ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.399
3.833
Bei sind es es in der 1. Stufe 2530 Extra Meilen für 9120 gesammelte Meilen und in der 2ten Stufe dann 5070 Extra Meilen mit 15200 gesammelten Meilen.

Die Füge für Q4 sind schon gebucht (was bei mir eher unüblich ist)… somit gibt es ordentliches Sahnehäubchen oben drauf…

Das Muster würde mich auch mal interessieren - auch wenn mir klar ist, das kennt wie bei allen Promos keiner…
Habe aber über die Jahre schon mehrere solcher Promos gehabt und deutlich über 100.000 Meilen erhalten.
Auch wenn ich nicht jede dieser Aktionen bekomme, kann ich mich über die Quote in Summe nicht beschweren.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
995
87
Und fängt dann bei 0 oder -in meinem Fall- bei 7.280?
Wenn ersteres, dann wäre doch wieder 7.280 +36.400 für den Gesamtbonus erforderlich.
*editiert, da fehlerhafte Information nicht irreführend stehenbleiben soll*
So sieht das bei mir aus :

Anhänge

• IMG_1019.jpeg
    IMG_1019.jpeg
    769,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
232
225
Nein, leider nicht. Siehe #1088
Hans Meier sagte immer: "Gehen Sie davon aus..."
In diesem Fall hier: ", dass du hier "nur" 36.400 M sammeln musst".

Leider ist die 1848 hier wohl einfach falsch.
Oben steht es richtig: 9128/36400
sowie, dass der Fortschritt am Kreis ziemlich genau 1/4 vorangeschritten ist.

• Like

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
995
87
Hans Meier sagte immer: "Gehen Sie davon aus..."
In diesem Fall hier: ", dass du hier "nur" 36.400 M sammeln musst".

Leider ist die 1848 hier wohl einfach falsch.
Oben steht es richtig: 9128/36400
sowie, dass der Fortschritt am Kreis ziemlich genau 1/4 vorangeschritten ist.

Danke für den Hinweis mit der obigen Anzeige, diese hatte ich übersehen.
Umso besser, nehme ich gerne mit.

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
180
122
NUE & MUC
sollte nach meinen Einkäufen der vergangenen Tage (05.-09.10.) eigentlich auch alle drei Trackingmeilen bekommen haben... Stand heute kam noch keine einzige an... Ist wirklich ärgerlich, gerade auch weil es bei der letzten amazon-challenge noch problemlos geklappt hat...

Hab jetzt durch das Lesen der vorangegangenen Seiten erfahren, dass es damals vereinzelt auch schon zu Problemen kam... gibts es hier Erfahrungen, ob es sich lohnt zu reklamieren und falls ja: wo??

• Like

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
515
836
DUS
Hab jetzt durch das Lesen der vorangegangenen Seiten erfahren, dass es damals vereinzelt auch schon zu Problemen kam... gibts es hier Erfahrungen, ob es sich lohnt zu reklamieren und falls ja: wo??
ich war bei der vorletzten Aktion auch betroffen von den zu spät gutgeschriebenen Tracking Meilen gegen Ende des Aktionszeizraums. Antrag auf Nachkreditierung bei MM ergab dann eine Gutschrift, die allerdings noch unterhalb der gutzuschreibenden Standardmeilen lag, die challenge wurde komplett ignoriert. War mir dann zu blöd, noch weiter zu insistieren. Ich würde bei der Amazon Challenge immer davon ausgehen, die Meilen nicht zu bekommen und mich freuen, wenn es doch mal funktioniert...

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
995
87
ich war bei der vorletzten Aktion auch betroffen von den zu spät gutgeschriebenen Tracking Meilen gegen Ende des Aktionszeizraums. Antrag auf Nachkreditierung bei MM ergab dann eine Gutschrift, die allerdings noch unterhalb der gutzuschreibenden Standardmeilen lag, die challenge wurde komplett ignoriert. War mir dann zu blöd, noch weiter zu insistieren. Ich würde bei der Amazon Challenge immer davon ausgehen, die Meilen nicht zu bekommen und mich freuen, wenn es doch mal funktioniert...

Amazon tracked wiederum nichts.
Alle technischen Voraussetzungen (nichts im Warenkorb, Cookies erlaubt etc.) sichergestellt.
Ich lass den Unsinn da jetzt, bringt nichts als Aufwand ohne Resultate.

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
180
122
NUE & MUC
Bin positiv überrascht!!
Unmittelbar nach meinem Beitrag von vergangener Woche habe ich über das bekannte Kontaktformular von meinen getätigten Käufen berichtet und siehe da: heute morgen ist die Challenge plötzlich erfüllt und alle 5.600 Prämienmeilen gutgeschrieben…

Anhänge

• IMG_5834.png
    IMG_5834.png
    1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_5835.png
    IMG_5835.png
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: Splic3r

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
122
9
Bregenz / Austria
Bin positiv überrascht!!
Unmittelbar nach meinem Beitrag von vergangener Woche habe ich über das bekannte Kontaktformular von meinen getätigten Käufen berichtet und siehe da: heute morgen ist die Challenge plötzlich erfüllt und alle 5.600 Prämienmeilen gutgeschrieben…
Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??