ANZEIGE
Bei dieser Logik fehlen selbst mir die Worte und ich kommentiere ja hier ansonsten jeden Bloedsinn...
ja, vor allem mit noch mehr blödsinn...
Bei dieser Logik fehlen selbst mir die Worte und ich kommentiere ja hier ansonsten jeden Bloedsinn...
ja, vor allem mit noch mehr blödsinn...
Wer oder besser was bist denn du?
Owner of ?
Der Fan inner Kurve grollt auch, wenn er jedes Jahr 10% mehr fuer seine Dauerkarte zahlen muss.
Wenn ich dich richtig verstehe,
Und der Flug war wann?
Der wird so schnell noch nicht pensioniert...
@rorschi: Ich habe manchmal das Gefühl, Dein ganzer Groll auf LH bezieht sich einzig auf die wirklich miesen Flugpreise zwischen MUC und ZRH. Ich kann das auch versehen. Denn wenn ich wegen einem wie dem Franz auf die Bahn umsteigen müsste auf dieser Strecke eek, dann wäre der bei mir auch untendurch.
Aber es ist halt so, dass die Mehrheit der Kunden durch diese unschöne Sache eher weniger betroffen ist, oder?
Gerade mal geschaut, so ziemlich jede Airline hat reduzierte Meilenwerte ab 01.01.2013 in den günstigsten Business Class Buchungsklassen. Teilweise sogar mit 100% ab 01.01.2013.
...Was mit Germanwings gemacht wird, ist ein Anfang dessen. Und ich muss zugeben, ich haette diese in MUC lieber als den nicht mehr wirklich bezahlbaren "Luxus" der Mainline...
Die neue Germanwings, günstig, aber nicht billig.
Beispiel für die günstigen Preise von 4U:
Anhang anzeigen 32918
Bei EN wird auch reduziert und somit fällt wohl eine weitere günstige und einfache Möglichkeit für Status + HON-Meilen in Europa weg.
Wobei EN dafür erst einmal ihre Buchungsklassen ausmisten (bisher 12 in Business!) muss.
Naja, mein Startflughafen ist ja STR, das Testlabor des Kompetenzzentrums. Ich kann nicht feststellen, dass 4U günstige Tarife anbietet. Die sind fast immer teuerer als LH. Aus Sicht der Griffelspitzer natürlich eine tolle Varainte - LH/4U gewinnt und der Kunde verliert. Leistung reduzieren und die höchsten Preise aufrufen - das versteht Herr Doktor Franz unter:
Beispiel für die günstigen Preise von 4U:
Anhang anzeigen 32918
Hat eigentlich schon jemand für vor dem 01.09.2012 gebuchte Flüge bei den betroffenen Partnerairlines in Z von M&M auf Nachfrage die 200% statt der 150% bekommen?
Ich schlage mich gerade mit dem Textbausteingenerator (oder auch Kundenmonolog) rum und berichte, sobald sich was tut.
Welchen meinst Du?schau mal in den LH Lurker Fred....
Welchen meinst Du?