Mag sein: Ich habe keine gebuchten Flüge im Zeitraum und bekam 2 für 1000 plus die üblichen 2 für 2000.6 mal für 3000 und dann die üblichen weiteren zwei für 2000, gebucht waren bereits 4.
Ich habe den Eindruck, dass die Idee der Aktion bereits gebuchte Flüge + 2 für die erste Hürde ist. Zumindest lässt sich das Muster aus den bisherigen Posts erahnen.
die besten Kunden können sie wohl nicht leiden. Als ob die glauben man tauscht sich nicht aus.Bei mir (HON) wie immer nichts ...
Bin zwar nur FTL, habe aber auch keine challenge. 7 Buchungen für Mai und Juni bereits getätigt.die besten Kunden können sie wohl nicht leiden. Als ob die glauben man tauscht sich nicht aus.
Die könnten ja die Möhre höher hängen aber da gar nichts kommen zu lassen ist ja kein Stil.
Gibt ja noch wertvolle QP obendrauf. Und Polen ist immer eine Reise wert.Genau. 17 Segmemte "Polen Pingpong" für 7500 Prämienmeilen.
Genau. Weil es da so schön ist, macht man dann Pingpong.Gibt ja noch wertvolle QP obendrauf. Und Polen ist immer eine Reise wert.
Besser als für 1000 Euro bei Amazon bestellen und 5k Meilen erhalten (oder auch nicht erhalten...)Genau. 17 Segmemte "Polen Pingpong" für 7500 Prämienmeilen.