ANZEIGE
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...
Ich melde mich dann lautstark, wenn ich gewonnen habe.In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.
Bis dahin hat das hier jeder vergessen.
mein Vorschlag für das nächste Jahr, wenn man bei 5-10 er Geschenken bleiben will: 5-10 qualifying points im Kalender verstecken. Da freuen sich die VielfliegerHeute großzügige 10 Meilen!
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Ich bin der Meinung, dass diese Meilen bisher mit reingezählt haben, müsste aber für Gewissheit sämtliche Transaktionen seit Aktivierung der My Activity Challenge nachrechnen.Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.
Mal eine andere Frage: am 24.12. gab es doch Meilen von Onestly und - wenn ich mich richtig erinnere - das Versprechen für drei Lose, die in den nächsten Tagen kommen sollten. Hat die schon jemand bekommen?Nachdem ich es über alle Gutschriften seit 01.10.24 bis heute nachgerechnet habe, kann ich auch bestätigen, dass die geschenkten Punkte aus der Adventsaktion nicht mitzählen.
Nachvollziehbar, andererseits nicht passend zu den Teilnahmebedingungen der my challenge Aktion.
Das habe ich anders in Erinnerung und drei Lose für alle (a € 5) wäre ja auch etwas lächerlich. Aber vielleicht hast Du recht.Sollten die Lose nicht auch teil des Gewinnspiels sein, also drei Teilnehmer bekommen ein Los zugelost und haben dann wiederum die Chance mit dem Los was zu gewinnen? (Gewinnspiel im Gewinnspiel)
Alle anderen Aktionen vom 1. bis 23. waren ja auch nur Gewinnspiele.
Das kam jetzt:Das habe ich anders in Erinnerung und drei Lose für alle (a € 5) wäre ja auch etwas lächerlich. Aber vielleicht hast Du recht.
Habe die Mail auch bekommen, jedoch funktioniert der Link in der Email bei mir nichtDas kam jetzt:
We are delighted that you took part in our My Advent @ Miles & More challenge. If you have ever wished to make your dreams come true while doing something good for the world, now is your chance.
Redeem your three raffle tickets (worth a total of €15) with our partner Onestly and secure your chance to win a car, a dream holiday, or a luxurious watch. At the same time, you will be supporting charitable projects around the world, such as those of the help alliance, which will receive €5 for each redemption as part of this campaign.
Ist onestly seriös (trustpilotbewertungen sehen nicht sehr glaubhaft aus) und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...
der Link aus der Mail funzt halt nichtDas kam jetzt:
We are delighted that you took part in our My Advent @ Miles & More challenge. If you have ever wished to make your dreams come true while doing something good for the world, now is your chance.
Redeem your three raffle tickets (worth a total of €15) with our partner Onestly and secure your chance to win a car, a dream holiday, or a luxurious watch. At the same time, you will be supporting charitable projects around the world, such as those of the help alliance, which will receive €5 for each redemption as part of this campaign.
Ist onestly seriös und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...
jupp, jetzt jaIhr seid nicht allein
Edit: Funzt jetzt aber
Funktioniert bei mir bestens, bin allerdings auch schon Kunde bei Onestly. Ob das seriös ist? Who knows. Habe bisher keinen Hauptpreis gewonnen, aber ein paar Mal € 5. Mal sehen, ob die von M&M geschenkten Lose mir nun das Auto bringenDas kam jetzt:
Ist onestly seriös (trustpilotbewertungen sehen nicht sehr glaubhaft aus) und kann man da ohne später massenspam zu bekommen mitmachen oder besser nicht...
Lottoland ist eine sogenannte "Schwarze Lotterie". Weitere Info dazu hat verbraucherzentrale.de in einem eigenen Artikel: https://www.verbraucherzentrale.de/...-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340Onestly ist eine staatlich zugelassene und lizenzierte Lotterie, die veranstaltet wird von:
DoGood gemeinnützige GmbH
Falkensteiner Str. 21
60322 Frankfurt am Main
Amtsgericht Frankfurt am Main: HRB 126464
Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG und Art. 4 Ziff. 7 DSGVO:
Tippland GmbH
Borsteler Chaussee 53 22453 Hamburg
Aber Tippland und Onestly erscheinen doch in der Whitelist: https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelistZu Onestly
Lottoland ist eine sogenannte "Schwarze Lotterie". Weitere Info dazu hat verbraucherzentrale.de in einem eigenen Artikel: https://www.verbraucherzentrale.de/...-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340
Ich nehme Abstand von der Sache.
Keine Ahnung. Ich hatte mir die ganzen Lottoland-Buden vor Urzeiten mal negativ weggespeichert und gerade nur eine kurze Suchanfrage bemüht.Aber Tippland und Onestly erscheinen doch in der Whitelist
Zu Onestly
Lottoland ist eine sogenannte "Schwarze Lotterie". Weitere Info dazu hat verbraucherzentrale.de in einem eigenen Artikel: https://www.verbraucherzentrale.de/...-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340
Ich nehme Abstand von der Sache.
Keine Ahnung. Ich hatte mir die ganzen Lottoland-Buden vor Urzeiten mal negativ weggespeichert und gerade nur eine kurze Suchanfrage bemüht.