ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
840
1.557
FRA
Seit Wochen läuft in meiner App die Mindfulflyer-Challenge ins Leere. Und langsam interessiert's mich dann doch mal, ob ich (mit inzwischen erfolgter Neuinstallation) alleine bin mit dem Problem?

mindfulflyer.jpg

• Haha
Reaktionen: vfbud

BerlinerKindl

Reguläres Mitglied
16.11.2010
29
63
DUS/BER
Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤

• Like
Reaktionen: aaronzrh

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
989
86
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Btw: Ich hatte heute noch zunächst eine Push-Message zu „nur noch 60 Tage bis zum Ende der activity challenge“ oder so ähnlich.
Ich bin daher zuversichtlich, dass die Challenge zurückkommt.
Falls nicht würde ich das aber auch an einen Forenanwalt geben: Ich habe mein Kaufverhalten auf Grund des Angebotes abgepasst (zuletzt gestern kurz vor Mitternacht ein Kauf) und es geht um einen Bonus von insgesamt ~18k Meilen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

BerlinerKindl

Reguläres Mitglied
16.11.2010
29
63
DUS/BER
Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.

• Like
Reaktionen: aaronzrh

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
368
246
DUS/MTY
Heute wurde die Advents-Challenge eingestellt. Insgesamt gibt es 500 Meilen zu holen und zusätzlich eine Gewinnchance auf 100.000 Meilen.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
158
109
Heute wurde die Advents-Challenge eingestellt. Insgesamt gibt es 500 Meilen zu holen und zusätzlich eine Gewinnchance auf 100.000 Meilen.
Jo, man stimmt den Teilnahmebedingungen zu, ohne Einzelheiten über diese täglichen Challenges zu erfahren.

Zum Teil sind diese ganzen Aktionen echt nicht super seriös. So wie Amazon z.B. die Käufe ohne MwSt abrechnet.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
368
246
DUS/MTY
Die Bedingungen sind tatsächlich sehr unklar. Sollten aber sehr einfache Aufgaben sein bei gerade mal insgesamt 500 Meilen.

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
361
519
Vor allem hat man bis 3.12. Zeit, um das 1. Türchen zu öffnen. Die wissen schon, dass ihre IT das nicht an einem Tag gebacken kriegt.

Aber die 5 Meilen sind hier immerhin schon da 💸

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.131
11.398
Habe auch 5M erhalten, aber nichts im Worldshop gekauft????