ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.092
7.451
LEJ
ANZEIGE
Wikipedia weiß auch nichts von einer offiziellen Lizenz (Lottoland; https://de.wikipedia.org/wiki/Lottoland), Onestly hingegen soll (der Artikel ist von 2022) jedoch legal sein.

Am 16. September 2022 hat das Glücksspielkollegium, das Koordinierungsgremium der Bundesländer in der Glücksspielregulierung, die Erlaubnis zur Veranstaltung der Soziallotterie Onestly erteilt. Hinter der neuen überregionalen Soziallotterie Onestly steht das Start-up DoGood.

Für mich bleibt es bei Verzicht.

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
42
32
Wikipedia weiß auch nichts von einer offiziellen Lizenz (Lottoland; https://de.wikipedia.org/wiki/Lottoland), Onestly hingegen soll (der Artikel ist von 2022) jedoch legal sein.

Für mich bleibt es bei Verzicht.
Egal wie es in Wikipedia etc. steht, aber es geht doch um die
Tippland GmbH
Borsteler Chaussee 53 22453 Hamburg im Zusammenhang mit Onestly und nicht um Lottoland …

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Für HON mit ablauf 02/27 gibt es dieses Jahr 10 monatschallenges.
Bei 5/10 gibts eine zusatz SEN karte
Bei 8/10 werden 10% der punkte vorgetragen

im Februar: mindestens 360 QP fliegen, doppelte Meilen erhalten

• Like
Reaktionen: Jungerspund

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Nachtrag: mittlerweile auch ne Mail. Aufgabe sind jeden Monat 360 QP.

dafür dann Voucher, FTL Karten, Meilen und co

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol

Für frisch requalifizierten HON bis 2/26 gibt es nur schlechte Hotline, Evoucher Verfall und Streckeneinstellungen.
Ach die Klima-Challenge läuft noch.

• Like
Reaktionen: 330

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.783
828
Bei mit läuft nur die Klima Challange. Dabei habe ich letztes Jahr so fleißig mitgemacht und alle Herausforderungen gemeistert. Kompensiert habe ich ja schon mit den Ticketaufschlägen, s.d. es die Klima Challenge für mich nun nicht mehr braucht.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
Bei mit läuft nur die Klima Challange. Dabei habe ich letztes Jahr so fleißig mitgemacht und alle Herausforderungen gemeistert. Kompensiert habe ich ja schon mit den Ticketaufschlägen, s.d. es die Klima Challenge für mich nun nicht mehr braucht.
Eben, Du hattest die Challenge letztes Jahr. Vermutlich gibt es die - genauso wie letztes Jahr - nur für HONs, die durch die Umstellung auf das neue System ein "totes Jahr" haben. Also um die zu motivieren, trotzdem LHG und mit bezahlten Tickets (und nicht mit der Konkurrenz oder mit Meilentickets o.ä.) zu fliegen.

Ich bin bereits bis 2/27 requalifiziert, habe als ein "totes Jahr", und die Mail bekommen (letztes Jahr dagegen nicht). Wobei ich in etlichen Monaten daran scheitern dürfte, dass ich bei den ganzen Flugplanänderungen zu oft auf Partnerairlines außerhalb der LHG umgebucht habe (da innerhalb der LHG keine passenden Verbindungen) sowie in der Tat etliches mit Meilentickets fliege.

Was ich mich jedoch frage ist, ob da wirklich "Qualifying Points" zählen, also auch Flüge in Eco?

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Eben, Du hattest die Challenge letztes Jahr. Vermutlich gibt es die - genauso wie letztes Jahr - nur für HONs, die durch die Umstellung auf das neue System ein "totes Jahr" haben. Also um die zu motivieren, trotzdem LHG und mit bezahlten Tickets (und nicht mit der Konkurrenz oder mit Meilentickets o.ä.) zu fliegen.

Ich bin bereits bis 2/27 requalifiziert, habe als ein "totes Jahr", und die Mail bekommen (letztes Jahr dagegen nicht). Wobei ich in etlichen Monaten daran scheitern dürfte, dass ich bei den ganzen Flugplanänderungen zu oft auf Partnerairlines außerhalb der LHG umgebucht habe (da innerhalb der LHG keine passenden Verbindungen) sowie in der Tat etliches mit Meilentickets fliege.

Was ich mich jedoch frage ist, ob da wirklich "Qualifying Points" zählen, also auch Flüge in Eco?
Eco zählt auch

• Like
Reaktionen: Anonyma

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
216
152

Also hat man (gemäß die Challenge ist gewonnen) zwei SEN Karten zu vergeben?

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Das setzt ja auch voraus, dass die HONs so ein großes soziales Netz haben, um die auch an Menschen zu vergeben. Da sie ja dauernd unterwegs sind.
Naja. Die eine ist für den Partner gedacht. Braucht man noch einen weiteren Freund. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum werden HONs mit Challenges überhäuft und SEN gehen leer aus...
Die werden nicht überhäuft sondern man versucht die, die ein totes Jahr haben bei der Stange zu halten…

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
216
152
Naja. Die eine ist für den Partner gedacht. Braucht man noch einen weiteren Freund. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die werden nicht überhäuft sondern man versucht die, die ein totes Jahr haben bei der Stange zu halten…
Schade ich bin schon SEN, aber ich stimme meinen Vorredner zu, ich hatte gefühlt seit einem halben Jahr keine Challenge mehr

• Like
Reaktionen: hamburgler und Arus

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.116
208
Die Details…

Die Aufgabe ist jeden Monat gleich: Sammeln Sie pro Monat mindestens 360 Qualifying Points auf Flügen mit den teilnehmenden Airline-Partnern1.

Folgende zusätzliche Benefits warten auf Sie bei erfolgreichem Abschluss der Challenges:
Februar und Juli: doppelte Meilen für die Flüge, die zum Erreichen der Challenge zählen
März und Oktober: je eine Frequent Traveller Partnerkarte
April und August: jeweils drei First Class/HON Circle Lounge Voucher (je einen für Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS) für eine zusätzliche Begleitperson
Mai und September: zusätzlich 360 Qualifying Points (Berücksichtigung für den Status auf Lebenszeit)
Juni und November: je zwei Upgrade Voucher

Das Beste dabei: Schaffen Sie insgesamt fünf der zehn monatlichen Challenges, erhalten Sie zusätzlich eine Senator Partnerkarte.
Meistern Sie acht der zehn Challenges, werden 10% Ihrer 2025 gesammelten HON Circle Points ins nächste Jahr übertragen.