Ene mene muh -KriteriumKeine Ahnung, nach welchen Kriterien sie das entscheiden.
No way.Kann man einfach Gutscheine kaufen und diese mit dem alten Gutscheinguthaben bezahlen?
16k?Wenn man in diesem Moment wirklich etwas um die 1000 Euro braucht ist die Aktion sehr gut... Da kann man insgesamt mindestens 16.000 Meilen mitnehmen.
Gutscheine würde ich dafür nicht kaufen..gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
Beispiel:
2. Bei Amazon dann noch den 10x Coupon für Küche/Haushalt/Wohnen nutzen. (6.500 Punkte)
3. Den My Challenge Bonus von 5.600 Meilen mitnehmen
ja, entweder oder - dennoch natürlich ein netter Weg, sofern man was brauchmusst du für die beiden Punkte nicht jeweils anders einsteigen?
Beispiel:
Dreame X30 Ultra =1299€ bei Amazon
In der Theorie ja, praktisch gibt es aber Möglichkeiten beides mitzunehmen.musst du für die beiden Punkte nicht jeweils anders einsteigen?
Donnerstag bestellt, heute getreckt.Hat jemand einen Erfahrungswert wie lange es dauert, bis die Trackingmeile angezeigt? Am Freitag ein Iphone bestellt und bis jetzt leider noch nichts im Account zu sehen.
Bei mir hat es 6 Tage gedauert bis die Trackingmeile kam und die Challenge weitergehüpft war.Dienstag was gekauft bei Amazon über den Link von Miles and more aber weder normale Meilen noch die Challenge hat sich bisher bewegt. Frage mich ob das was wird ...
Finde es auch komisch das man auf eine "leere" Amazon Seite nach dem man die Servicekartennummer eingegeben hat...
kann man direkt eine grosse Bestellung tätigen oder müssten es 3x eine Bestellung sein?Wenn man in diesem Moment wirklich etwas um die 1000 Euro braucht ist die Aktion sehr gut... Da kann man insgesamt mindestens 16.000 Meilen mitnehmen.
Gutscheine würde ich dafür nicht kaufen..gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
Dabei die Mehrwertsteuer beachten...Du musst dich an die Regeln halten.
10, 100, 1000