Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und bei der Gelegenheit dazu angefragt. Offenbar ist es vorgesehen, dass es „noch im Sommer“ wieder freigeschaltet wird.Klappt es bei irgendjemandem mit dem Pooling? Bei mir kommt immer noch die Meldung, dass ein Pooling aktuell nicht möglich sei...
Haben sie auch ein Jahr dazu gesagt?Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und bei der Gelegenheit dazu angefragt. Offenbar ist es vorgesehen, dass es „noch im Sommer“ wieder freigeschaltet wird.
Ja, es ist bei uns auch so.Bei meinem Vater/Mutter besteht zwar noch das MeilenPooling, aber die Meilen werden nicht mehr aufaddiert, bzw. sind die Meilen meiner Mutter dem Pool abgezogen worden. Jemand mit dem gleichen Problem?!
Erstaunlicherweise hieß es tatsächlich „diesen Sommer“. Angesichts der Klimaerwärmung kann es demnach tatsächlich etwas dauern.Haben sie auch ein Jahr dazu gesagt?
Bei mir funktioniert noch alles.Bei meinem Vater/Mutter besteht zwar noch das MeilenPooling, aber die Meilen werden nicht mehr aufaddiert, bzw. sind die Meilen meiner Mutter dem Pool abgezogen worden. Jemand mit dem gleichen Problem?!
Hier ebenfallsBei mir funktioniert noch alles.
Heutige Rückmeldung vom M&M-Team:
Bis auf Weiteres ist es nicht möglich, einen neuen Meilenpool einzurichten. Wir tun unser Bestmögliches, um das Programm so schnell wie möglich wieder zu aktivieren.
Ein genaues Datum können wir zurzeit nicht nennen.
Wir bitten um Ihre Geduld sowie um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Können wir die Politik bitte bitte hier raus lassen?Das scheint in dieser Bude (M&M) inzwischen ähnlich zuzugehen wie im chaotischen Ampel-Berlin. Alles geht hier einfach den Bach runter und scheinbar stört es niemand.
Quelle?Soll ab August wieder gehen, wenn die Lizenzen eingespielt sind.
Google defekt?Quelle?
Diese Auskunft wurde bisher immer erteilt...ob die Ergänzung mit Ende August eintreten wird, glaube ich erst, wenn es tatsächlich wieder funktioniertGoogle defekt?
Neue Miles and More Meilenpools ab August wieder möglich - You Have Been Upgraded
Neue Miles and More Meilenpools wieder ab Ende August ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com
Haben wir denn auch schon „Ende August“?Es ist August, und es geht leider immer noch nicht.
Ich hätte noch nicht mal einen Weg das zu prüfen, da ich meine Meilen nicht extern Tracke - irgendwer hat aber hier kürzlich das gleiche berichtetHat jemand in letzter Zeit die korrekte Abbuchung bei Awards im Zusammenhang mit Meilenpools kontrolliert?
Da es ja keine Auszüge mit Anfangs- und Endständen mehr gibt, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass mir von einem halben Jahr die kompletten Meilenbeträge abgebucht wurden, obwohl anteilig zusätzlich über den Meilenpool ein anderes Konto belastet wurde.
Ich hätte noch nicht mal einen Weg das zu prüfen, da ich meine Meilen nicht extern Tracke - irgendwer hat aber hier kürzlich das gleiche berichtet
Was steht denn im Kontoauszug bei der Prämienbuchung? Die Meilen von Poolkollegen werden da ja aufgeführt.