ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
986
85
Gegenwärtig wird etwas offenbar nicht richtig berechnet: Mit der Adventsaktion habe ich rechnerisch die zweite Stufe der „my activity challenge“ überschritten.
die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Ich warte ab und bin sicher bald kommen dann die 15.170 Bonusmeilen der 2. Stufe.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
508
809
DUS
die 110 Meilen (10 für heute + 100 für die 3. Woche) sind im Meilenstand eingerechnet und im Konto sichtbar, aber nicht bei my activity.
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
986
85
Die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion haben noch nie für die my activity challenge mitgezählt, erscheint mir auch logisch, Meilengeschenke nicht als Aktivität zu werten. Ich habe jetzt mal Payback für die zweite Stufe übertragen und bin mal gespannt, ob die trotz der kaputten Anzeige (kein Mitzählen der Meilen von Stufe 1 bei Stufe 2, s.o.) zündet.
Ich bin der Meinung, dass diese Meilen bisher mit reingezählt haben, müsste aber für Gewissheit sämtliche Transaktionen seit Aktivierung der My Activity Challenge nachrechnen.
Die Bedingungen sehen auch keinen Ausschluss vor:
IMG_4733.png Werden bei anderen Usern aktuell Meilengutschriften in eure My Activity eingerechnet und zählt der Stand hich

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
69
61
ANZEIGE
300x250
1. Ich kann bestätigen, daß die geschenkten Meilen aus der Adventsaktion nicht bei der My Activity Challenge eingerechnet werden.

2. Der Meilenzähler bei der My Activity Challenge „klemmt“ schon seit dem Start - die Meilen der 1.Stufe tauchen nicht bei der 2. Stufe auf, werden aber wohl intern gezählt, so daß bei Anzeige von 9600 Meilen in der 2. Stufe die Challenge als erfüllt gilt = insgesamt aus 1. und 2. Stufe 12.000 Meilen. F514EA9B-5EAA-4AB6-B853-F9F9CE00419B.jpeg

Die Gutschrift der 5000 Meilen kam prompt nach dem Erreichen der obigen Anzeige, auch die 1000 Meilen aus der 1. Stufe kamen schon vorher zügig.

Zuletzt bearbeitet: