ANZEIGE
...
Gruß
Flyglobal
Gruß
Flyglobal
Ebenso doppelte Grüße zurück!
Ebenso doppelte Grüße zurück!
G.
G.
...
Gruß
Flyglobal
Gruß
Flyglobal
Bisher war LH meine erste Adresse und das werden sie innerdeutsch wahrscheinlich auch bleiben, zumal ich den SEN ja ohnehin schon wieder für zwei weitere Jahre habe. Tut sich da allerdings eine Möglichkeit in Form eines Statusmatches auf, welches mir ähnliche Vorteile bietet wie der SEN bei LH, würde ich sofort testen ob das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner ist und ganz ehrlich: Ich befürchte das ist es nicht.
Hatte jemand nun eigentlich auf Kulanz die volle Gutschrift für Flüge mit Buchungsdatum vor 1.9. bekommen?
Hatte jemand nun eigentlich auf Kulanz die volle Gutschrift für Flüge mit Buchungsdatum vor 1.9. bekommen?
Ich nicht, habe gerade mal eine mail an M&M geschrieben. Waren Z Flüge auf OS.
Wenn nicht Klage ich oder mach ein Socialmedia-Fass auf......
Mal schauen.
Dito. Allerdings frage ich mich, ob wegen der einen Strecke mit OS der Aufwand gerechtfertigt ist...
Endlich auch mal Glück gehabt
Ja, TK-Langstrecke, gebucht im Juli, allerdings war nur eine Richtung (mit Zubringer) in der entsprechend reduzierten Klasse.
Hat mir den SEN gerettet
Neue Regelung zum Meilen sammeln in der günstigen Businessklasse
01.11.2012
Basierend auf der neuen Regelung zum Meilensammeln in der Buchungsklasse Z bei Lufthansa und ausgewählten Miles & More Partnern, die zum 1. September 2012 in Kraft getreten ist, werden zum 1. Januar 2013 auch die Meilenwerte in der jeweils preisgünstigeren Business Buchungsklasse, bei den noch ausstehenden Airline-Partnern, entsprechend konsequent abgesenkt.
Die Details zu Meilenhöhen und Buchungsklassen finden Sie auf den jeweiligen Airline-Partner Seiten.
Wo sammelst Du denn jetzt? Ich habe noch immer kein *A Programm gefunden, das besser zu mir passt.
Für den SEN wird es mir immer noch reichen. Aber ist natürlich trotzdem ärgerlich, dass es jetzt weniger Prämienmeilen gibt...
Sehr konsequent zum Nachteil des Kundens Weiter so Lufthansa !
Und wenn Franz mal weg ist, werden ich wieder schauen. Die Bahn hat ja auch einiges wieder zurückbekommen von mir, nachdem sie den rausgeworfen haben.
Glaubst du ernsthaft das ein Nachfolger das Rad wieder zurueckdreht? Da mag ich nicht dran glauben, der Gewoehnungsfaktor hat dann bereits eingesetzt.
Wie lang haben wir den Franz noch?
wo die Stati
@embraer: Ganz klar ist das der Ausloeser meines Grolls, was soll es sonst sein... aber wenn ich sehe, wie erst die HONs, dann die FTL (und wer kommt als naechstes?) kastriert wurden, bin ich wahrscheinlich mit meinem Groll nicht ganz alleine da.
Was solls. Mich hat LH vorletzte Woche sicher, bequem und pünktlich nach Tokio gebracht, und selbiges erwarte ich für die Rückreise. Mehr nicht. Meilen hat es als Abfallprodukt auch ein paar gegeben.
Daher also das starke Wachstum der Golf-Carrier in F und C. Das sind sicher alles nur die unteren Ligen.