ANZEIGE
Mein Konto zeigt seit heute Status bis 02/23. Kreditkarte kam auch gestern.
Moderations-Hinweis: Das haben wir bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert, hier bist Du zu den Vouchern im falschen Thema unterwegs.Hat schon jemand die zusätzlichen Voucher bekommen? Wir sind doch schon mitten im ersten Quartal??
-> echte Servicewüste!
Sorry, dass ich diesen Faden wieder aufgreife. Aber ich finde diese (simple) Info einfach nicht: Mein Senator Status wurde aus Kulanz bis 02/2023 verlängert.
Bekommen wir noch eine Verlängerung?
Ich werde erst dieses Jahr wieder mehrfach Langstrecke fliegen. In den Vorjahren hatte ich keinerlei Chance Meilen zu sammeln....
Im Moment kam eine standarisierte Mail von LH = Statusverlängerung, in meinem Fall FTL, für ein Jahr = 350 Euro.
"Kennen Sie die Möglichkeit, Ihren Status durch eine einmalige Zahlung für ein Jahr zu verlängern? Wir haben derzeit den Preis für Sie von regulär 500 EUR auf 350 EUR reduziert. Das Angebot ist bis zum 30. September 2023 gültig. Informationen dazu finden Sie unter www.miles-and-more.com/frequenttraveller.
Wozu denn FTL, wenn man als Nicht-Status Kunde die goldene Mastercard mit 40.000 Meilen erhält
Es wurde auf dem Senator Webcast gesagt, dass sie per Brief diese Woche rausgehen - alles aus München. Scheinbar FTL E-Mail, SEN Papierbrief.Danke! Habe leider keine Mail zur SEN Verlängerung erhalten.
Es soll Einzelfälle(?) geben, die aus Kulanz eine Verlängerung erhalten haben. Wie viele und auf welcher Basis, ist mir nicht bekannt.Sorry, dass ich diesen Faden wieder aufgreife. Aber ich finde diese (simple) Info einfach nicht: Mein Senator Status wurde aus Kulanz bis 02/2023 verlängert.
Bekommen wir noch eine Verlängerung?
LH hat bei allen betont, dass es aus Kulanz passiert ist, und nicht etwa weil LH schlicht keine Flüge angeboten hat mit denen man hätte verlängern können...Es soll Einzelfälle(?) geben, die aus Kulanz eine Verlängerung erhalten haben.
Schon ziemlich albern... Kunden müssen für die Kundenbindung selbst bezahlen.Kennen Sie die Möglichkeit, Ihren Status durch eine einmalige Zahlung für ein Jahr zu verlängern? Wir haben derzeit den Preis für Sie von regulär 500 EUR auf 350 EUR reduziert.
Das ist etwas albern. Nach Deiner Logik müsste LH jedem Teilnehmer an M&M eine FTL Karte überreichen. Hier geht es um einen "Status", mit bestimmten Benefits fuer den Kunden, der an eine gewisses Geschäftsvolumen geknüpft ist. Sofern eine Kunde dieses Geschäftsvolumen im vergangenen Jahr nicht hatte, werden ihm diese Benefits entzogen. Die Möglichkeit diese weiterhin gegen Zahlung zu erhalten ist eine Option, die der Kunde annehmen kann, aber nicht muss. Sobald er wieder das erforderliche Geschaefstvolumen hat, bekommt er die damit verbundenen Benefit auch wieder kostenlos.Schon ziemlich albern... Kunden müssen für die Kundenbindung selbst bezahlen.
Das ist ja fast so, als würde ich für Werbefreies Fernsehen bezahlen, und da dann doch wieder Werbung bekommen... Wenn auch meist für das eigene Produkt.
Ich werde nicht dafür bezahlen, LH für mich attraktiv zu machen. Das sollen sie mal schön selbst machen, oder eben nicht. Dann gebe ich meinen üppigen Reiseetat eben anders aus, kein Problem.
Fast jede Business Class ist besser als die von LH, aber den Polaris Burger bekommst Du auch ein Du bei Lufthansa buchst..... Und die UA Kunden geniessen den Kartoffelsalat in Frankfurt....QSuite statt Füßelsitz, Polaris Burger statt Kartoffelsalat oder Käsebrot statt Schokolade werde ich schon überleben.
Machen diverse LCC doch systematisch (Wizz, Easyjet etc.): Du kaufst irgendeine "Vorteilskarte" und bekommst dafür das ganze Jahr diverse Leistungen unabhängig vom Tarif und/oder Rabatt auf den Flugpreis. Ist letztendlich nichts anderes als "Kundenbindung gegen Bezahlung". Der Kunde rechnet sich durch, dass er ausreichend Flüge hat, so dass es sich lohnt, und bucht dann vielleicht auch weitere Flüge bevorzugt bei der entsprechenden Airline, weil er da diverse Leistungen schon "inclusive" hat.Schon ziemlich albern... Kunden müssen für die Kundenbindung selbst bezahlen.
Das ist ja fast so, als würde ich für Werbefreies Fernsehen bezahlen, und da dann doch wieder Werbung bekommen... Wenn auch meist für das eigene Produkt.
Ich werde nicht dafür bezahlen, LH für mich attraktiv zu machen. Das sollen sie mal schön selbst machen, oder eben nicht. Dann gebe ich meinen üppigen Reiseetat eben anders aus, kein Problem.
Am Etat hats in 2020/2021/2022 nicht gelegen. LH hat schlicht keine Flüge angeboten, zu völlig utopischen Preisen angebote (funfstellig!) oder gebuchte Flüge gestrichen / so geändert dass sie keinen Sinn mehr gemacht haben.So upping scheint Dein bei Lufthansa ausgegebener Reiseetat ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hättest Du den Status ja kostenlos
Naja, wenn das die Klientel ist, mit der sich LH vergleicht...Machen diverse LCC doch systematisch
Es ist nicht die Schuld der Airlines, dass ich aktuell vor allem Projekte in Ostasien habe, die mir die Meilen bringen, und es da ganz finster aussah.
Deshalb sage ich ja auch nicht, sie betrügen mich oder zocken mich ab. Sie haben jedes Recht dazu, meinen Status auslaufen zu lassen. Sie hätten aber auch anders handeln, und mit Kulanz einen langjährigen Kunden für sich begeistern können.
Da war die Verlängerung IHMO zwei Jahre.Die einjährige Verlängerung gegen Zahlung gab es schon vor Corona viele Jahre. Jetzt ist es nur 1/3 billiger als früher.
Nein, auch nur 1 JahrDa war die Verlängerung IHMO zwei Jahre.
Quelle?In China registrierte SEN sollen die Verlängerung um ein Jahr kostenlos erhalten.