Ich könnte mir das nun selbst beantworten: hatte einen Gutschein für genau 10€ gekauft und nun die Tracking-Meile erhaltenHat nun eigentlich jemand hier die Erfahrung machen können, ob ein Gutschein für diese konkrete Challenge zählt?
Wo steht dies und wie lange?Apropos spielerisch, man kann in FRA jetzt am Glücksrad drehen, einmal täglich. Habe so im Vorbeigehen 2k Meilen mitgenommen.
Was für Amateure da bei Holidaycheck in Zürich. Wird mir langsam echt zu blöd für die paar Meilen.Wie im Kindergarten
Im Duty Free hinter den A Security, und auf dem Weg zur Lounge nochmal. Ist wohl eine Oster AktionWo steht dies und wie lange?
War bei mir erst nach De- und Neuinstallation wieder weg.Zudem nervt, dass mit jedem Öffnen der App mir die "neuen" Punkte oben gerechnet werden und man es nicht schafft zu merken, wie viele man schon beim letzten Öffnen der App hatte. Neu anmelden brachte auch nix...
Update: Mittlerweile wurde die Trackingmeile gutgeschrieben, die Challenge allerdings nicht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kommt die Challenge-Bestätigung später oder sollte ich den Support kontaktieren?Ich glaube es waren 4 Tage bei mir bis zur Trackingmeile.
Bei mir kam die Challenge Einlösung quasi zeitgleich mit der TrackingsmeileUpdate: Mittlerweile wurde die Trackingmeile gutgeschrieben, die Challenge allerdings nicht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kommt die Challenge-Bestätigung später oder sollte ich den Support kontaktieren?
same hereBei mir kam die Challenge Einlösung quasi zeitgleich mit der Trackingsmeile
Bei mir sind die Meilen zwar nach einiger Zeit gutgeschrieben, aber dann auch wieder abgezogen worden. Eine erneute Gutschrift fehlt nochHat jemand schon die einlösung von Holiday Check? Bei mir 10 Bewertungen, davon sechs in der Challenge sichtbar und mit je 100 Meilen vergütet. Sonst nichts. Und die versprochene Korrektur der falschen Meilenbuchungen kam auch noch nicht.
bei mir leider nur 1x 1000 ohne ersichtlichen GrundDie App scheint wieder Schluckauf zu haben. Bei mir werden heute beim jeden reingucken 1000 Meilen addiert. Quelle der Meilen taucht jedoch nicht im Konto auf.
Könnten das die korrekten 1000 Extrameilen von Holidaycheck von der Challenge sein? Ich habe sie auch bekommen, finde sie aber in der Übersicht auch nicht.bei mir leider nur 1x 1000 ohne ersichtlichen Grund