ANZEIGE
Und fängt dann bei 0 oder -in meinem Fall- bei 7.280?Der fängt an zu zählen, wenn der andere „voll“ ist.
Wenn ersteres, dann wäre doch wieder 7.280 +36.400 für den Gesamtbonus erforderlich.
Und fängt dann bei 0 oder -in meinem Fall- bei 7.280?Der fängt an zu zählen, wenn der andere „voll“ ist.
Ich hab das auch heute erhalten. Letztes Mal wurden 2/2 Einkäufen zwar getracked, aber nie mit dem echten Wert und den Boni der Aktion gutgeschrieben. Helpdesk dahingehend auch schriftlich helpless.Seit heute morgen:
Anhang anzeigen 269523
ALLE Meilen zählen die man erhält.Zählen erhaltene Meilen durch Bundle Kauf auch zur Activity Challenge?
Nur bei den Leuten die mindestens ab Seite 43 mitgelesen haben.Zählen erhaltene Meilen durch Bundle Kauf auch zur Activity Challenge?
*editiert, da fehlerhafte Information nicht irreführend stehenbleiben soll*Und fängt dann bei 0 oder -in meinem Fall- bei 7.280?
Wenn ersteres, dann wäre doch wieder 7.280 +36.400 für den Gesamtbonus erforderlich.
Siehe #1088In dem Fall ist 36.400 die Gesamtzahl. Also analog bei Aktionen mit Anzahl von Flügen.
Hans Meier sagte immer: "Gehen Sie davon aus..."Nein, leider nicht. Siehe #1088
Hans Meier sagte immer: "Gehen Sie davon aus..."
In diesem Fall hier: ", dass du hier "nur" 36.400 M sammeln musst".
Leider ist die 1848 hier wohl einfach falsch.
Oben steht es richtig: 9128/36400
sowie, dass der Fortschritt am Kreis ziemlich genau 1/4 vorangeschritten ist.
sollte nach meinen Einkäufen der vergangenen Tage (05.-09.10.) eigentlich auch alle drei Trackingmeilen bekommen haben... Stand heute kam noch keine einzige an... Ist wirklich ärgerlich, gerade auch weil es bei der letzten amazon-challenge noch problemlos geklappt hat...Seit heute morgen:
Anhang anzeigen 269523
ich war bei der vorletzten Aktion auch betroffen von den zu spät gutgeschriebenen Tracking Meilen gegen Ende des Aktionszeizraums. Antrag auf Nachkreditierung bei MM ergab dann eine Gutschrift, die allerdings noch unterhalb der gutzuschreibenden Standardmeilen lag, die challenge wurde komplett ignoriert. War mir dann zu blöd, noch weiter zu insistieren. Ich würde bei der Amazon Challenge immer davon ausgehen, die Meilen nicht zu bekommen und mich freuen, wenn es doch mal funktioniert...Hab jetzt durch das Lesen der vorangegangenen Seiten erfahren, dass es damals vereinzelt auch schon zu Problemen kam... gibts es hier Erfahrungen, ob es sich lohnt zu reklamieren und falls ja: wo??
ich war bei der vorletzten Aktion auch betroffen von den zu spät gutgeschriebenen Tracking Meilen gegen Ende des Aktionszeizraums. Antrag auf Nachkreditierung bei MM ergab dann eine Gutschrift, die allerdings noch unterhalb der gutzuschreibenden Standardmeilen lag, die challenge wurde komplett ignoriert. War mir dann zu blöd, noch weiter zu insistieren. Ich würde bei der Amazon Challenge immer davon ausgehen, die Meilen nicht zu bekommen und mich freuen, wenn es doch mal funktioniert...
Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??Bin positiv überrascht!!
Unmittelbar nach meinem Beitrag von vergangener Woche habe ich über das bekannte Kontaktformular von meinen getätigten Käufen berichtet und siehe da: heute morgen ist die Challenge plötzlich erfüllt und alle 5.600 Prämienmeilen gutgeschrieben…
Könnte es auch gebrauchen, Danke.Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??