ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
413
598
GVA
ANZEIGE
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien sie das entscheiden.
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
152
172
Berlin
Wenn man in diesem Moment wirklich etwas um die 1000 Euro braucht ist die Aktion sehr gut... Da kann man insgesamt mindestens 16.000 Meilen mitnehmen.
Gutscheine würde ich dafür nicht kaufen..gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
152
172
Berlin
Beispiel:
Dreame X30 Ultra =1299€ bei Amazon
1. 1300€ WG holen (10.400 Punkte) und dann in Amazon Guthaben Umwandeln
2. Bei Amazon dann noch den 10x Coupon für Küche/Haushalt/Wohnen nutzen. (6.500 Punkte)
3. Den My Challenge Bonus von 5.600 Meilen mitnehmen
4. Die 10.400 + 6.500 Payback Punkte mit dem Bonus zu M&M transferieren

Hängt dann natürlich vom Transferbonus ab aber wenn man mal von 25% ausgeht resultiert das in 21.125 Meilen.
Plus die 5.600 Meilen aus der Challenge = 26.725 Meilen für 1.300€ Einsatz
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
152
172
Berlin
musst du für die beiden Punkte nicht jeweils anders einsteigen?
In der Theorie ja, praktisch gibt es aber Möglichkeiten beides mitzunehmen.
Bei vorigen Aktionen war es möglich den Einstiegslink von Payback mit dem Einstiegslink von Miles&More zu kombinieren.
Was bei mir auch regelmäßig funktioniert sind nachträgliche Gutschriften. Das würde ich aber nicht über M&M machen weil das viel zu lange dauert und immer sehr chaotisch abläuft.
Aber die 10x Punkte über Payback nachtragen ist relativ einfach wenn man gleich einen Screenshot mit Aktivierungsdatum des Coupons Nachreicht.
Nachgereichte Punkte waren bei mir auch sofort entsperrt aber das kann bei mir einfach nur Zufall gewesen und muss nicht die Regel sein.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.334
316
FRA
Hat jemand einen Erfahrungswert wie lange es dauert, bis die Trackingmeile angezeigt? Am Freitag ein Iphone bestellt und bis jetzt leider noch nichts im Account zu sehen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.571
4.069
Hamburg
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich es heute erneut versuche. Bisher fast immer Probleme bei Miles and More Onlineshopping, wenn es nicht Lotto war :LOL:. Da ist Payback im Gegenzug oft innerhalb von ein paar Stunden schon gutgeschrieben. Insofern hab ich die letzten Male Amazon immer über Payback gemacht.
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
152
172
Berlin
Payback funktioniert bei mir auch besser. Ca. 95% aller Käufe werden richtig erfasst...bei M&M sind es gefühlt 25%.
Nachtbuchungsanfragen werden meist Wochen später erst gutgeschrieben oder auch mal gar nicht bearbeitet
Komischerweise werden aber im Gegenzug Stornierungen oder Rücksendungen IMMER erkannt und somit auch SOFORT die Meilen aberkannt. 🤣
Es geht also auch schnell und effizient....nur nicht im Sinne des Kunden. 🙃
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.645
1.535
Dienstag was gekauft bei Amazon über den Link von Miles and more aber weder normale Meilen noch die Challenge hat sich bisher bewegt. Frage mich ob das was wird ...

Finde es auch komisch das man auf eine "leere" Amazon Seite nach dem man die Servicekartennummer eingegeben hat...
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
787
528
Saarbrücken
Dienstag was gekauft bei Amazon über den Link von Miles and more aber weder normale Meilen noch die Challenge hat sich bisher bewegt. Frage mich ob das was wird ...

Finde es auch komisch das man auf eine "leere" Amazon Seite nach dem man die Servicekartennummer eingegeben hat...
Bei mir hat es 6 Tage gedauert bis die Trackingmeile kam und die Challenge weitergehüpft war.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
69
12
Wenn man in diesem Moment wirklich etwas um die 1000 Euro braucht ist die Aktion sehr gut... Da kann man insgesamt mindestens 16.000 Meilen mitnehmen.
Gutscheine würde ich dafür nicht kaufen..gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
kann man direkt eine grosse Bestellung tätigen oder müssten es 3x eine Bestellung sein?