ANZEIGE
ich erweitere um XERMünchen kann ich vergessen. Busfahren macht keinen Spaß
Wobei NUE - MUC - FRA - x RT... das würde sich lohnen....
ich erweitere um XERMünchen kann ich vergessen. Busfahren macht keinen Spaß
Wobei NUE - MUC - FRA - x RT... das würde sich lohnen....
Andersherum: erstmal 2k für die ersten beiden und weitere 2,5k für fünf Segmente im Anschluss (Summe=7)Bei mir steht "Fliegen Sie 7 mal".
Drunter dann 5 Punkte und daneben +2.500, darunter 2 Punkte und +2.000.
Also 2.500 Meilen für 5 Segmente und danach 2.000 Meilen für zwei weitere, oder wie?
Wieso man das nicht einfach klar kommunizieren kann...
Da ist meine +1 zu umflexibelSuper Idee für 6000 Meilen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
-> Lufthansa surprise
Ich biete 17... Und bin gespannt, wie hoch noch überboten wird hier...Aaaaaand.... we have a winner
Oder bietet jemand mehr?
Also ich hab 27 und Ventus hatte sogar 42...Ich biete 17... Und bin gespannt, wie hoch noch überboten wird hier...
Wir haben einen Gewinner!!!40 Flüge geben 21.000 Meilen
Hier gewinnt das Wort "Herausforderung" nochmal eine ganz neue Bedeutung.40 Flüge geben 21.000 Meilen
Sind doch noch fast 2 Monate.Hier gewinnt das Wort "Herausforderung" nochmal eine ganz neue Bedeutung.
Ich auchIch darf weiterhin nur Flüge kompensieren.
Nö, hätte ich auch gedacht, ist aber wohl doch andersherum. Nächste Woche habe ich die ersten 12 voll und werde noch einmal berichten falls sich noch niemand vorher gemeldet hat.Andersherum: erstmal 2k für die ersten beiden und weitere 2,5k für fünf Segmente im Anschluss (Summe=7)
Ja, ich hatte es auch falsch verstanden.Krass ist eigentlich das sich wahrscheinlich viele jetzt schon über 2000 PM gefreut haben, 2 Flüge hat ja sicher fast jeder.
Meinst mit doppelten Punkten?Anhang anzeigen 166850
Sieht das nur bei mir so aus? Ich gehe mal davon aus, dass die Kreditkarten Challenge trotzdem noch läuft.
ne ich meine die challenge, die auch immer dort oben stand. Ging bis zum 13.1. Bei mir bekam man 3000 Meilen zusätzlich, wenn man 3000 Meilen mit der KK umsetztMeinst mit doppelten Punkten?
das war keine Challenge sondern ne "Aktion"
Hätten sie in die App integrieren können
Also bei mir steht die KK challenge da auch weiterhin.ne ich meine die challenge, die auch immer dort oben stand. Ging bis zum 13.1. Bei mir bekam man 3000 Meilen zusätzlich, wenn man 3000 Meilen mit der KK umsetzt
die bekam ich leider garnicht...Also bei mir steht die KK challenge da auch weiterhin.