ANZEIGE
Das könnte schwer werden, dass aus dem Onlineauftritt von M&M, egal ob Web oder App, herauszureißen...Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??
Das könnte schwer werden, dass aus dem Onlineauftritt von M&M, egal ob Web oder App, herauszureißen...Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??
Kann es öffnen und könnte auch ausgleichenSeit Wochen läuft in meiner App die Mindfulflyer-Challenge ins Leere. Und langsam interessiert's mich dann doch mal, ob ich (mit inzwischen erfolgter Neuinstallation) alleine bin mit dem Problem?
Anhang anzeigen 272720
Same here und heute bis ca 10:30 Uhr war es noch da.Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Btw: Ich hatte heute noch zunächst eine Push-Message zu „nur noch 60 Tage bis zum Ende der activity challenge“ oder so ähnlich.Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Same here.Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.
Jo, man stimmt den Teilnahmebedingungen zu, ohne Einzelheiten über diese täglichen Challenges zu erfahren.Heute wurde die Advents-Challenge eingestellt. Insgesamt gibt es 500 Meilen zu holen und zusätzlich eine Gewinnchance auf 100.000 Meilen.
Es gab schon bessere Challenges
Immer noch besser als die blöde Amazon Challenge, bei der ich dreimal über den Link bestellt habe, ohne dass irgendetwas passiert wäreVor allem hat man bis 3.12. Zeit, um das 1. Türchen zu öffnen. Die wissen schon, dass ihre IT das nicht an einem Tag gebacken kriegt.
Aber die 5 Meilen sind hier immerhin schon da
Du sollst doch auch nur den Link zum Worldshop anklicken -> Herausforderung gemeistertHabe auch 5M erhalten, aber nichts im Worldshop gekauft????
Selbst das habe ich wohl nicht bewusst gemacht?? Könnte eventuell passiert sein als ich mich heute bei FlyNet angemeldet habe.Du sollst doch auch nur den Link zum Worldshop anklicken -> Herausforderung gemeistert