Mindestens 1000 Prämienmeilen pro Hotelübernachtung

ANZEIGE

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
ANZEIGE
Hallo

Gibt es da noch weitere Erfahrungen? Sprich gibt es "nur" Meilen, oder allenfalls sogar ein Upgrade?

Oder gibt es einen neuen Thread? Bin ja noch neu und tu mich ein bisschen schwer mich zurecht zu finden.

Danke für Feedbacks!

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Hotelbuchungen gemacht. Schon mehrmals drüber gebucht und immer lief alles glatt. Die Meilen Ausbeute kann sich auch sehen lassen. 4500 Meilen für 300€ und das ohne eine Promotion.

Wenn mal kurz zeitlich die Preise bei Booking etwas runter gehen geht Miles&More da nicht mit. Aber normalerweise sind die Preise identisch.

• Like
Reaktionen: Pinomr

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
214
71
Bei mir hat alles sehr gut geklappt, im Frühjahr das Hotel für August gebucht und jetzt sind schon die Meilen da: 18200 ! Gerade hab ich für meine
nächste Reise geschaut, da ist die Hotelauswahl leider nicht besonders gut.

• Like
Reaktionen: Pinomr

Pinomr

Reguläres Mitglied
31.08.2017
62
2
ZRH
Hab in HKG ein Hotel gesehen, da gibt es für 4 Nächte 30200 Meilen... ist aber nicht da wo ich hin will...

Danke für eure Feedbacks!

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Oftmals gibt es auch Aktionen.
Hab 2 mal dort ein Hotel gebucht in München und Bremen und jedes Mal um die 5.000 Meilen für je gut 100 Euronen erwirtschaften können im Familienzimmer....

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Gibt leider keine offizielle Firmenrechnung bei Buchungen über Miles & More Hotelportal, also nur für den private Gebrauch wenn man sauber arbeitet.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Gibt leider keine offizielle Firmenrechnung bei Buchungen über Miles & More Hotelportal, also nur für den private Gebrauch wenn man sauber arbeitet.

Was übrigens völliger Quatsch ist, denn auch privat sollte ich doch gefälligst das Recht auf eine Rechnung haben. Ich finde das skandalös. Alles in diesem Land ist geregelt, aber hier gibt es eine gewerbliche Leistung gegen Geld, aber keine Rechnung? Das ist doch ein Musterbeispiel für Steuerhinterziehung.

In jeder popeligen Eisdiele kann ich eine Rechnung verlangen, aber hier nicht? Ich hatte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt legal ist.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Was übrigens völliger Quatsch ist, denn auch privat sollte ich doch gefälligst das Recht auf eine Rechnung haben. Ich finde das skandalös. Alles in diesem Land ist geregelt, aber hier gibt es eine gewerbliche Leistung gegen Geld, aber keine Rechnung? Das ist doch ein Musterbeispiel für Steuerhinterziehung.

Du buchst halt nicht bei einem deutschen Unternehmen, sondern bei der MMG POINTS.COM INC. Das interessiert das deutsche Finanzamt nicht wirklich.

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
ANZEIGE
300x250
Konnte mal konkrete Zahlen in einer Buchung beim Hotel einsehen.
Mich hat es ca. 97€ gekostet. Points.com hat über Expedia gebucht und dem Hotel ca. 67€ gezahlt. Also haben Points.com und Expedia ca. 30€ bekommen. Meilen bekam ich ca. 1400

Zuletzt bearbeitet: