ANZEIGE

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
263
286
ANZEIGE
warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Gegenwärtig wird etwas offenbar nicht richtig berechnet: Mit der Adventsaktion habe ich rechnerisch die zweite Stufe der „my activity challenge“ überschritten.
die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Ich warte ab und bin sicher bald kommen dann die 15.170 Bonusmeilen der 2. Stufe.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
544
921
DUS
die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.
Ich bin der Meinung, dass diese Meilen bisher mit reingezählt haben, müsste aber für Gewissheit sämtliche Transaktionen seit Aktivierung der My Activity Challenge nachrechnen.
Die Bedingungen sehen auch keinen Ausschluss vor:
IMG_4733.png Werden bei anderen Usern aktuell Meilengutschriften in eure My Activity eingerechnet und zählt der Stand hich

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
75
70
1. Ich kann bestätigen, daß die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion nicht bei der My Activity Challenge eingerechnet werden.

2. Der Meilenzähler bei der My Activity Challenge „klemmt“ schon seit dem Start - die Meilen der 1.Stufe tauchen nicht bei der 2. Stufe auf, werden aber wohl intern gezählt, so daß bei Anzeige von 9600 Meilen in der 2. Stufe die Challenge als erfüllt gilt = insgesamt aus 1. und 2. Stufe 12.000 Meilen. F514EA9B-5EAA-4AB6-B853-F9F9CE00419B.jpeg

Die Gutschrift der 5000 Meilen kam prompt nach dem Erreichen der obigen Anzeige, auch die 1000 Meilen aus der 1. Stufe kamen schon vorher zügig.

Zuletzt bearbeitet:

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Nachdem ich es über alle Gutschriften seit 01.10.24 bis heute nachgerechnet habe, kann ich auch bestätigen, dass die geschenkten Punkte aus der Adventsaktion nicht mitzählen.
Nachvollziehbar, andererseits nicht passend zu den Teilnahmebedingungen der my challenge Aktion.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Nachdem ich es über alle Gutschriften seit 01.10.24 bis heute nachgerechnet habe, kann ich auch bestätigen, dass die geschenkten Punkte aus der Adventsaktion nicht mitzählen.
Nachvollziehbar, andererseits nicht passend zu den Teilnahmebedingungen der my challenge Aktion.
Mal eine andere Frage: am 24.12. gab es doch Meilen von Onestly und - wenn ich mich richtig erinnere - das Versprechen für drei Lose, die in den nächsten Tagen kommen sollten. Hat die schon jemand bekommen?
Gruß, B.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.405
748
FRA
Sollten die Lose nicht auch teil des Gewinnspiels sein, also drei Teilnehmer bekommen ein Los zugelost und haben dann wiederum die Chance mit dem Los was zu gewinnen? (Gewinnspiel im Gewinnspiel)
Alle anderen Aktionen vom 1. bis 23. waren ja auch nur Gewinnspiele.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Sollten die Lose nicht auch teil des Gewinnspiels sein, also drei Teilnehmer bekommen ein Los zugelost und haben dann wiederum die Chance mit dem Los was zu gewinnen? (Gewinnspiel im Gewinnspiel)
Alle anderen Aktionen vom 1. bis 23. waren ja auch nur Gewinnspiele.
Das habe ich anders in Erinnerung und drei Lose für alle (a € 5) wäre ja auch etwas lächerlich. Aber vielleicht hast Du recht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.437
755
Das habe ich anders in Erinnerung und drei Lose für alle (a € 5) wäre ja auch etwas lächerlich. Aber vielleicht hast Du recht.
Das kam jetzt:
We are delighted that you took part in our My Advent @ Miles & More challenge. If you have ever wished to make your dreams come true while doing something good for the world, now is your chance.
Redeem your three raffle tickets (worth a total of €15) with our partner Onestly and secure your chance to win a car, a dream holiday, or a luxurious watch. At the same time, you will be supporting charitable projects around the world, such as those of the help alliance, which will receive €5 for each redemption as part of this campaign.

Ist onestly seriös (trustpilotbewertungen sehen nicht sehr glaubhaft aus) und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...

Zuletzt bearbeitet:

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
850
591
Saarbrücken
Das kam jetzt:
We are delighted that you took part in our My Advent @ Miles & More challenge. If you have ever wished to make your dreams come true while doing something good for the world, now is your chance.
Redeem your three raffle tickets (worth a total of €15) with our partner Onestly and secure your chance to win a car, a dream holiday, or a luxurious watch. At the same time, you will be supporting charitable projects around the world, such as those of the help alliance, which will receive €5 for each redemption as part of this campaign.

Ist onestly seriös (trustpilotbewertungen sehen nicht sehr glaubhaft aus) und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...
Habe die Mail auch bekommen, jedoch funktioniert der Link in der Email bei mir nicht :)

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.514
2.677
Das kam jetzt:

Ist onestly seriös und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...
der Link aus der Mail funzt halt nicht
1736253752582.png

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Das kam jetzt:

Funktioniert bei mir bestens, bin allerdings auch schon Kunde bei Onestly. Ob das seriös ist? Who knows. Habe bisher keinen Hauptpreis gewonnen, aber ein paar Mal € 5. Mal sehen, ob die von M&M geschenkten Lose mir nun das Auto bringen :)

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.092
7.450
LEJ
Zu Onestly
Onestly ist eine staatlich zugelassene und lizenzierte Lotterie, die veranstaltet wird von:

DoGood gemeinnützige GmbH
Falkensteiner Str. 21
60322 Frankfurt am Main
Amtsgericht Frankfurt am Main: HRB 126464
Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG und Art. 4 Ziff. 7 DSGVO:

Tippland GmbH
Borsteler Chaussee 53 22453 Hamburg
Lottoland ist eine sogenannte "Schwarze Lotterie". Weitere Info dazu hat verbraucherzentrale.de in einem eigenen Artikel: https://www.verbraucherzentrale.de/...-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340

Ich nehme Abstand von der Sache.

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
42
32

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
920
1.734
FRA
ANZEIGE
300x250
Zu Onestly

Lottoland ist eine sogenannte "Schwarze Lotterie". Weitere Info dazu hat verbraucherzentrale.de in einem eigenen Artikel: https://www.verbraucherzentrale.de/...-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340

Ich nehme Abstand von der Sache.

Keine Ahnung. Ich hatte mir die ganzen Lottoland-Buden vor Urzeiten mal negativ weggespeichert und gerade nur eine kurze Suchanfrage bemüht.

Vielleicht dann doch zu kurz gesucht, um das hier so zu posten? :eyeb: