Darf man auch für andere buchen und die Meilen selber bekommen? Konnte in den FAQ's nichts dazu finden
Status ist seit 7 Wochen unverändert, sehr erbärmlich für Miles and More... vor allem da die Eingangsmaske nach wie vor online ist, erst nachdem man sein Reisedatum eingegeben hat kommt der o.g. Hinweis.
sehr erbärmlich, hab mittlerweile 3 mal an miles and more geschrieben, einmal kam antwort ich solle mich gedulden und es in ein pasr tagen versuchen... schande
Gibt es jemanden, der in diesem Programm ein Hotel gebucht hat und diese Übernachtung auch schon tatsächlich durchgeführt hat?
Dieser Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende.
[/COLOR]
War das beim letztem Versuch auch schon so?
[/COLOR]
War das beim letztem Versuch auch schon so?
Bekommt man denn im Hotel eine ordentliche Rechnung für diese Buchungen? Bezahlt wird doch vor Ort, oder nicht?
Ich kann nur für den Zeitraum sprechen, bevor das Angebot für längere Zeit zum Netz ging. Derzeit sind mir die Preise, die ich angezeigt bekommen habe, zu hoch. Deshalb habe ich derzeit kein weiteres Interesse an dem Buchungsportal. Der Betrag für die Übernachtungen wurde von der Kreditkarte abgebucht. Eine Rechnung über diesen Betrag vom Hotel gab es nicht. Die Hotels stellten lediglich Rechnungen über zusätzlich gebuchte Leistungen (Restaurant, Extra-Frühstück) und Fremdenverkehrssteuern (soweit einschlägig) aus.
Ist das nicht der Sinn des ganzen Programms?Fazit: Wirkt verlockend, ist es aber nicht - wenn man vergleicht und nüchtern rechnet...
Interssant wäre zu hören, wie denn der bezahlte Preis im Vergleich mit anderen Buchungskanälen war. Kannst Du dazu was sagen?