ANZEIGE
Das könnte schwer werden, dass aus dem Onlineauftritt von M&M, egal ob Web oder App, herauszureißen...Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??
Das könnte schwer werden, dass aus dem Onlineauftritt von M&M, egal ob Web oder App, herauszureißen...Hallo hauiflieger, könntest du mir das das bekannte Kontaktformular zukommen lassen??
Kann es öffnen und könnte auch ausgleichenSeit Wochen läuft in meiner App die Mindfulflyer-Challenge ins Leere. Und langsam interessiert's mich dann doch mal, ob ich (mit inzwischen erfolgter Neuinstallation) alleine bin mit dem Problem?
Anhang anzeigen 272720
Same here und heute bis ca 10:30 Uhr war es noch da.Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Btw: Ich hatte heute noch zunächst eine Push-Message zu „nur noch 60 Tage bis zum Ende der activity challenge“ oder so ähnlich.Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Same here.Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.