Miles&More Pooling

ANZEIGE

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
205
77
ANZEIGE
Es hieß ja die Tage mal, dass es ab Ende des Monats wohl wieder losgeht mit dem Pooling bzw. das es wieder freigeschaltet wird.

Seitdem wurde darüber aber nichts mehr kommuniziert.
Weiß hier jemand mehr darüber? Wird es bald wieder möglich sein, Pools zu haben?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.704
4.201
Hamburg
Es hieß ja die Tage mal, dass es ab Ende des Monats wohl wieder losgeht mit dem Pooling bzw. das es wieder freigeschaltet wird.

Seitdem wurde darüber aber nichts mehr kommuniziert.
Weiß hier jemand mehr darüber? Wird es bald wieder möglich sein, Pools zu haben?
Naja Das hat ein Blogger geschrieben und wurde von vielen hier angezweifelt...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.704
4.201
Hamburg
Sorry. Aber das ist auch nicht besser als die Bild des fliegens. Da kannst du auch gleich hier im forum die Lufthansa Kollegen fragen... Es kommt wenn es kommt. Alles andere ist doch mittlerweile Banane.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.412
Ich konnte heute erstmals wieder ein neues Mitglied in einen bestehenden Meilenpool einladen. Obwohl die Meldung, dass es noch nicht geht, immer noch im M+M Portal steht, kam erstmals beim Eingeben der M+M Nummer der neuen einzuladenen Person keine Fehlermeldung mehr. Die Mails über Einladung und Bestätigung des neuen Meilenpoolmitglieds kamen auch korrekt.

1726911202937.png

Allerdings sind im Gegensatz zu früher die Meilen des neuen Mitgliedes noch nicht im Pool sichtbar. 😑
Mal schauen, wird aber wohl tatsächlich endlich mal am Poolthema rumgebastelt.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.412
Allerdings sind im Gegensatz zu früher die Meilen des neuen Mitgliedes noch nicht im Pool sichtbar. 😑
Mal schauen, wird aber wohl tatsächlich endlich mal am Poolthema rumgebastelt.

Nach dem Motto „öfter mal was Neues“… Auch heute sind die Meilen des neuen Poolmitgliedes nicht sichtbar, dafür wurden seine Meilen in seinem Konto heute auf 0 gesetzt (der Zähler in der App bei ihm ist mit dem grauen Minus runterzählen beim Einloggen auf 0 gegangen und die Kontoanzeige sieht dann bei ihm so aus):

IMG_3924.jpeg

Ganz toll, ist das einzige Familienmitglied ohne Status und zum 30.09. verfallen Meilen, die vorher noch im Pool eingelöst werden sollten.
Naja, werde morgen mal den HON Service anrufen und auf das Thema ansetzen, allein der Glaube fehlt, dass es bis zum 30.09. gelöst ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mojoe

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
265
145
Interessant, bei mir steht immernoch, dass "Leider bis auf Weiteres die Einrichtung eines neuen Meilen-Pools nicht möglich [ist]"....

• Like
Reaktionen: huby

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
547
504
Na bis 30.9. erscheint eher unwahrscheinlich.
In München ist jetzt erstmal Oktoberfest und bei Loyalty Partner Solutions sind womöglich alle besoffen auf der Wiesn anstatt sich um eine korrekt funktionierende Schnittstelle für das Pooling zu kümmern 😁

• Haha
Reaktionen: chrism und SroTslMdl3

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
170
21
Habe heute versucht meinen kleinsten in den bestehenden Pool aufzunehmen.

• Die Einladung ging raus,
  • das Benchrichtigugnsemail kam an und
  • im miles & more konto des juniors: "Sie haben aktuell noch keine Einladung zu einem Pool erhalten."

==> Scheint immernoch alles sehr Beta Status zu sein

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
45
8
Habs gerade bei meinem jüngsten probiert und siehe da ES HAT FUNKTIONIERT! ;-)
Wunder gibt es immer wieder .... :ROFLMAO:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
498
984
Habs gerade bei meinem jüngsten probiert und siehe da ES HAT FUNKTIONIERT! ;-)
Wunder gibt es immer wieder .... :ROFLMAO:
Die Verlinkung hat bei mir vor ein paar Tagen auch geklappt, allerdings steht in seinem Account jetzt 0 Meilen und in meinem Pool unter seinem Namen ebenfalls 0 Meilen...

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Hemmt der Status von Meilenpoolmitglied A den Verfall von Meilen bei Meilenpoolmitglied B?

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
218
19
VIE
Es funktioniert wieder - Heute wurden dem bestehenden Meilenpool die Meilen gut-geschrieben. Habe einen Erwachsenen vorletzte Woche hinzugefügt…

Zuletzt bearbeitet: