ANZEIGE
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.warum in die Tonne. Sollte doch immerhin 250 Meilen geben, wenn du (für lau) 500 Euro bei exporo investierst... Oder gibt es einen Haken? Besser als Kombitouren von FRAport ...
Ich melde mich dann lautstark, wenn ich gewonnen habe.In den Teilnahmebedingungen steht einige Wochen nach Ende der Aktion.
Bis dahin hat das hier jeder vergessen.
mein Vorschlag für das nächste Jahr, wenn man bei 5-10 er Geschenken bleiben will: 5-10 qualifying points im Kalender verstecken. Da freuen sich die VielfliegerHeute großzügige 10 Meilen!
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Ich bin der Meinung, dass diese Meilen bisher mit reingezählt haben, müsste aber für Gewissheit sämtliche Transaktionen seit Aktivierung der My Activity Challenge nachrechnen.Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.