ANZEIGE
dammit... 750...Bei mir gibts für 2 Flüge 1000 für die nächsten 2 2000.
Also Gesamt 3000 für 4 Flüge
OK, man muß auch mal verlieren können...
dammit... 750...Bei mir gibts für 2 Flüge 1000 für die nächsten 2 2000.
Also Gesamt 3000 für 4 Flüge
Glaub ich fahr mal n bißchen Bus zwischen NBG und MünchenBei mir sind es:
2 Segmente -> +2.000 M
8 weitere Segmente -> +4.000 M
also 600 M pro Segment, wenn man die 10 Flüge voll macht.
Die ganze Aktion ist mMn übrigens blamabel für M&M. Es zeigt, dass sie kundenspezifische Incentivierung (Targeting) nicht hinbekommen. Ist ähnlichwie mit den ganzen M&M-Newslettern mit für mich völlig irrelevanten Angeboten.
Nun schenkt man mir 2.000 M für's Nichtstun. Vier Segmente sind eh bereits gebucht. Beschweren tue ich mich natürlich nicht, es demonstriert dennoch schlechte Programmsteuerung.
Hm... "Challenge" steht ja übersetzt für Herausforderung. Ich vermute mal es geht darum die letztjährige Flugzahl zu erhöhen. Ich hatte z.B. nur einen HAM-FRA-HAM dieses Jahr und da sind 6 Legs ja schon eine Steigerung. Könnte das bei dir auch passen? Bei der CC Challenge ging es ja auch blos darum, Umsätze zu steigern...Bei mir sind es:
2 Segmente -> +2.000 M
8 weitere Segmente -> +4.000 M
also 600 M pro Segment, wenn man die 10 Flüge voll macht.
Die ganze Aktion ist mMn übrigens blamabel für M&M. Es zeigt, dass sie kundenspezifische Incentivierung (Targeting) nicht hinbekommen. Ist ähnlichwie mit den ganzen M&M-Newslettern mit für mich völlig irrelevanten Angeboten.
Nun schenkt man mir 2.000 M für's Nichtstun. Vier Segmente sind eh bereits gebucht. Beschweren tue ich mich natürlich nicht, es demonstriert dennoch schlechte Programmsteuerung.
Ja, aber es ist ja targeted. Sieht man daran, dass die wenigsten hier das gleiche Challenge haben.Hm... "Challenge" steht ja übersetzt für Herausforderung. Ich vermute mal es geht darum die letztjährige Flugzahl zu erhöhen.
Na Du stellst Dir das bei denen aber ziemlich einfach vorwenn sie aus meinem M&M Account ersehen können, dass ich für Dezember eh schon vier Flüge mit LH gebucht habe. Cleverer wäre es gewesen, wenn sie mir z.B. +2.000 M für sechs Flüge offeriert hätten, dann hätte es einen Anreiz gegeben, zwei weitere Flüge zu buchen.
42 Flüge bei mir ist dann doch eine etwas fleißige Aufgabe...wird wohl auch nichts, schaden um den Bonus!Computer says: 27-mal (!) fliegen für 12.500 Meilen. Ich habe 10 Flüge gebucht im dem Zeitraum. Mehr werden es auch nicht.
Wie schafft man 10 Flüge in 2 Monaten?Computer says: 27-mal (!) fliegen für 12.500 Meilen. Ich habe 10 Flüge gebucht im dem Zeitraum. Mehr werden es auch nicht.
Wie schafft man 10 Flüge in 2 Monaten?
Pendeln beispielsweise.Wie schafft man 10 Flüge in 2 Monaten?
Wo ist das Problem? Es sind doch Segmente! Als RT wäre es sicher auch machbar.Wie schafft man 10 Flüge in 2 Monaten?
Naja bei mir fällt der Zubringer nach FRA weg...Wo ist das Problem? Es sind doch Segmente! Als RT wäre es sicher auch machbar.
Ich habe diesen Monat noch ein WE LUX-FRA-FCO RT, ein WE LUX-ZRH-NCE RT, dann habe ich mir noch drei MR LUX-FRA-MXP RT und Weihnachten LUX-FRA-BCN vor mir, macht 22 Segmente und ich bin nur ein "kleiner" Viel-/Gelegenheitsflieger
Dann halt die HälfteNaja bei mir fällt der Zubringer nach FRA weg...
Und dadurch doppelte Anzahl Flüge benötigt. An der Stelle n Nachteil nahe dem Hub zu wohnenDann halt die Hälfte
Muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Mancher HON wäre sicher froh direkt in FCT dackeln zu können Etliche Direktflüge sind wahrscheinlich je nach dem auch günstiger. etc etc.Und dadurch doppelte Anzahl Flüge benötigt. An der Stelle n Nachteil nahe dem Hub zu wohnen
Und dadurch doppelte Anzahl Flüge benötigt. An der Stelle n Nachteil nahe dem Hub zu wohnen
München kann ich vergessen. Busfahren macht keinen Spaßdann musst wohl öfter via MUC/VIE/ZRH fliegen schon hat sich das Problem bereinigt
München kann ich vergessen. Busfahren macht keinen Spaß
Wobei NUE - MUC - FRA - x RT... das würde sich lohnen....
Super Idee für 6000 Meilen...Glaub ich fahr mal n bißchen Bus zwischen NBG und München
-> Lufthansa surpriseWie schafft man 10 Flüge in 2 Monaten?