ANZEIGE
meinte weniger die Kostenstellen bzw. wer was bezahlt sondern eher die Verhältnismässigkeit...
Neues Jahr, selbes Spiel. Einfacher Return A-B-A operated by LH, kein Codeshare, gebucht auf lh.com. Hinflug umsatzbasiert gutgeschrieben und der per eVoucher upgegradete Rückflug buchungsklassenbasiert. Ich glaube nicht, dass sie das je in den Griff kriegen.
Neues Jahr, selbes Spiel. Einfacher Return A-B-A operated by LH, kein Codeshare, gebucht auf lh.com. Hinflug umsatzbasiert gutgeschrieben und der per eVoucher upgegradete Rückflug buchungsklassenbasiert. Ich glaube nicht, dass sie das je in den Griff kriegen.
Die letzten 300 Segmente hatte ich genau 2, die nach BK kamen. Gut, ein Mal Europa in J und ein Mal Langstrecke in D, aber von euren Quoten bin ich da weit weit entfernt, obwohl ich auch verschiedene Airlines oder Buchungsklassen drin hab... Selbst eine Umbuchung nach Streichung 2 Wochen vorher kam umsatzbasiert. Was mach ich falsch?
Bei mir tut sich auch nichts. Trotz Claim vor fast 2 Wochen ist im Konto nichts von den Flügen zu sehen. Ich hab wirklich gedacht, diese Zeiten wären überwunden.
Dachte ich mir auch.Ich dachte, die seien alle überlastet (keine Erstattung von Awards mehr usw.) – aber für Meilenkorrekturen haben sie Zeit.
eigentlich zählt bei Miles and More immer die ausführende FluggesellschaftIch hoffe die Frage passt hier.
Air Canada bietet eine Verbindung CDG-YYZ-MEX an.
Der Flug CDG-YYZ wird von AF durchgefuehrt.
Ich habe ein AC Ticket bei dem ein Segment storniert wurde, in B (Latitude Tarif). Jetzt schaue ich nach Alternativen und frage mich wie die Meilen gutgeschrieben werden wenn ich bei M&M sammle. Wird dann das AF Segment nicht angerechnet? Oder zaehlt es so als waere es ein AC Flug?
Vielen Dank fuer eine Auskunft.
Falls cdg-yyz vorher op by AC war und nun durch irrop auf AF läuft einfach ORC machen.Ich hoffe die Frage passt hier.
Air Canada bietet eine Verbindung CDG-YYZ-MEX an.
Der Flug CDG-YYZ wird von AF durchgefuehrt.
Ich habe ein AC Ticket bei dem ein Segment storniert wurde, in B (Latitude Tarif). Jetzt schaue ich nach Alternativen und frage mich wie die Meilen gutgeschrieben werden wenn ich bei M&M sammle. Wird dann das AF Segment nicht angerechnet? Oder zaehlt es so als waere es ein AC Flug?
Vielen Dank fuer eine Auskunft.
Das ist ein regulärer CodeShaer von AC, daher gibts hierfür Meilen nur bei Latitude oder ggf. SkyTeamFalls cdg-yyz vorher op by AC war und nun durch irrop auf AF läuft einfach ORC machen.
Das sieht doch richtig aus.Neues aus dem M&M-Kuriositätenkabinett - Prämienmeilen buchungsklassenbasiert (korrekt, da nicht auf LHG-Stock), Statusmeilen dafür gemäß LH-Buchungsklassen bei TK-Flügen?!