ANZEIGE
Laut dem Clown an der Hotline wurde die Meilenabwertung schon im Maerz / April kommuniziert und daher keinerlei Kulanz.
hat mir facebook auch geschrieben, auf den Hinweis dass sich das nur auf LH/LX/SN/OS bezog kam keine Antwort mehr...
Laut dem Clown an der Hotline wurde die Meilenabwertung schon im Maerz / April kommuniziert und daher keinerlei Kulanz.
Doch:kam keine Antwort mehr...
naja, also ich sehe die 200% bei C (Prämienmeilen) als Rabatt.
Auch ein vergünstigtes Upsell ist ein Rabatt[...] Die Nutzung dieser Programme ist also für kein Rabatt, sondern ein günstiges Upsell.
...wenn ich 5x USA in C fliege, dann zahle ich 4x (und einmal nur Gebühren). oder eben 5xY (mit vernachlässigbaren Meilen).
Genau das Spielchen funktioniert doch seit dem 01. September 2012 nicht mehr so richtig bei M&M. Mit den einfachen Entfernungsmeilen in Buchungsklasse "P" reichen Dir Deine vier bezahlten Biz-Flüge gen Nordamerika bei weitem nicht für einen fünften "Freiflug". Willst Du die 2-fachen Entfernungsmeilen zahlst Du ein Vielfaches dessen, was ein Angebotstarif in Eco kostet. Selbst bei nur 0,5-fach Entfernungsmeilen ist das preislich sicherlich der sinnvollere Weg in Richtung Awardflug.
Wobei an dieser Stelle zu bedenken ist, dass die unterschiedlichen Firmenverträge, etc., teils uns "Normales" nicht bekannte Preise in nicht bekannten Klassen bieten.
Nur weil die HP nur mehr P und Z bezahlbar anbietet, heißt das nicht, dass andere Vertriebswege nicht doch noch C und D zu passablen Preisen offerieren.
Naja, vielleicht die Reisebüros aber die Firmen bekommen den Vorteil nicht weiter. Das kommt davon wenn man ein externes Reisebüro beauftragt.
Ich glaube aber nie im Leben, daß ein Flug in D von FRA nach LAX z.B. für eine Firma unter 2000€ kostet.
Beweise bitte!
Hehe, wieviel muss ich abnehmen, damit ich in C zum Y Preis fliegen kann?
Dann würde keine große Firma mehr Y Tarife buchen, jedoch sieht die Praxis anders aus.
Ich selber kann dir den Beweis leider nicht antreten.
Mein einer großer Auftraggeber bucht über ein großes Firmenreisebüro, ja, schickt mich aber nur innerhalb Europas und Deutschlands herum.
Da ist es etwas schwierig für mich als "Außenstehenden" die Preise wirklich verifizieren zu können.
...
Laut dem Clown an der Hotline wurde die Meilenabwertung schon im Maerz / April kommuniziert und daher keinerlei Kulanz.
So langsam bin ich mit dem Laden durch.
Ich konnte es einmal verifizieren als ein Partner (wohl der größte Kunde der LH in D) für mich mitgebucht hat und ich 2010 für FRA-NKG-FRA in Buchungsklasse D (!) den Betrag von EUR 1850 weiter belastet bekommen habe.
Ich konnte es einmal verifizieren als ein Partner (wohl der größte Kunde der LH in D) für mich mitgebucht hat und ich 2010 für FRA-NKG-FRA in Buchungsklasse D (!) den Betrag von EUR 1850 weiter belastet bekommen habe.
2400€ für roundtrip nach Asien in D???
Wieviel Volumen muss ich abnehmen dafür?
Doch:
"Hallo ,es ist richtig, dass discountierte Business Class Tarife auch auf einzelnen Partnerairlines entsprechend abgesenkt wurden, die solche Tarife, zumeist in Kooperation mit Lufthansa, anbieten. Solche Anpassungen werden regelmäßig durchgeführt und nicht extra kommuniziert. Sollten Sie Tickets in einer der betroffenen Buchungsklassen vor dem 01.09.2012 gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Miles & More direkt um die Meilengutschrift in der ursprünglich kommunizierten Höhe zu veranlassen. /Vanessa"
Hast Du für den Flug Status- und Bonusmeilen erhalten? Soll ja Firmentarife geben, welche Bonusmeilen frei sind.
Hast Du Vanessa's Telefonnummer , die Dame die ich heute an der Hotline hatte hat mir die fehlenden Meilen auch nicht gutgeschrieben.
Schau doch mal in den Worldshop Katalog vom Frühjahr, vielleicht stehts ja in der Artikelbeschreibung der Rattan Gartenmöbel und wir alle waren zu dumm es zu lesen.
Schreib das in Facebook
Schreib das in Facebook