ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.535
2.679
ANZEIGE
You mark my words - wäre nicht das erste Mal dass durch solchen Quatsch Folgefehler erzeugt werden...

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
346
505
Immerhin scheint es ja ein grundsätzliches Thema zu sein, da besteht die Hoffnung, dass sich genügend beschweren und es dann gleich für alle gelöst wird (falls es überhaupt zum Problem kommen sollte). Es sind ja noch 6 Tage bis die 3. Woche vorbei ist 😬

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
Nun zeigt man sich spendabel und in der ersten Challengewoche wurden fehlende Tage und Punkte gutgeschrieben. Mal ein netter Zug, aber vermutlich die Reaktion auf technische Probleme und Beschwerden...

• Like
Reaktionen: hamburgler

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
244
155
Bei mir ging es
Heute morgen erst technischer Fehler in der App.
Dann musste man sich neu einloggen.
Dann rödelte sich die Aktivierung der Challenge zum 19.12. einen Wolf bis zu Fehlermeldung.
Jetzt ist der Aktivieren-Button einfach weg und man kann die heutige Challenge nicht aktivieren.

Läuft bei der IT.
Bei mir ging alles problemlos vor ca. 1 Stunde. Außer das die Meilen von "Amazon" anstatt von "Hertz" kamen...womit wir auch wissen, welche Webseite wir morgen besuchen müssen/dürfen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.
Bis dahin hat das hier jeder vergessen.
Wurden doch schon Gewinne gezogen?
Betreff: Advent @ Miles & More - You have won, Internaut
"Congratulations! You are one of the winners of our Advent @ Miles & More competition"
Komisch, dass man an den Absender support@miles-and-more.com den Gewinn bestätigen soll. Hat das noch jemand bekommen? Tag und Sponsor stimmen...

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
258
283
Mail hab ich auch bekommen heute Mittag. Hab angeblich 500€ Investitionsvolumen bei Exporo gewonnen. Mail ist gleich in die Tonne gewandert. Scheinen noch einige bekommen zu haben.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
ANZEIGE
300x250
Mail hab ich auch bekommen heute Mittag. Hab angeblich 500€ Investitionsvolumen bei Exporo gewonnen. Mail ist gleich in die Tonne gewandert. Scheinen noch einige bekommen zu haben.
warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...

• Like
Reaktionen: sonni und hamburgler