mir kam eine Trackingmeile nach Ende der Aktion, so dass ich dachte, na toll, das wird also nichts.
und dann 2 Tage später die Mitteilung, dass die erste Stufe der Aktion erreicht wurde und gleichzeitig 100 Meilen erhalten.
also scheinbar können die da auch hinterher noch automatisiert abarbeiten.