ANZEIGE
gab es die letzten Jahre schon, hat leider bei mir nie funktioniert.Anhang anzeigen 246297
Seit gestern gibt es die My FREENOW challenge, 1200 Meilen für 3 Fahrten, allerdings nur Business.
gab es die letzten Jahre schon, hat leider bei mir nie funktioniert.Anhang anzeigen 246297
Seit gestern gibt es die My FREENOW challenge, 1200 Meilen für 3 Fahrten, allerdings nur Business.
Wurde das dann bei dir korrigiert?Trackingmeile kam, Challenge wird in der niedrigstens Stufe als erledigt markiert, obwohl der Artikel 220 Euro gekostet hat. Man wird sehen, was da rauskommt.
Ja, bei mir kamen die Trackingmeilen auch erst Anfang April und die challenge sagt nicht erfülltHat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Nein, habe nur die zwei Trackingmeilen und die niedrigste Stufe als erledigt markiert. Meine HolidayCheck-Meilen wurden wir hingegen alle korrekt gutgeschrieben, die Challengemeilen aber gleich wieder abgezogenWurde das dann bei dir korrigiert?
Same here. Ist wirklich aergerlich...Ja, bei mir kamen die Trackingmeilen auch erst Anfang April und die challenge sagt nicht erfüllt
Habe 4.500 MM für 7 FlügeHabe heute eine neue Challenge erhalten:
7000 Meilen für 12 Flüge
10 Flüge = 5000 Meilen
+ 2 Flüge = 2000 Meilen
bis 30.6.24
Weiß jemand ob hier Zugfahrten mit LH/OS Flugnummer dazuzählen?
Viel zu wenig Punkte ehrlich gesagt. Da merkt man eben, dass die Zielgruppe von Miles & More eben doch die Einkäufer und nicht die Passagiere sind.Endlich mal wieder eine sinnvolle Challenge für Flugpassagiere und kein Shopping oder sonst was