ANZEIGE
Jungs, nehmt mal bitte ALLE etwas Schaum raus!
Ansonsten werde ich hier temporär schliessen. Ich wische später durch.
Wo gibt es Himbeerschaum?
Jungs, nehmt mal bitte ALLE etwas Schaum raus!
Ansonsten werde ich hier temporär schliessen. Ich wische später durch.
BIANCALANI - Frankfurt | Cucina | Bar | LoungesWo gibt es Himbeerschaum?
Nee, aber Promille.Gibts da auch Meilen? (25%?)
Nee, aber Promille.
Und jetzt zurück zum Thema.
Wenn es da so viele Promille gibt, dann sollte man besser mit der BAHN in einem der vielen 1. Klasse Wagen anreisen![]()
Der ICE von Basel nach Frankfurt hat übrigens mehr als 4 1. Klasse Wagen.
Es sind seit dem Redesign seit Jahren (Ledersitze) alle ICE 1 gleich formiert, das kann nicht sein.
Ich werde das nächsten Freitag gerne mal photographisch festhalten.![]()
Bei der Lufthansa gibt es wohl genügend Ineffizienzen. Jeder Bereich hält wohl eigene übergreifende Funktionen vor (Einkauf, Finanzen,...), die man sicher auch Zentralisieren könnte und damit Synergien heben könnte (Ich weiß, Berater-Blabla). Einfacher ist es natürlich, man belässt alles so, legt sich nicht mit den Bereichsfürsten einerseits und den Betriebsräten andererseits an.
Dem Kunden schmecken Sparprogramme natürlich auch nicht, ....
Wenn es so viele "low-hanging fruits" gibt (und die scheint es wohl zu geben) dann gibt es ja erst einmal genug Potential, das man heben kann, ohne daß es zu Lasten der Kunden gehen müßte.![]()
Wenn Wechsel von T1 zu T2, kann ich mir das vorstellen.
Aber der waaaaahre Fielvlieger weiss, dass er auch mit dem Bus shutteln kann!![]()
In den Jahren diesen Bus gefühlt 20x benützt, jedesmal der einzige Fahrgast.
1 Mal! ein Mitfahrer, das muss der User dipoli gewesen sein. Bayerischer Trachtenanzug, etwas älteres, sehr freundliches Semester ?![]()
Das war eindeutig und zweifelsfrei user dipoli.ein Mitfahrer, das muss der User dipoli gewesen sein. Bayerischer Trachtenanzug, etwas älteres, sehr freundliches Semester ?![]()
Das war eindeutig und zweifelsfrei user dipoli.![]()
In den Jahren diesen Bus gefühlt 20x benützt, jedesmal der einzige Fahrgast.
1 Mal! ein Mitfahrer, das muss der User dipoli gewesen sein. Bayerischer Trachtenanzug, etwas älteres, sehr freundliches Semester ?![]()
dann war ich es nicht, da ich diesen Bus nur zusammen mit szg benutzt habe.
Da bin ich jetzt 100% sicher.
Rorschi hat recht. Seit dem Refit sind alle ICE1 gleich zusammen gesetzt: Triebkopf / 4 x 1. Klasse / Speisewagen / 7 x 2. Klasse / Triebkopf = 14 Einheiten. So, und jetzt wieder weg von der Eisenbahn und zurück zur Fliegerei.
Takeoff, der auch einen Lokführerschein sein eigen nennt.