ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
762
1.396
FRA
Seit Wochen läuft in meiner App die Mindfulflyer-Challenge ins Leere. Und langsam interessiert's mich dann doch mal, ob ich (mit inzwischen erfolgter Neuinstallation) alleine bin mit dem Problem?

mindfulflyer.jpg

• Haha
Reaktionen: vfbud

BerlinerKindl

Reguläres Mitglied
16.11.2010
27
39
DUS/BER
Bei mir ist die Challenge in der APP plötzlich verschwunden !?
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤

• Like
Reaktionen: aaronzrh

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Bei mir ist sie auch weg und ausgerechnet heute hätte ich den Kreis vollgemacht. Die Gutschrift bei Step1 hat problemlos am Tag der Erreichung geklappt. Jetzt kam natürlich nichts. Vielleicht hat einer das Enddatum falsch programmiert (31.10. statt 31.12.). Würde ja ins allgemeine Bild derzeit passen. 🫤
Btw: Ich hatte heute noch zunächst eine Push-Message zu „nur noch 60 Tage bis zum Ende der activity challenge“ oder so ähnlich.
Ich bin daher zuversichtlich, dass die Challenge zurückkommt.
Falls nicht würde ich das aber auch an einen Forenanwalt geben: Ich habe mein Kaufverhalten auf Grund des Angebotes abgepasst (zuletzt gestern kurz vor Mitternacht ein Kauf) und es geht um einen Bonus von insgesamt ~18k Meilen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

BerlinerKindl

Reguläres Mitglied
16.11.2010
27
39
DUS/BER
Jetzt ist die Challenge wieder sichtbar und die Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok wie es scheint.

• Like
Reaktionen: aaronzrh

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
71
88
ANZEIGE
300x250
FRA Xmas Challange ist heute eingetrudelt... 60 Euro ausgeben für 150 zusätzliche Meilen, bei 80 Euro sinds 250 Meilen und bei 100 Euro 500 Meilen

• Like
Reaktionen: chickenorpasta