ANZEIGE
You mark my words - wäre nicht das erste Mal dass durch solchen Quatsch Folgefehler erzeugt werden...
Ich wollte nur betonen, bei mir gab's nie Panik. Ich fand es nur lustig. Und es stimmte natürlich auch, heute ist MUC Shopping dran....Anhang anzeigen 277649
Oh nein, war die ganze Panik vielleicht umsonst
Aber ganz wichtig: erstmal lospöbelnPanik gab es keine, nur berechtigte Zweifel die sich am Ende als falsch herausstellten. Moving swiftly on
Wann werden eigentlich die Gewinner gezogen? Nicht dass am Ende zweimal Gutscheine von Eurotrade vergeben werden und kein wertvoller PE Flug mit Discover...Panik gab es keine, nur berechtigte Zweifel die sich am Ende als falsch herausstellten. Moving swiftly on
Ich? Wann hab ich denn (und gegen wen) gepöbelt?Aber ganz wichtig: erstmal lospöbeln
#1.148Ich? Wann hab ich denn (und gegen wen) gepöbelt?
#1.148
In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.Wann werden eigentlich die Gewinner gezogen?
Wiedervorlage?In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.
Bis dahin hat das hier jeder vergessen.
Und der Azubi hat heute schon wieder geschlafen, 18.12. Wertheim Village wird erneut als 17.12. bol.de deklariert, aber korrekt verbucht.
Aber man will ja nicht pöbeln
Heute morgen erst technischer Fehler in der App.Und der Azubi hat heute schon wieder geschlafen
Bei mir ging alles problemlos vor ca. 1 Stunde. Außer das die Meilen von "Amazon" anstatt von "Hertz" kamen...womit wir auch wissen, welche Webseite wir morgen besuchen müssen/dürfen.Heute morgen erst technischer Fehler in der App.
Dann musste man sich neu einloggen.
Dann rödelte sich die Aktivierung der Challenge zum 19.12. einen Wolf bis zu Fehlermeldung.
Jetzt ist der Aktivieren-Button einfach weg und man kann die heutige Challenge nicht aktivieren.
Läuft bei der IT.
Wurden doch schon Gewinne gezogen?In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.
Bis dahin hat das hier jeder vergessen.
Nein, bisher nix bekommen.Wurden doch schon Gewinne gezogen?
Betreff: Advent @ Miles & More - You have won, Internaut
"Congratulations! You are one of the winners of our Advent @ Miles & More competition"
Komisch, dass man an den Absender support@miles-and-more.com den Gewinn bestätigen soll. Hat das noch jemand bekommen? Tag und Sponsor stimmen...
Wurden doch schon Gewinne gezogen?
Betreff: Advent @ Miles & More - You have won, Internaut
"Congratulations! You are one of the winners of our Advent @ Miles & More competition"
Komisch, dass man an den Absender support@miles-and-more.com den Gewinn bestätigen soll. Hat das noch jemand bekommen? Tag und Sponsor stimmen...
warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...Mail hab ich auch bekommen heute Mittag. Hab angeblich 500€ Investitionsvolumen bei Exporo gewonnen. Mail ist gleich in die Tonne gewandert. Scheinen noch einige bekommen zu haben.