Wie regelmäßig seid ihr in der App? Ich frage das, weil ich bis auf Mindful nichts angeboten bekomme, deshalb die App kaum öffne. Eventuell sollte ich mehr Interesse zeigen.
Ich verstehe den Text der Challenge leider nicht so wirklich. Oben steht: ein produkt;Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion ob auch ein Produkt mit Menge 2 möglich ist (also z.B. Wert 2x 500 Euro statt 1.000 Euro)?
1.000 Euro netto für ein Produkt ist schon sehr viel.
Ich verstehe den Text der Challenge leider nicht so wirklich. Oben steht: ein produkt;
Unten steht „mind. ein Produkt“.
Wie kann man es schaffen so eine simple Idee so komplex zu machen, dass man es als geneigter Leser nicht versteht wieviele Produkte man kaufen muss.
Aber die Frage, die man sich sofort stellt, ist doch: kann ich 2 Gegenstände a 500€ netto kaufen oder muss es einer sein, um auf die 1000€ zu kommen. Und das kann man dem Text nicht entnehmen.
Was zumindest letztens bei mir funktioniert hat, war einen Amazon Gutschein in der gewünschten Höhe für sich selbst zu kaufen. Dann klappts auch mit dem Stückeln...Aber die Frage, die man sich sofort stellt, ist doch: kann ich 2 Gegenstände a 500€ netto kaufen oder muss es einer sein, um auf die 1000€ zu kommen. Und das kann man dem Text nicht entnehmen.
Da hast Du recht - wenn das tatsächlich die Regel ist. Es kommt ja auch vor, dass bei der Regelbeschreibung “über das Ziel hinaus geschossen wird”.eindeutiger als "mind. 1 Produkt mit dem Mindestbestellwert" geht's halt nicht. Kaufst du zwei zu je 500€ hast du nicht die Bedingung von einem Produkt zum MBW erfüllt, sie stellen dir nur frei, dass du mehr Produkte über den MBW hinaus bestellst.
Nicht nur die, die haben mir ALLE Meilen aus der Challenge zurückgebucht, auch die mit mehreren Beschwerden hart erkämpften regulären Meilen.Uuuund meine zuvielen Meilen sind wieder weg
Also du meinst man kauft einen 1200€ (brutto) amazon Gutschein und bekommt dafür die Meilen?Was zumindest letztens bei mir funktioniert hat, war einen Amazon Gutschein in der gewünschten Höhe für sich selbst zu kaufen. Dann klappts auch mit dem Stückeln...
Ich warte noch immer auf meine Meilen von der letzten Challenge………
1000 Euro sollte reichen, da beim Gutschein keine MwSt dabei ist...Also du meinst man kauft einen 1200€ (brutto) amazon Gutschein und bekommt dafür die Meilen?
Da haette ich gedacht, dass das nicht geht, allerdings steht auch nirgends, dass es nicht geht
Zumindest die 2fach Meilen ab 500€ im Monat sind nicht möglich für Gutscheine.
Bei mir leider auchNicht nur die, die haben mir ALLE Meilen aus der Challenge zurückgebucht, auch die mit mehreren Beschwerden hart erkämpften regulären Meilen.
Steht nicht bei der Challenge an sich, aber im Kleingedruckten der Seite milesandmore.com/amazon:Da haette ich gedacht, dass das nicht geht, allerdings steht auch nirgends, dass es nicht geht
Das steht aber bei einer ganz anderen Aktion im Kleingedruckten und nicht bei der aktuellen Challenge. Bei einer vorherigen Challenge (3 Einkäufe -> 1500 meilen) reichten schon 3x 1 eur amazon gutschein für mich selber zum erfüllen der Challenge.Steht nicht bei der Challenge an sich, aber im Kleingedruckten der Seite milesandmore.com/amazon:
“Amazon Gutscheine können nicht für die Erreichung des Gesamteinkaufswertes berücksichtigt werden.”
Hat nun eigentlich jemand hier die Erfahrung machen können, ob ein Gutschein für diese konkrete Challenge zählt?
Heißt ja auch "zeitnah" und nicht "sofort"Die Mail habe ich auch bekommen, es wurde aber nichts zurück gebucht